Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Breaking Bad  (Gelesen 8292 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #60 am: 15.12.2013, 10:21 »

Der einzige Punkt, den ich in der Serie nicht so ganz verstehe, ist warum alle so wild sind auf extrem reines Crystal Meth.
Die Droge rangiert doch so ziemlich am untersten Rande das Spektrums und die Süchtigen sind nach nicht all zu langer Zeit die Fertigsten der Fertigen.
Denen ist es doch egal, ob das Produkt qualitativ extrem hochwertig ist.Denen kann man auch den hinterletzten Scheiß verkaufen und mehr Geld für besseren Stoff, werden die eher auch nicht haben.

Der Anbieter mit dem reinsten Stoff hat immer die besten Absatzmöglichkeiten, ist beim Heroin ja auch nicht anders und die Klientel ist ähnlich kaputt.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Breaking Bad
« Antwort #61 am: 19.12.2013, 17:27 »

Habe eben zu meiner freudigen Überaschung festgestellt, das die finalen Episode bereits jetzt in Deutschland auf DVD erschienen sind und nicht erst im Sommer kommen, wie ich vermutet hatte.

Wer sich also zum Fest etwas nettes, besinnliches gönnen möchte...... :rolleyes:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #62 am: 19.12.2013, 21:19 »

Habe meiner Frau zu Weihnachten die Komplettbox (Blu Ray) über buch. de schon im
November vorbestellt. Gestern kam die Nachricht, dass es erst frühestens Mitte Januar verschickt wird. :flame:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Breaking Bad
« Antwort #63 am: 20.12.2013, 06:57 »

Hmmm, vieleicht solltest du dich fragen : "Was hätte Gus Frings mit Leuten gemacht, die nicht rechtzeitig liefern ?"   :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #64 am: 20.12.2013, 09:03 »

Vielleicht sollte ich die buch.de Leute das fragen? :D
Am besten hetze ich noch Tuco Salamanca auf die und den Klingelmann(Name gerade vergessen)

Wie schnell muss denn eigentlich die Box weggewesen sein? Im ganzen Umkreis hier gibts die nicht, und bei Amazon kostet die jetzt auf einmal 160 Euro.

Da ich die dort für 85 bekomme, warte ich jetzt halt, aber die Leute spinnen hier.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Breaking Bad
« Antwort #65 am: 11.02.2014, 15:49 »

Ich schaue jedes halbe Jahr mal wieder im Netz nach und finde es ist eine große Sauerei, daß es immer noch keine deutsche Blue Ray von "Akira" gibt.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Breaking Bad
« Antwort #66 am: 11.02.2014, 16:50 »

Oh, Akira muss ich auch noch sehen, nachdem ich mir letztes Jahr die Comics/Mangas davon endlich mal geliehen hatte. Stelle ich mir als gut umsetzbar vor.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Breaking Bad
« Antwort #67 am: 11.02.2014, 17:19 »

Huch, wie bin ich denn damit hier gelandet ?
Sollte eigentlich bei die allgemeinen Film-Diskussionen.
Gespeichert

Jochen

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • Wizball-Fan
    • Kultboy-Profil
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #68 am: 31.08.2015, 23:11 »

Ich fand Breaking Bad extrem gut -  und habe jetzt erst erfahren, dass es von Kelley Dixon und Vince Gillian einen Breaking Bad Insider Podcast mit 50 Folgen gibt!  :) Hat da jemand mal reingehört?

Ein (kritischer) Hörer schreibt bei iTunes: "Is it for the audience or is it for the crew of the show? This isn't a podcast, it's an industry circle jerk." Muss man ein Kenner der US-Filmbranche sein, um an diesem "Insider Podcast" gefallen zu finden? Wer weiß mehr?
« Letzte Änderung: 31.08.2015, 23:37 von Jochen »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #69 am: 31.08.2015, 23:13 »

Lief eigentlich Better Call Saul schon im deutschen TV?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Jochen

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 116
  • Wizball-Fan
    • Kultboy-Profil
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #70 am: 31.08.2015, 23:35 »

Lief eigentlich Better Call Saul schon im deutschen TV?

Jein.  Am 11. Februar 2015 startet „Better Call Saul“ auf Deutsch und Englisch bei Netflix Germany um 00:01 Uhr. Zwei Episoden gab es zum Auftakt, die weiteren Episoden folgten dann im Wochentakt. Im Free-TV lief die Serie noch nicht.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #71 am: 01.09.2015, 16:49 »

Weiß echt nicht, was die Leute alle so toll an Breaking Bad fanden. Die Serie war imo OK, aber nicht wirklich großartig. Und jetzt tut jeder Honk so als ob die Schauspieler aus der Serie Halbgötter wären.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #72 am: 01.09.2015, 16:52 »

Bis auf ein paar Lückenfüller Folgen war die Serie auch genial. Sollte man unbedingt im Original sehen. Kommt in der deutschen Synchro mal wieder nur halb so gut rüber. Leider.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #73 am: 01.09.2015, 17:08 »

Eine geniale Serie leidet unter einer normalen (was hier der Fall ist) Synchro nicht, das mag man als O-Ton gewohnter meinen, ist aber eben nicht so. Nur weil etwas anders ist, muss es nicht gleich schlecht sein.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Breaking Bad
« Antwort #74 am: 01.09.2015, 17:11 »

Bringt aber gerade in diesem Fall deutlich mehr Authentität rüber. Das sind Normalos, die zu Verbrechern werden. Kommt in der Synchro nicht mal ansatzweise so emotional rüber. Das gilt für die dramatischen wie lustigen Szenen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!