Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?  (Gelesen 11188 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #30 am: 19.12.2012, 09:23 »

Die Siedler 1 & 2 lassen sich auch super einhändig spielen. Wäre ja fast schon einen neuen Fred wert, oder ein Avatarwechselspiel:

"Die besten Einhandspiele alller Zeiten!" :D
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #31 am: 19.12.2012, 14:04 »

"Die besten Einhandspiele alller Zeiten!" :D

Platz 5: Tic Tac Toe !!
« Letzte Änderung: 19.12.2012, 14:04 von berghutzen »
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #32 am: 19.12.2012, 15:16 »

 :lol:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #33 am: 19.12.2012, 19:40 »

So, WiiU steht vor mir. Aber noch nicht angeschlossen. Tablet sieht geil aus, wenn auch etwas billig gefertigt. Aber geil. Konsole eh, und den Rest.....huiuiui, bald wird sie angeschlossen  :P
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

DannyRB

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 33
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #34 am: 19.12.2012, 23:03 »

Die Siedler 1 & 2 lassen sich auch super einhändig spielen. Wäre ja fast schon einen neuen Fred wert, oder ein Avatarwechselspiel:

"Die besten Einhandspiele alller Zeiten!" :D

Simulationen?  :lol:



So, WiiU steht vor mir. Aber noch nicht angeschlossen. Tablet sieht geil aus, wenn auch etwas billig gefertigt. Aber geil. Konsole eh, und den Rest.....huiuiui, bald wird sie angeschlossen  :P

Gratulation, das wird ein Spass! :ballon Egal was "die Nörgler" sagen. :cen: :P :lol:

Dann wird es nach Weihnachten wohl einen Review geben. - Meinen Favorit habe ich schon gefunden, aber interessant ist eine eigenhändige (schon wieder Doppeldeutigkeiten) Meinung trotzdem. "Gibt es viele Knöpfe, und liegen sie gut in der Hand"? :lol:

Mögen Mario, Zelda, Donkey Kong, und Metroid mit deiner Konsole sein.  :)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #35 am: 20.12.2012, 00:13 »

Ich habe bisher nix zu nörgeln, würde es mir gerne mal anschauen. Wii hab ich auch gekauft damals, aber die paar Sachen, die Spaß machen, gehen mit Kinect auch viel besser von der Hand. Eigentlich warte ich lieber auch noch eine Zeit und schaue mir dann an, welchen Sprung die Hardware wirklich macht....

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #36 am: 20.12.2012, 07:00 »

So, erster Eindruck, obwohl ich als Spiel bis jetzt nur Nintendoland habe. Heute kommt dann noch mehr dazu...

Das Tablet liegt gut in der Hand und es spielt sich sehr sehr gut damit. Ich habe mit meiner Frau zusammen ein paar Minispiele gespielt, und was wir bis jetzt gesehen haben (Zelda, Pikmin, Mario) macht enorm Spass. Mit 3-4 Leuten wird dies sicher der Hammer. Party on Wayne  :ballon

Menuladezeiten sind unendlich laaaaaaaaaaaaang. Im Spiel selber kein Problem, das Spiel zu laden auch nicht, aber das Basismenu der WiiU ist einfach nur langsam.

Internet-Verbindung...naja. Ausgepackt, angeschlossen, Netzwerk gefunden, Internetverbindung getestet, alles ok und einfach. Update machen wollen...nix. Fehlermeldung blablabla, mit Fehlercode. Welcher natürlich auf der Nintendo-Seite nicht aufgelistet ist, aber im Internet auffindbar ist. Ich hab's dann später nochmals versucht, immer das gleiche, nur der Fehlercode ändert. Heute morgen dann noch schnell einen Versuch: Neuer Fehlercode  :flame:
Dann hat's mit der Verbindung endlich geklappt, nach 3 Minuten aber dann wieder ein Fehlercode. Typisches Nintendo-Netz halt.

Fazit bis jetzt: Internet scheisse, Menu Mist, Rest herrlich!
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #37 am: 21.12.2012, 16:16 »

Na wenigstens bin ich nicht ganz allein  :hihi:

Find sie soweit auch prima, naja PS3 werd ich ja weiterhin haben, insofern... in der aktuellen M! Games kacken WiiU-Titel im Vergleich mit den dazugehörigen PS3/360-Varianten schon ein bisschen, aber nicht extrem, ab. Aber ich denk mal daß vielleicht die Entwickler die WiiU noch besser kennenlernen werden. Und ein paar Top-Titel wirds sicher noch geben, ganz zu schweigen von denen, die nur auf der WiiU mit ihrer eigenen Steuerungsmechanik möglich sind, und nur da.

So als Ergänzung also schön. Find das Internet übrigens mittlerweile toll, jedenfalls hatte ich am Anfang auch Probleme, mittlerweile nimmer. Der Browser jedenfalls ist Top.

Viel Spaß damit  :ballon :)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #38 am: 21.12.2012, 18:51 »

Inzwischen hab ich mir noch Mario und Sonic Racers geholt. Sonic spielt sich wie Mario Kart auf Speed, könnte toll sein.
Mario scheint ganz das übliche zu sein, nicht mehr und nicht weniger.

Internet geht immer noch nicht. Dafür hab ich bis jetzt ca 12 verschiedene Fehlercodes erhalten. Und eigentlich kaum mal 2x den gleichen hintereinander.  :flame:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #39 am: 21.12.2012, 19:27 »

ich nehme mal an, dass Du eine EU-wii-u hast, aber ein versuch ist es wert...

auf welchelm kanal läuft Dein WLAN? wenn auf 12, 13 oder 14 dann probiere mal einen anderen zwischen 1 bis 11.
und schaue mal nach der SSID ob da sonderzeichen (also alles ausser 0 - 9, a - z bzw. A - Z) drin sind.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #40 am: 21.12.2012, 20:22 »

Leider weder noch, Kanal hab ich damals bei der Wii schon umgeschaltet, SSID hat keine Sonderzeichen :-(

Ich probier mal weiter. Hab gesehen dass ein Update für meinen Router verfügbar ist, vielleicht hilft das?
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #41 am: 22.12.2012, 10:10 »

trenne mal den router vom strom und auch mal die Konsole.  ich hatte das auch am anfang und ein paar versuche gebraucht naja irgendwann ging's dann. übrigends kann die wiiU auch keine WAP2 verschlüsselung oder wie das heisst. seitdem funktioniert es aber sehr zuverlässig
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #42 am: 22.12.2012, 16:05 »

Was? Laut Nintendo läuft WPA2 durchaus. Das mit dem Router werde ich mal probieren. Hab den Download nun zu 2/3 runter, aber das ist ja so kein Zustand.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #43 am: 22.12.2012, 19:43 »

hm, selbst die wii unterstützt WPA2, da wäre ich doch schon sehr überrascht, wenn die wii-u dies nicht könnte...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Manhunter

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 926
  • Das wahre Leben! Ohne Bademeister!!
Re: WiiU - Wer hat sie, wer will sie?
« Antwort #44 am: 05.01.2013, 16:44 »

hm, selbst die wii unterstützt WPA2, da wäre ich doch schon sehr überrascht, wenn die wii-u dies nicht könnte...

doch doch tut sie schon.. das andere da halt nicht. weiß nicht wie's heißt  :cen:

Sonic Allstars Racing Transformed ist super  B)
Gespeichert
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!