Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 375884 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3855 am: 15.01.2020, 12:38 »

Du meinst, wer mit dem verdammten Pimperator geimpert haben soll ?  :D
Allerdings hat uns der Film um eine schöne Szene betrogen : " Nein, röchel, ICH bin dein Opa ! Naiiiiiiiin ! "

Nee, das hat sich doch kleiner überlegt, als sie sich den Quatsch haben einfallen lassen.
« Letzte Änderung: 15.01.2020, 12:44 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3856 am: 15.01.2020, 15:02 »

Ihr heult rum, ich habe Euch diese Scheiße schon vor Jahren prophezeit und musste mir dann noch anhören, dass ich immer viel zu grantig bin. Jetzt fresst die Scheiße, die Ihr euch selbst zuzuschreiben habt, indem Ihr immer wieder Dollars zu den Idioten bringt, euren Kindern fucking Starwars näherbringt und selber immer Kind bleiben wollt.
Ihr seid es alles selber Schuld. Ähnlich wie die Typen, die sich über die Kommerzialisierung im Fußball aufregen, labern, dass es nicht mehr so ist wie früher, aber trotzdem ins Stadion gehen, sich den Dreck irgendwo im Bezahlfernsehen anschauen oder dem Ganzen sonst irgendwie ihre Kohle hinterherschmeißen.
Jeder hat dass selbst in der Hand.

Davon ab, ist dieser Spoiler oben auch nur ein Spiegel der inszestuösen Hollywoodliga. Da ist doch mittlerweile irgendwie auch Jeder mindestens um drei Ecken mit Jedem verwandt. Widerlich. Absolut krank. Kein Wunder, dass da keine frischen und guten Ideen mehr herkommen.
Da lobe ich mir das junge, progressive, albanische Kino.... B) :rolleyes:

Ha. Ich bin heute scheinbar erfrischend guter Laune.
Sorry, für die vielen Schimpfworte, aber daheim steht mittlerweile ne Kasse, in die ich einzahlen muss, wenn mir sowas rausrutscht, deshalb bekommt Ihr dass ab! B)
« Letzte Änderung: 15.01.2020, 15:26 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3857 am: 15.01.2020, 15:30 »

Der Film ist halt wieder nur ein oller JarJar Abrams Film. So viele gleiche Schwachsinnigkeiten wie er sie schon bei Star Trek into Darkness verkackt hatte. Der Kerl ist eben auch nur eine gute Version von Michael Bay - schöne Bilder, nix dahinter. Und man mag von Episode 8 halten was man will, das war der einzige Film in der ganzen Trilogie, der was eigenständiges gemacht hat und nicht nur eine Hommage eines viel besseren Filmes.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3858 am: 15.01.2020, 15:31 »

Heißt der echt JarJar!?  :eek:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3859 am: 15.01.2020, 15:38 »

Jetzt fresst die Scheiße, die Ihr euch selbst zuzuschreiben habt, indem Ihr immer wieder Dollars zu den Idioten bringt

Alter. Im Kino war ich da NICHT drin!!!!!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3860 am: 15.01.2020, 15:43 »

Jetzt fresst die Scheiße, die Ihr euch selbst zuzuschreiben habt, indem Ihr immer wieder Dollars zu den Idioten bringt

Alter. Im Kino war ich da NICHT drin!!!!!

Irgendsonen Misthundedreck hast Du Dir im Kino angeschaut, sonst würden die doch sowas nicht machen, Du Dötsch! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3861 am: 15.01.2020, 15:55 »

Wie gut, dass nur so wenige Menschen sensible Dramen wie "The greasy Strangler" mögen. Sonst würde der evtl. noch ein Priekwel bekommen.  :angst:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3862 am: 15.01.2020, 16:10 »

Allerdings würde so ein Prequel beim Strangler wenigstens Sinn machen. Ich mein, wie wird man zum Strangler!? Was ist bei dem so gelaufen, dass er auch noch greasy dabei sein muss?

Den "Greasy Strangler" in 3D im Kino. Ein Traum!! :sabber:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3863 am: 15.01.2020, 16:11 »

Warner Bros. läßt jetzt per KI berechnen, ob Filme überhaupt ins Kino kommen. Skynet kommt immer näher.  :ks:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/KI-soll-bei-Warner-Bros-Erfolg-von-Filmen-vorhersagen-4631322.html
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3864 am: 15.01.2020, 16:12 »

Ich denke, dass machen die schon seit ner Weile mit Hilfe von irgendwelchen Berechnungen. Anders ist der Kack nicht zu erklären.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3865 am: 15.01.2020, 16:15 »

Dachte immer die tollen Berechnungen kommen von geldgeilen und wirklichkeitsfremden Menschen. Wie man sich irren kann...Hört auf Cassidy! Der weiß Bescheid.  :angst:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3866 am: 15.01.2020, 16:17 »

So sieht es aus.....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3867 am: 17.01.2020, 13:29 »

Das ist alles eine Scheiße. Irgendwann gibt's keine Kinos mehr, dann soll ich den neuesten Netflix-Disney-Amazon-Scheißdreck auf dem allerneuesten hipsten Scheißminimonitor "genießen", komplettüberwacht, damit die wissen, wann ich mich beim Gucken am Arsch kratze oder bei welcher Schleichwerbung ich die Augen aufreiße, damit die mir die neueste Netflix-Disney-Amazon-Werbung online schicken können.

Nicht mit mir.
« Letzte Änderung: 17.01.2020, 13:29 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3868 am: 17.01.2020, 21:41 »

Netflix, Disney und Amazon meinen es doch nur gut, sie wollen Dein Bestes.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #3869 am: 17.01.2020, 21:46 »

Der Film ist halt wieder nur ein oller JarJar Abrams Film. So viele gleiche Schwachsinnigkeiten wie er sie schon bei Star Trek into Darkness verkackt hatte. Der Kerl ist eben auch nur eine gute Version von Michael Bay - schöne Bilder, nix dahinter. Und man mag von Episode 8 halten was man will, das war der einzige Film in der ganzen Trilogie, der was eigenständiges gemacht hat und nicht nur eine Hommage eines viel besseren Filmes.

Aber das was man aus Luke im achten gemacht hat war ein mieser Witz - hoch zwölf. Das ganze Geschwaffel konnte ich mir nicht mit anhören. Der plumpe Versuch von billigen Humor im Rest des Films noch viel weniger.

Und wie Leia mit der "Macht" durchs All fliegen kann gibt doch so manch einem Fan den Rest.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.