Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tattoos  (Gelesen 28799 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Tattoos
« Antwort #45 am: 29.12.2006, 02:59 »

Ach gabs schon einen Tattoo-Thread?  :eek: Ganz übersehen. ;) Danke fürs verschieben.^^

Ich finde einfach die Tattoos allesamt klasse, weil es doch mal was ganz anderes ist als ein Arschgeweih oder irgendwelche dummen Tribal-Logos, die sonst auf Heckscheiben von Proleten-Golfs kleben. Überzeugung pur! :D
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

villicus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #46 am: 29.12.2006, 12:38 »

Zum Thema: Tätowierungen hab ich auch nicht. Wenn Tätowierung (neudeutsch: Tattoo), dann würde ich etwas im Stile von Jackson Pollock bevorzugen oder vielleicht auch den Schaltplan des Chips einer Kaffeemaschine. Eventuell den Plan der New Yorker Untergrundbahn. Gut, damit ist man nicht unbedingt hip, aber ziemlich einzigartig. Da ich das auch ohne son Gedöhns bin, verzichte ich aber auf jegliche Form des Körperwahns (Piercings und den ganzen Rest eingeschlossen)

Weg vom Thema: Ausserdem bin ich sowas von retro, bei mir gibts keine neumodische Armbanduhr. Oder gar Handy. Alles teuflische Erfindungen. Meine Taschenuhr leistet gute Dienste. Leider wird es hier vor Ort immer schwieriger, eine brauchbare Uhrkette zu finden.  :cen:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Tattoos
« Antwort #47 am: 14.03.2009, 10:41 »

Uiiii wusste gar nicht das es hier auch so einen Thread gibt :D Na dann wollen wir ihn doch mal wieder zu leben erwecken :D

Ich muss gestehen ich habe ein Tattoo auf dem Rücken ;) Was meinem Mann nicht so gefällt :D Aber ich hatte es ja schon als wir uns kennen lernten und weg radieren konnte ich es nicht mehr ;)
Eigentlich wollte ich immer noch eines dazu haben,aber wir haben uns dann darauf geeinigt dass das reicht ...
Und ehrlich gesagt reicht mir nun auch dieses eine was ich habe.
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: TATOOS & BODY MODIFICATION
« Antwort #48 am: 14.03.2009, 13:25 »

Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Wie siehts mit dir aus Greg? Hast ein Tatoo?
Ich trag' noch nicht mal 'ne Armbanduhr... :lol:
Da sind wir schon zwei!  :lol:
drei! :lol:
Nö, vier. :D
5. Ich habe den glauben an de Zeit schon lange verloren.  B)  

Sechs.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Tattoos
« Antwort #49 am: 15.03.2009, 09:24 »

Ein Tattoo, das in irgend einer Form die Verbindung zu meiner kleinen Tochter ausdrückt, könnte ich mir mittlerweile vorstellen - denn die ist die einzige Sache auf dieser Welt, von der ich sicher weiß, dass sie zeitlich nicht begrenzt ist.

Allerdings ist es trotz allem immer noch nicht so, dass ich mir unbedingt eines wünsche.

Außerdem laufen mittlerweile so viele Schwachmaten mit Tätowierungen herum, da ist es fast schon cooler, gar keine zu haben.


Auf meiner Liste der einfalls- und geistlosesten Tattos sind nach wie vor ganz oben:

-Arschgeweih (bei Frauen)
-Bizepsband (bei Kerlen)
-Name des oder der Liebsten (beide Geschlechter)
-chinesische Schriftzeichen (beide Geschlechter)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #50 am: 15.03.2009, 10:09 »


Auf meiner Liste der einfalls- und geistlosesten Tattos sind nach wie vor ganz oben:

-Arschgeweih (bei Frauen)
-Bizepsband (bei Kerlen)
-Name des oder der Liebsten (beide Geschlechter)
-chinesische Schriftzeichen (beide Geschlechter)

Du sprichst mir wie so oft aus der Seele  :oben:

Ein selbst entworfenes Tattoo könnte ich mr vorstellen oder in Thailand hab ich auch so schöne gehämmerte gesehen, die sahen wirklich super aus und sind wirklich Unikate...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Tattoos
« Antwort #51 am: 15.03.2009, 10:31 »

Ein Tattoo bezüglich des eigenen Kindes ist wirklich das einzige, von dem man ausgehen kann, daß man es niemals scheiße finden wird. Sicherer als die Liebe zu seinen Kindern ist emotional gesehen wohl nichts im Leben (bei Leuten, die ihre Kinder lieben, versteht sich).

Ich brauch das ansonsten aber auch nicht, wozu soll man sich da stundenlang hinsetzen, sich wehtun lassen und Geld dafür ausgeben? Und schlimmstenfalls wählt man ein Motiv, das man irgendwann im Leben total unpassend findet und kann sich dann abermals die Haut ruinieren, um es wieder zu entfernen. Bei mir wäre das bei jedem Motiv der Fall. Obwohl, so'n Anker auf dem Oberarm... :cen:
Übrigens konnte ich auch noch nie irgendwelche Spruch-T-Shirts oder -Buttons tragen. "Ich wähle die Grünen", "Fett, aber lustig" oder was weiß ich.

Bei Frauen finde ich den Anblick unbemalter Haut auch hübscher als den Anblick bemalter Haut. Aber solange die Tätowierung nicht zu riesig ist, kann ich damit leben. Arschgeweihe sind bei mir auch keine Auslöser gesteigerter Aversion.
Am allerschlimmsten bei Frauen finde ich Tätowierungen im Brustbereich. Frauenbrüste sind ja bekanntermaßen die schönsten Körperteile in Gottes gesamter Schöpfung, und dann werden sie durch irgendwelche Tattoos dermaßen entstellt, daß man nur noch schluchzt.

Generell finde ich, daß wir nunmal keine Tattoo-Tradition haben. Da, wo die Dinger herkommen (also in Übersee), hatten die ja einen tieferen Sinn als den, nur geil auszusehen. Gut, die Kelten und Germanen haben sich teilweise auch tätowiert, aber vermutlich seit römischen Zeiten ist damit ja auch Sense. Das ist ja nicht der Ursprung der heutigen Tattoos bei uns.
« Letzte Änderung: 15.03.2009, 10:33 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Tattoos
« Antwort #52 am: 15.03.2009, 18:11 »

Ich habe ein Tattoo auf meinem rechten Oberarm, habe es mir damals von einem befreundeten Tättoowierer gratis machen lassen. :) Sonst hätte ich es vielleicht nie machen lassen, war mir immer zu teuer.



Habe das jetzt sechs Jahre und habe es bisher noch keine Sekunde bereut.
Wer dieses "Strichmännchen" nicht kennt:Einstürzende Neubauten
Und zum besseren Verständniss dieser Band:Einstürzende Neubauten - Yu-Gung
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Tattoos
« Antwort #53 am: 15.03.2009, 18:15 »

Ich habe meines auf dem Rücken...Bis jetzt habe ich es nich bereut es machen  lassen zu haben. Und da es ja auch auf dem Rücken oder besser der Wirbelsäule ist,kann ich mich nicht dran satt sehen..

Ich muss mich dazu bekennen das ich mir chinesische Zeichen machen lasse habe...Zwei Stück an der Zahl,die getrennt von einem kleinen Tribal sind.. ;)
Ich habe  sie nicht machen lassen,da es damals der Trend war,sondern weil ich sie schon Jahre davor haben,bevor das in Mode kam,das man sich chinesische Zeichen machen lässt. ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #54 am: 15.03.2009, 18:19 »

Solang man weiss, was die Zeichen bedeuten, ist ja auch nur so halb so schlimm  B)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Tattoos
« Antwort #55 am: 15.03.2009, 19:19 »

Hehe,ja ich weiß zumindest was meine bedeuten  :P Ich lass mir da ja nicht irgendwas gesteche..Nur weil andere meinen das sie dann ganz toll sind und wenn man dann fragt was es denn bedeuten soll,bekommen sie einen hochroten Kopf,weil sie es nicht wissen..Nee nee,aber nicht mit mir ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

PFB

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 68
Re: Tattoos
« Antwort #56 am: 15.03.2009, 19:32 »

Also dann "oute" ich mich hier auch mal als einer der wenigen tätowierten hier im Forum :D Mein erstes habe ich direkt mit 18 bekommen, also vor knapp 17 Jahren. Ein paar mehr sinds bisher noch geworden und ich spiele derzeit mit dem Gedanken mich mal wieder ein paar Stunden quälen zu lassen  :D Wenn es nur nicht so teuer wäre.............. ach egal, mit ins Grab nehmen kann ich mein Geld auch nicht  :teufel:

Was ich bloß immer grausam finde, wenn man sich diese Tattoo_Sendungen (hier vornehmlich die US-Serien) im TV anschaut, die Leute die da immer irgendwelche fadenscheinigen Begründungen haben um sich bemalen zu lassen (z.b. um mich an meinen kürzlich verstorbenen Vater/Mutter/irgendwen erinnern zu können). Also wer dazu ein Tattoo braucht hat, sollte seinen Geisteszustand checken lassen!

Ich sehe Tattoo's als das was sie sind. Bilder auf der Haut. Meine Tattoo's haben keine tiefere Bedeutung......... sie gefallen mir einfach.
« Letzte Änderung: 15.03.2009, 20:05 von PFB »
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Tattoos
« Antwort #57 am: 15.03.2009, 19:34 »

Keins dabei, bei dem Du denkst, "das paßt nicht mehr zu mir"?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7458
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Tattoos
« Antwort #58 am: 15.03.2009, 19:49 »

Manch einer läßt sich sowas auch im Suff machen lassen. Anders kann ich mir SOWAS nicht erklären.  :lol:

http://www.gorgeousonlife.com/2008/02/06/day-1316-how-to-make-a-cat-ugly/
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Tattoos
« Antwort #59 am: 15.03.2009, 20:03 »

 :lol:
Gespeichert