Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 377949 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3600 am: 25.09.2016, 14:52 »

Ich hätte an folgende Zusammenstellung gedacht: Will Smith, Adam Sandler, Ben Stiller, Jack Black

Das wäre das wohl allerschlimmste, was in Hollywood passieren könnte.  :puke:



Ja es gibt einige sehr schlechte Filme mit Adam Sandler. Aber warum gleich den Schauspieler ganz ablehnen?
Es gibt einen sehr guten Film wo Jack Black und Ben Stiller zusammen spielen. Damit meine ich den Film: Tropic Thunder. Genau mein Humor.
Frauen als Ghostbusters passt für mich einfach nicht. Allein daran lag es sicher nicht, aber das stört von Anfang an.
Falls dieser Film aber mal im Fernsehen läuft werde ich es mir sicher auch anschauen.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3601 am: 25.09.2016, 15:20 »

Weil Adam Sandler seine Filme alle selbst verbricht. Habe erst letztens auf Netflix The Ridiculous 6 gesehen, der Film ist die langweiligste Scheiße, die ich je gesehen habe. Das Problem bei Sandlerfilmen ist eigentlich, dass er im Grunde nur für sich und seine Kumpels ne geile, bezahlte Zeit organisiert.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3602 am: 25.09.2016, 17:55 »

Ich bin beruhigt, dass ich mit meiner Einschätzung zu Herrn Sandler nicht alleine da stehe. Und ich erweitere diese sofort und uneingeschränkt um die Herren Stiller und Smith.

Bei Filmen mit diesen Personen (zumeist sollen es wohl "Komödien" sein) würde ich mir gerne nach bereits 5 Minuten die erste Flasche Hochprozentiges einschütten. Aber nicht weil man diese Filme nur besoffen schauen kann sondern um zu vergessen was man sah...

Zur Ehrenrettung der Drei: Das trifft auf die allermeisten der US-Realfilmkomödien der bummelig letzten zwei Dekaden zu, die sind mir durch die Bank weg zu platt.

Herr Black kommt vglw. ungeschoren davon, weil ich von ihm fast nur die Stimme kenne. Naja, und in der Neuverfilmung von "Der Jackal" ist seine Rolle kurz und das Ende letal.
« Letzte Änderung: 25.09.2016, 17:57 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3603 am: 25.09.2016, 19:40 »

Weil Adam Sandler seine Filme alle selbst verbricht. Habe erst letztens auf Netflix The Ridiculous 6 gesehen, der Film ist die langweiligste Scheiße, die ich je gesehen habe. Das Problem bei Sandlerfilmen ist eigentlich, dass er im Grunde nur für sich und seine Kumpels ne geile, bezahlte Zeit organisiert.

Ich wette, ihr habt oft voll Stress mit Frauen, weil ihr einfach nicht zuhört. Auch wenn ich wenigstens teilweise zustimmen muss, das man Frauen nicht ständig zuhören kann, weil sie viel unnützes und dummes Zeug reden. Bei mir ist das natürlich anders  :hihi:

Ich habe nie gesagt das Adam Sandler, Ghostbusters noch irgendeinen anderen Film machen soll. Er wäre lediglich ein guter Schauspieler für Ghostbusters. NUR SCHAUSPIELER. Es war auch nur ein Vorschlag. Aber Jack Black hätte ich auf jeden Fall genommen weil er so schön irre schauen kann.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3604 am: 25.09.2016, 20:10 »

Dass die Begriffe "Adam Sandler" und "guter Schauspieler" in einem Satz kein schwarzes Loch erzeugen, das das gesamte Forum verschlingt, wundert mich doch sehr.   :ks:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3605 am: 25.09.2016, 20:44 »

Wieso spielt Til Schweiger nicht bei Ghostbusters mit?  :D
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3606 am: 25.09.2016, 23:50 »

Den Job von Chris Hemsworth hätte er auch gekonnt.   :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3607 am: 26.09.2016, 01:09 »

Dass die Begriffe "Adam Sandler" und "guter Schauspieler" in einem Satz kein schwarzes Loch erzeugen, das das gesamte Forum verschlingt, wundert mich doch sehr.   :ks:

Ich hab nie behauptet das Adam Sandler ein guter Schauspieler ist aber für lustige Rollen ist er sehr gut geeignet.
Warum regt sich niemand über Veronica Ferres auf? Die war doch so richtig schlecht.
Aber wahrscheinlich habt ihr früher alle nur auf ihre dicken Brüste gestarrt und euer Urteilsvermögen war getrübt.  :lol:

@ Wurstdakopp: Til Schweiger würde bei Ghostbusters einen prima Geist abgeben.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3608 am: 26.09.2016, 06:43 »

Warum regt sich niemand über Veronica Ferres auf? Die war doch so richtig schlecht.
Aber wahrscheinlich habt ihr früher alle nur auf ihre dicken Brüste gestarrt und euer Urteilsvermögen war getrübt.  :lol:

Lebt die noch?

Ich glaube nicht, dass ihre Darstellungen hier gut weggekommen sind, aber gibt es überhaupt etwas einigermassen aktuelles von ihr zu berichten?
« Letzte Änderung: 26.09.2016, 06:44 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3609 am: 26.09.2016, 17:05 »

Es gab Beerdigungen, bei denen ich mehr gelacht habe, als bei einem Adam Sandler Film.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3610 am: 26.09.2016, 17:33 »

Warum regt sich niemand über Veronica Ferres auf? Die war doch so richtig schlecht.
Aber wahrscheinlich habt ihr früher alle nur auf ihre dicken Brüste gestarrt und euer Urteilsvermögen war getrübt.  :lol:

Lebt die noch?

Ich glaube nicht, dass ihre Darstellungen hier gut weggekommen sind, aber gibt es überhaupt etwas einigermassen aktuelles von ihr zu berichten?

Veronica Ferres lebt noch. Leider. Sie sieht aber heute tatsächlich besser aus als früher. Google sie mal. Sie scheint noch in irgendwelchen Filmen mitzuspielen. Aber die Öffentlichkeit nimmt das kaum noch zur Kenntnis. Zum Glück.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3611 am: 27.09.2016, 00:06 »

Es gab Beerdigungen, bei denen ich mehr gelacht habe, als bei einem Adam Sandler Film.

Ja aber trotzdem hast Du mehrere Filme mit Adam Sandler Filme gesehen. Stimmt´s?
Ich hab das Gefühl Du alle Filme gesehen hast die es so gibt.
Es gibt sicher nicht viele die Tropic Thunder geschaut haben.
Kennst Du auch Year One - Aller Anfang ist schwer?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3612 am: 28.09.2016, 19:03 »

Frühe habe ich mal alles geschaut, was lief. Mittlerweile, bin ich eher selektiv geworden. Der einzige erträgliche Film, mit Adam Sandler war für mich Die Wutprobe. Das meiste, was er macht, finde ich unglaublich plump.
Gespeichert

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3613 am: 29.09.2016, 00:20 »

Frühe habe ich mal alles geschaut, was lief. Mittlerweile, bin ich eher selektiv geworden. Der einzige erträgliche Film, mit Adam Sandler war für mich Die Wutprobe. Das meiste, was er macht, finde ich unglaublich plump.

Stimmt auch. Ich habe auch nie was anderes gesagt.
Aber danke dafür, das Du das es so ehrlich zugibst.
Ich befürchte nur, Du wirst jetzt hierfür gemobbt.  :lol:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3614 am: 29.09.2016, 00:23 »

Happy Gilmore fand ich streckenweise lustig. Und Carl Weathers mit Holzhand eh.  :hihi:
« Letzte Änderung: 29.09.2016, 00:23 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!