Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fifa 12  (Gelesen 2775 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #15 am: 18.08.2012, 08:47 »

Ah! Auch schon früh aufgewesen, was?
Ja. Sind alles dreckige Affenköpfe!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fifa 12
« Antwort #16 am: 18.08.2012, 10:48 »

Im Vergleich zu den letzten Tagen ging's noch. Naja, momentan komm ich eh kaum zum Zocken.

Holst du dir Fifa 13?
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #17 am: 18.08.2012, 21:51 »

Wahrscheinlich ja!
Es macht halt einfach Spaß, wenn man mit anständigen Leuten, bzw. Gegnern spielt.
Die Penner, die es nun einfach gibt, möchte ich nur töten. Das Spiel kann nix dafür!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fifa 12
« Antwort #18 am: 19.08.2012, 08:09 »

Dann werde ich mir wohl wieder Live GOld holen müssen  :lol:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Fifa 12
« Antwort #19 am: 19.08.2012, 12:21 »

Lohnt es sich nicht eine Generation zu überspringen ?
Von einem Jahr zum nächsten wird der Fortschritt wohl kaum so groß sein und sie stellen den Support für Fifa 12 ja nicht sofort mit dem Erscheinen von Teil 13 ein.
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fifa 12
« Antwort #20 am: 19.08.2012, 16:04 »

Stimmt zwar eigentlich schon, aber bei Fifa hol ich mir gerne immer die neueste Version und freu mich wie ein Kind darauf. Ist aber die Ausnahme, bei NHL hab ich mir letzthin mal 11 zugelegt...meine letzte Version war 94  :lol:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Fifa 12
« Antwort #21 am: 19.08.2012, 17:39 »

Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fifa 12
« Antwort #22 am: 12.12.2013, 13:51 »

Hat sich hier eigentlich jemand das neueste Fifa geholt? Meinungen? Bisher finde ich eigentlich die 13er Variante besser. Liegt nicht an der Geschwindigkeit des Spiels, die kann man zur Not ja auch höher stellen. Aber irgendwie geht mir die gegnerische Abwehr da tierisch auf den Keks. Krieg zumindest aktuell noch keinen vernünftigen Spielfluss rein, und so mit Tricksen hatte ich es noch nie...  :ks:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2416
Re: Fifa 12
« Antwort #23 am: 13.12.2013, 05:27 »

Hab Fifa 14 schon ne Weile und hab's mit dem Tricksen noch nie drauf gehabt. Spiel es trotzdem lieber als Fifa13, weil das Passspiel meiner Meinung nach herrlich funktioniert. Nicht dass ich gut darin wäre...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.