Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 376163 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1170 am: 18.05.2008, 10:12 »

Und Mittwoch ist Vorpremiere.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1171 am: 18.05.2008, 11:51 »

ich werd am WoE gehen,falls wir Plätze kriegen.
 
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2421
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1172 am: 18.05.2008, 19:46 »

Und Mittwoch ist Vorpremiere.

Ich freue mich auf Mittwoch...  B)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1173 am: 18.05.2008, 21:52 »

Seit wann starten Filme eigentlich weltweit am gleichen Datum? Das heißt ja, die Amis warten allen Ernstes auf die Europäischen Loser, bis die ihre albernen Synchronisationen endlich fertig haben? Das will ich ja kaum glauben. Andererseits hat man so halt den Effekt, dass der Filmstart in wirklich jedem Land eine Weltpremiere ist, nicht schlecht.

In Cannes auf den Filmfestspielen wird der Film ja heute schon gezeigt. Oder er läuft just in diesem Moment? Oder wurde schon gezeigt? Hat jemand schon etwas darüber gehört?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1174 am: 18.05.2008, 22:31 »

Nö. Hach, sind die Plakate schön. Hoffentlich krieg ich noch Karten für die englische Vorführung. In ganz Köln gibt's nur ein Kino, daß aktuelle englischsprachige Filme im O-Ton zeigt. :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1175 am: 19.05.2008, 12:01 »

Heute Morgen hat jemand aus der ARD,der gestern wohl bei der Premiere in Cannes war,den neuen Indy Film ziemlich runtergemacht. :(
Es war da die Rede von starken Längen und faden Witzchen und ich musste schnell den Fernseher ausschalten,bevor dieses gedankenlose Reporter-A-Loch die komplette Story ausgeplaudert hätte. :flame:
Na,ja.
Is mir egal,ich werde mir auf jeden Fall meinen eigenen Eindruck machen.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1176 am: 19.05.2008, 13:39 »

So ein Idiot! Indiana Jones mit Harrison Ford und dann auch noch der extrem scharfen Cate Blanchet, das muss einfach gut sein! Werde ihn mir auf alle Fälle auch anschauen, egal was irgendwelche selbsternannten Kritiker dazu sagen...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1177 am: 19.05.2008, 19:16 »

Ich hab' mich ja die letzten Wochen mit der INDIANA JONES Reihe auf Klo7 auf den neuen Teil eingestimmt. Der erste Teil ist einfach ein sehr guter Abenteuerfilm, aber der dritte, DER LETZTE KREUZZUG, das ist wirklich einer der geilsten Filme überhaupt. Den hab' ich gestern bestimmt schon zum hundersten Mal gesehen, der wird und wird einfach nicht langweilig. Und Connery wertet den Streifen ja nochmal auf, einfach grandios.

Ein wenig seltsam fühlte ich mich nur, als ich feststellte, dass mein Gehirn nicht mehr so recht zwischen Film und Spiel unterscheiden kann (Stichwort Bibliothek: Wieso fehlt die Szene, in der er nach den Büchern sucht... *grübel* *grübel* usw.). Egal, alle Verwirrtheiten hin oder her, ich will den neuen INDY sehen. Die Bilder, dir direkt im Anschluss in der Reportage gezeigt wurden, sahen auch nicht verkehrt aus und ich habe einfach Bock auf den Film.


In dieser Reportage hat man aber mal gesehen, wofür diese völlig abgehobenen Hollywoodheinis ihre Millionenbudgets draufgehen lassen: Der Kostümdesigner hat alleine für Harrison Ford sage und schreibe 30 Lederjacken anfertigen lassen, die sich jedesmal nur minimal in farblichen Nuancen oder Größe unterschieden. Gleiches mit dem Indy-Hut: Da gab's auch etliche, bis der richtige gefunden war. Also so ein dekadenter Quatsch, ehrlich. Das Geld hätte man auch locker nach Afrika spenden können. Oder mir.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1178 am: 19.05.2008, 21:34 »

Mir auch. Ist mir auch egal, wie der neue Indy ist, ich hab beschlossen, ihn einfach gut zu finden. Der zweite Indy ist schließlich auch scheiße, aber was soll ich machen? Ist ja Indy, muß ich gut finden. :ka:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1179 am: 19.05.2008, 22:00 »

Nicht, dass am Ende das alle so fertig machen wie bereits bei Star Wars. Man sollte halt nicht zu viel erwarten, man kann dann nur enttäuscht werden. Bin mal gespannt, wie sich der Shia macht, aber hauptsache, die bekommen raus, dass Shia nicht Indy Jr spielen sollte, das wäre dann echt böse. (Pläne bestehen ja schon, angeblich sowas wie Indy 3 nur mit Indy als nervender Klotz am Bein)

Übrigens, freut euch alle! Wir werden mit einem Robocop Remake beglückt! Ich freu mich jetzt schon auf den FSK12 CGICop.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1180 am: 19.05.2008, 22:14 »

Ach Du Scheisse!
Bitte nicht ein Remake von Robocop!
Das geht gar nicht! Überhaupt nicht!
Das ist mein Film! Ist doch vollkommen unnötig!Was will man da Besser machen und vor Allem, wie wollen die es schaffen diese geniale Athmosphäre wieder hinzubekommen! Geht doch gar nicht! Und wer soll ihn spielen? Ich hasse Hollywood! :cry: :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1181 am: 19.05.2008, 22:19 »

Übrigens, freut euch alle! Wir werden mit einem Robocop Remake beglückt! Ich freu mich jetzt schon auf den FSK12 CGICop.

Gibt's da schon mehr Infos zu bzw. kann man das irgendwo nachlesen?
Also Robocop 1 finde ich ja richtig gut. Ordentlich Action und Gewalt gepaart mit fiesen Fieslingen und einem nicht gerade rosaroten Ausblick in die Zukunft. Nur dass der Blechmann immer so hüftsteif durch's Bild stapft, gefällt mir nicht so. Da hat das Walkermodell wesentlich mehr Style.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1182 am: 19.05.2008, 22:35 »

Atmosphäre? Ganz einfach, EXPLOSIONEN!!!!!!
Wer soll Robo-Cop spielen? Roger Rabbit! (=CGI)
Achja, Atmosphäre = EXPLOSIONEN!
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1183 am: 21.05.2008, 13:10 »

Die verantwortlichen haben jetzt auch noch entschieden, dass viel Potential in Highlander steckt! Daher dürfen wir uns alle GANZ DOLL auf einen Highlander Film ohne Köpfen (zumindest on-screen) freuen, lang lebe Hollywood!

Langsam glaube ich, der aktuelle Extremremakewahn ist noch ein Resultat des Autorenstreiks. Mal gespannt, wann endlich das Remake von Die Mumie oder Matrix angekündigt wird, vielleicht beehrt uns ja Emmerich ja mit nem Remake von Independence Day anstatt einen lahmen zweiten Teils. (den kann man ja dann vielleicht auch gleichzeitig drehen)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9653
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #1184 am: 21.05.2008, 13:15 »

Highlander ist ja eh schon total verschandelt worden. Der erste Teil war super, der Rest, der kam war Mist...
Gespeichert