Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was wäre wenn...  (Gelesen 3710 mal)

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #30 am: 20.07.2012, 14:24 »

Bin bei einer recht kleinen Bank, da kennt man den Filialleiter auch persönlich. Aber es kann nicht schaden, bei mehreren Banken zu fragen. Die wollen alle nur dein Geld, die Frage ist nur, unter welchen Konditionen. 
Da kann es nicht schaden sich vorher zu informieren. Aber du kannst damit rechnen, dass pro 100.000 Euro etwa 350-400 Euro zu bezahlen sind.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #31 am: 20.07.2012, 18:34 »

Du kannst ruhig ein bißchen weniger für Hippel bieten, dann gehört sie dir. Bei der Zelda CD handelt es sich genau um diese.
Überleg dir mal was es dir wert wäre. Ich habe auch noch keinen so rechten Peil, aber ich weiß, dass die Hippel CD heutzutage selten unter 50 Euro weg geht.
Dann wäre es für dich wohl besser, wenn du sie an jemand anderen verkaufst, da hättest du demnach mehr von. Denn mir sind beide CDs zusammen etwa 30 Euro wert. Hippel 20, Zelda OOT 10-15. Mehr definitiv nicht. :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #32 am: 28.07.2012, 16:17 »

Die Nordseeluft hat mir gut getan, ich habe mit meiner Frau diskutiert und wir legen im Moment auf etwas anderes Priorität, daher behalte ich meine Sachen. Es ist einfach zu schwierig im Moment ohne viel angespartes ein Haus zu kaufen, da machts cassidy einfach viel besser, nehme mir ihn als Vorbild.
Ich versuche bis zum nächsten Jahr mit brutalem sparen, ansonsten wird der Thread hier wieder eröffnet.

Ansonsten Wenn die Tele Action jetzt schon 121 Euro wert ist, dann ist sie in 2 Jahren dass doppelte wert. :D


Sorry, dass ich alle enttäuschen muss.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #33 am: 28.07.2012, 20:19 »

Bin froh das du es dir anders überlegt hast.  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #34 am: 28.07.2012, 20:40 »

Sei nicht so egoistisch. Die schmeissen ne Riesenchance weg. Deathrider, ich bin enttäuscht.
Die Zinsen, Alter, die Ziiiiinsen! :ks:

ich denke, bzw. hoffe, dass im laufe nächster Woche alles klar ist, und ich Vollzug melden kann.
Drückt mir bitte die Daumen. Ich sitz wie auf glühenden Kohlen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Was wäre wenn...
« Antwort #35 am: 28.07.2012, 21:08 »

Ein Haus ist schon eine geile Sache. Bin auch heiß drauf. Nächste Woche wird nach einem Grundstück Ausschau gehalten.

Cassidy ich drücke dir die Daumen.
Gespeichert