Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: "S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky"  (Gelesen 981 mal)

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
"S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky"
« am: 16.09.2011, 13:28 »

Hallo zusammen!

Nachdem ich mit großer Begeisterung in der Vergangenheit "S.T.A.L.K.E.R.  - Shadows of Chernobyl" sowie "Call od Prypjat" spielte, bereitet mir nun "Clear Sky" enorme Probleme.

Vor einigen Monaten lieh ich mir ebenjenen Teil in der Videothek, nach Installation war aber kein Spielstart möglich, doch der in Foren empfohlene TAGES - Treiberpatch schaffte Abhilfe.

Nun erwarb ich die Budget - Version, selbstverständlich trat auch hier das gleiche Problem auf, schweren Herzens löschte ich Profile und Speicherstände, doch nichts war von Erfolg gekrönt.

Ändern der Administratorenrechte, Installation des eigentlichen "Clear Sky" Patches, Versuche mit sowie ohne TAGES - nichts fruchtete.

Entweder erfolgte die Meldung hinsichtlich mangelnder Administratorenrecht oder eine Forderung nach der Original - DVD.

Alle Varianten durchprobiert, am Ende mit der Weisheit - kann mir irgend jemand noch einen Tipp geben?

Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung! :ballon
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: "S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky"
« Antwort #1 am: 16.09.2011, 19:50 »

Ich kann Dir bei Deinem Problem leider nicht helfen, aber ich kann Dir sagen, dass sich der Aufwand eh nicht lohnt. Du hast die beiden besten Teile der Serie schon gesehen. CLEAR SKY ist SEHR enttäuschend.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

docster

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 391
Re: "S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky"
« Antwort #2 am: 16.09.2011, 21:53 »

Da hast Du wohl recht - nach dem Ausleihen in der Videothek spielte ich es über drei Tage, einem Vergleich mit den beiden anderen Teilen hielt "Clear Sky" bei weitem nicht stand.

Eigentümlicherweise blieb ich von der so arg kritisierten Bugseuche verschont, aber es gestaltete sich alles sehr langatmig.

Diese Installations - Bambule ist doch aber schlichtweg ein Unding! :flame:



Gespeichert