Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 242340 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21194
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3780 am: 11.06.2018, 22:42 »

Gestern gesehen die Dinos. Langweilig... und wie immer, wenn ein Kind mitspielt als Hauptrolle kannst den Film vergessen (außer Kevin allein zu Hause).  :(
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1246
  • This is the way!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3781 am: 12.06.2018, 02:43 »

Die Dinos sind doch net langweilig.
"Nicht die Mama!"  :D

Also mir gefällt der neue Jurassic World Film. Ist halt rein als Unterhaltung gedacht. Langweilig fand ich
ihn wirklich nicht, nur nicht völlig durchdacht. Hat seine Filmfehler wie der Vorgänger aber darüber kommt
man hinweg.
Das Kind an sich war gar nicht so nervig, kam ja auch erst gegen Ende richtig vor und nicht durchgehend im
ganzen Film. Gab dann auch einen kleinen Plot, paar Gruselelemente am Schluss und zum ersten Mal stirbt
ein Mensch durch einen Mensch. Im Großen und Ganzen wie gesagt kein Meisterwerk, aber ein solider Dinofilm.
Wer mehr erwartet sollte besser dem Kino fern bleiben. Für immer.

7/10 Blues

Aber wo zum Teufel war der Dilophosaurier? :ndenk:

BTW: So jetzt freu ich mich auf Sony PK.

« Letzte Änderung: 12.06.2018, 02:45 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Ruth Gordon
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3782 am: 12.06.2018, 20:20 »

Wenn ich dran denke, wie gehypet und geflasht ich mit 16 beim ersten "Jurassic Park" war... Hatte damals bei der dritten Sichtung sogar meinen alten Vater mit ins Kino geschleppt - damit er mal mit eigenen Augen sieht, wie geil CGI sein kann (er war seit den 60er-Jahren nicht mehr im Kino).
Er war nicht besonders beeindruckt; alle fünf Minuten musste ich ihm den Ellbogen geben, weil er zu schnarchen anfing.  :lol:

"Jurassic World" fand ich so richtig schei$e. Früher sorgten ein T-Rex (oder zwei Raptoren in der Küche) richtig für Angst und Panik! -Jetzt wimmelt es von Sauriern, aber die erwischen nicht mal eine Frau in Stöckelschuhen.  :rolleyes:

Gestern gesehen die Dinos. Langweilig... und wie immer, wenn ein Kind mitspielt als Hauptrolle kannst den Film vergessen (außer Kevin allein zu Hause).  :(

Danke für die Warnung - ich HASSE Kinder in Hollywoodfilmen. Auch Kevin.  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 6793
  • Rip Adam!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3783 am: 12.06.2018, 20:26 »

Ach, der kleine Dicke in Deadpool 2 ist schon witzig.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Ruth Gordon
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3784 am: 12.06.2018, 20:42 »

Weil er klein und dick ist?  :eek:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 6793
  • Rip Adam!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3785 am: 12.06.2018, 21:42 »

Nö, weil er da gut reinpasst. Voll der Gangsta. Hatte ja schon seinen Auftritt zusammen mit Sam Neill in "Wo die wilden Menschen jagen".   :lol:
« Letzte Änderung: 12.06.2018, 21:43 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 6793
  • Rip Adam!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3786 am: 12.08.2018, 00:51 »

MEG:

Den kann man wirklich nicht mit anderen Hai Thrillern vergleichen. Ist halt ein Action-Abenteuer Monster Film. Das Vieh ist eh überlebensgroß dargestellt, habst die Menschen einfach so weg. Netter Popkorn Film, aber kein Hit. Erinnert in der ersten Hälfte etwas an Streifen wie DeepStar Six oder Leviathan. Ist aber FSK 12. Blut und Gekröse gibt es nicht wirklich. Da wollte Warner auf Nummer Sicher gehen.

Die China Finanzierung des Films sieht man schon deutlich. Nicht nur wegen der Schauspieler, auch am Ende mit den unzähligen Statisten.

6,5/10 Tonnen Fleisch

« Letzte Änderung: 12.08.2018, 00:54 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21194
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3787 am: 12.08.2018, 12:47 »

Ja MEG habe ich mir auch angesehen würde dem sogar 7 Haiflossen geben. War seit langen mal wieder ein guter Film.  :oben:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14620
  • Make my funky P-Funk
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3788 am: 12.11.2018, 12:22 »

Na?
Hat hier jemand den Queen-Film gesehen?
Ich finde ihn scheiße.
Gespeichert
"Qualität setzt sich durch, das war klar." (Anna L.)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12379
  • The Man.The Legend !
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3789 am: 12.11.2018, 13:19 »

Was genau findest du daran scheiße ?
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14620
  • Make my funky P-Funk
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3790 am: 12.11.2018, 14:36 »

Am scheißesten finde ich, daß man über die Motivationen des Herrn Mercury kaum was erfährt. In einem Biopic! Warum er unbedingt ein Star werden wollte, warum er seinen Namen ändern wollte, warum er seinen Look so drastisch geändert hat, warum er an Arschlöchern festgehalten hat, die offenbar von allen anderen scheiße gefunden wurden usw.

Außerdem haben sie repräsentativ eine einzige Partyszene drin, die reichlich zahm ausfällt, bei einer Person, die einen Großteil ihres Lebens in Schwulenclubs verbracht hat.

Riesige zeitliche Aussparungen, weil man meinte, man müsse 15 Jahre in zwei Stunden quetschen; falsche Zähne, die wirklich grotesk übertrieben sind, gleichzeitig aber nicht einmal braune Kontaktlinsen für Rami Malek. Der John-Deacon-Typ muss die ganze Zeit über nur komisch die Stirn runzeln.

Ach, und so weiter, was für eine riesige Kacke! Hab die halbe Zeit weggeguckt, weil ich mich andauernd fremdgeschämt hab, im ernst.

Ein Bauernhof-Huhn macht den Schnabel auf, und der Ton geht: "Galileo"! Das Kino brüllt vor Lachen, und ich frage mich, unter welchen Debilen ich da gelandet bin.

Das allerbeste war, daß ein kleiner Junge im Publikum laut "What?!" sagte, als das erste mal ein Mann Freddie küsst.
« Letzte Änderung: 12.11.2018, 14:48 von Herr Planetfall »
Gespeichert
"Qualität setzt sich durch, das war klar." (Anna L.)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 6793
  • Rip Adam!
ue
« Antwort #3791 am: 12.11.2018, 16:17 »

Schaue ich mir nicht an. Nichts gegen Rami Malek, in Mr. Robot ist er super. Aber Freddie kann keiner spielen und erst recht nicht singen. Deshalb macht er das wohl auch nicht. Naja, für Queen Fans die ALLES mit dem Thema gesehen und gehört haben müssen. Achja, die Ocar Nomminierung ist wohl obligatorisch. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14620
  • Make my funky P-Funk
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3792 am: 12.11.2018, 17:16 »

Die Performance vom Malek ist schon gut; auch im Rahmen von "geht eh nicht" wäre das immer noch ne 1+. Das Problem ist, daß die beste Performance für'n Arsch ist, wenn die Schauspieler nur hahnebüchene Scheiße und Standardphrasen wie "I love you", "I'm afraid" etc. aufsagen müssen.

Ich sehe das aber andersrum, meinetwegen hätten die nen Schwarzen oder nen Blonden die Rolle spielen lassen können, solange man das Gefühl gehabt hätte, wirklich was aus dem Leben von Herrn Mercury zu sehen. Antiquitäten-Shopping, ständig wechselnder Schwulensex und nachts mit seinen Freunden am Flügel singen, oder was auch immer.

Mit am schlimmsten ist übrigens, (SPOILER:)

daß er im Film seinen schwulen Lover zu Hause seinen Eltern vorstellt. Das hat er im Leben nie gemacht, bei Familientreffen ist maximal seine Ex als Begleitung eingesprungen.

Nee, echt, hirnverbrannte Kacke.
Gespeichert
"Qualität setzt sich durch, das war klar." (Anna L.)

Anna L.

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1654
  • Leckt mich doch alle am Arsch.
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3793 am: 19.11.2018, 19:14 »

Klingt ja alles ziemlich übel.
Gespeichert
Herr Planetfall arbeitet angeblich rund um die Uhr.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14620
  • Make my funky P-Funk
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3794 am: 20.11.2018, 11:30 »

Seine Ex ist ihm sicherlich auch nicht nach München nachgereist, nur um ihm "come back home" zu sagen (nach dieser Message muss sie sofort wieder zurück nach London, da lohnt sich der Preis für die Flugtickets), während er in München mit Barbara Valentin Party gemacht hat.
Gespeichert
"Qualität setzt sich durch, das war klar." (Anna L.)