Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Meet & Greet mit Heinrich Lenhardt zur neuen CHIP Power Play Ausgabe!  (Gelesen 11037 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Ich habe heute von der Power Play Redaktion eine Einladung bekommen wo ich oder jemand von uns teilnehmen kann.

Ich kann leider nicht da ich erstens an dem Tag arbeiten muss und zweitens wäre das ganze in München und das lässt sich bei mir nicht einrichten...

Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage von mir, wer hat Zeit und Lust an diesem Meet & Greet teilzunehmen? Das ist kein Gag oder sonst was. Ich muss nur bis Freitag wissen wer uns vertreten würde. Also, wer mag?

Hier noch die originale Mail mit allen wichtigen Infos:
Hallo Michi,

zum Start der CHIP Power Play holen wir Heinrich Lenhardt nach München. Da dachten wir uns, dass es eine gute Idee wäre, mit ein paar Bloggern und anderen im Retro-Computer-Bereich Aktiven zusammenzukommen, für eine ungezwungene Meet & Greet-RundeDort gibt es dann Sie dann die Möglichkeit, sich mit Heinrich Lenhardt auszutauschen, ihm Fragen zum Heft oder zu seiner Person zu stellen, und auch gemeinsam mit ihm das eine oder andere Spiel zu zocken.

Wir sorgen auch für Verpflegung und Erfrischungen.

Der geplante Termin wäre der 15. Mai 2013, 17.30 Uhr, in der CHIP PowerPlay-Redaktion in München (CHIP Communications GmbH, Poccistr. 11, 80336 München).

Hättest du (oder jemand anderes aus der Kultboy-Runde) Lust, an diesem Termin teilzunehmen? Falls ja, wüssten wir gerne bis zum Ende der Woche Bescheid, ob das klappt.

Viele Grüße,

Sebastian
« Letzte Änderung: 30.04.2013, 22:59 von kultboy »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Toll wieder einmal, dass diese Seite bedacht wird, ich kann allerdings nicht. Gabs hier nicht ein paar Münchner?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Slicer

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 359
    • VIDEOSPIELGESCHICHTEN

Meet & Greek ist cool :hihi:

Ich nehme an, hier hat Dich Sebastian Sponsel angeschrieben. Ich hatte nämlich auch eine E-Mail von der Redaktion erhalten, mit der Bitte ein wenig Werbung für die PP zu machen. Die scheinen wirklich alles in Bewegung zu setzen, was geht. Sogar in den "Niederungen" der Community, wenn sie sogar mich anschreiben :lol:

Aber ich schweife ab; leider kann ich Dir persönlich nicht helfen Kulty. Wäre ich näher dran, würde ich's machen...
Gespeichert
VIDEOSPIELGESCHICHTEN
Persönliche Gastbeiträge über Videospiele
http://www.videospielgeschichten.de

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Ich hoffe es findet sich jemand der da mitmachen möchte. Ärgere mich jetzt schon das ich nicht kann.  :flame:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Ein Mittwoch !  :cry:
Ich hätte es soooo gerne gemacht und wäre extra nach München.
Mal kucken morgen ob sich da was drehen lässt dienstlich.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Wäre super wenn du hinfahren könntest!  :)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Ich hätte einen riesen Bock, aber mir ist die Fahrt zu lang und zu teuer.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!

Wenn das Warum groß genug ist, spielt das Wie keine Rolle mehr.
Allerdings ist der Mittwoch extrem ungeschickt für mich, zumal es schon um 17.30 Uhr beginnt.
Da müsste ich wohl oder übel freinehmen oder krankfeiern, beides nicht so dufte.
Denn 3 Stunden Fahrt kommen locker zusammen.
Schade.
Gespeichert
Herr P.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Kann leider auch nicht, da ich da gerade im Urlaub bin. Schade!  :(
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Sieht schlecht bei mir aus, kriege da so schnell nix getauscht.  :(
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed

Langsam scheint es nicht mehr darum zu gehen, ob einer von uns Heinrich Lenhardt trifft, sondern ob Heinrich Lenhardt einen von uns trifft. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16903
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail

Wenn der Retrofrank seinen Dienst gebogen bekommt, dann fahr ich mit ihm da hin, und feier mit Heini in meinen Geburtstag!
Das würde gehen! Meld uns also an!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Ich seh schon die Überschrift in der Power Play: Die Partycrasher erobern Power Play! :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Wenn der Retrofrank seinen Dienst gebogen bekommt, dann fahr ich mit ihm da hin, und feier mit Heini in meinen Geburtstag!
Das würde gehen! Meld uns also an!
Ja aber der Frank hat doch geschrieben das es bei ihm leider nicht geht! Würdest du trotzdem alleine hinfahren?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581

Wenn der Retrofrank seinen Dienst gebogen bekommt, dann fahr ich mit ihm da hin, und feier mit Heini in meinen Geburtstag!
Das würde gehen! Meld uns also an!
Ja aber der Frank hat doch geschrieben das es bei ihm leider nicht geht! Würdest du trotzdem alleine hinfahren?

Sieh sehr unsicher aus.
Die einzige Kollegin, die noch mit mir tauschen könnte, kann ich erst am Montag wieder erreichen.Wenn das noch früh genug ist, melde ich mich nochmal.
Gespeichert