Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 376044 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #285 am: 19.02.2007, 23:06 »

Wie?Wat denn nu wieder?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #286 am: 19.02.2007, 23:09 »

Scheint, es gibt hier nicht nur Marx-Brothers Fans! :angst:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #287 am: 20.02.2007, 09:04 »

GREEEEEEG, DAAAAAVE, KUUUUULTY... Schliessen! Schnell! Irgendwer!

Nix da, denn jetzt kommts noch härter:

...Wir wollen über die Welt regieren
...und unseren eigenen Staat kreieren
...Liebe und Wahrheit verurteilen wir
...mehr und mehr Macht, das wollen wir
...Harpo und Groucho
....Team Marx
...so schnell wie das Licht
...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht
...genau (miau)"
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #288 am: 20.02.2007, 10:27 »

Autsch!Death.
Gerade wo ich mir sicher war das du n guder bis,schmeißt du die Marxes mit diesem Popomon-Scheiß zusammen.
Mach doch so was nich. :(
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #289 am: 20.02.2007, 17:08 »

Autsch!Death.
Gerade wo ich mir sicher war das du n guder bis,schmeißt du die Marxes mit diesem Popomon-Scheiß zusammen.
Mach doch so was nich. :(

Wollt nur schauen, wer von euch ein heimlicher Pokemon-Liebhaber ist. :P
Hätte nicht gedacht, dass du einer davon bist. :angst: :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #290 am: 20.02.2007, 17:40 »

Bin ich auf keinen Fall.
Bin halt nur von Zeit zu Zeit n pathologischer TV-Zapper,der sich aus äääh pädagogischen Interessen auch die tiefsten Niederungen die Comic-Unkunst kurz anschaut.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #291 am: 23.02.2007, 16:56 »

So, neulich noch einen Film gesehen, den ich ganz gerne kurz mal anreissen möchte!
"Idiocrazy" heißt das gute Stück Filmkunst! Ist nichts für geistesdurchflutete Stunden allerdings gute Unterhaltung mit einem gehörigen schuss Sozialkritik!
Die Story:
Ein absoluter Durchschnittstyp und eine absolute Durchschnittsfrau sollen fürs Militär ein Jahr lang eingefroren werden um zu testen, ob man seine richtig guten Soldaten nicht immer so lange haltbar machen kann, bis sie entsprechend eingesetzt werden können! Nun, durch ein Mißgeschick (ein recht nettes) wachen die Beiden leider erst kanppe fünfhundert Jahre später auf um festzustellen, dass sie nun die intelligentesten Menschen der Welt und nur von kompletten Idioten und Prolls umgeben sind! Hintergrund ist nämlich die These, dass sich der halbwegs gebildete Amerikaner, versehen mit moralischen und ethischen Grundsätzen nur vorsichtig bis gar nicht fortpflanzt und man stattdessen immer mehr wild um sich vögelnde Kinder zeugt, die mehr oder weniger das sind was man landläufig ganz gern als Asozial oder klassischen Talkshow - Kandidaten kennt!
Na, kann sich ja jeder selber vorstellen, was passiert, wenn sich tatsächlich nur die Idioten fortpflanzen und das fünfhundert Jahre lang! Der Film der nen Oscar bekommt zeigt zum Beispiel anderthalb Stunden lang nen Arsch und die meistgesehene Serie reduziert die Handlung darauf, wie oft jemand auf alle erdenklichen Arten etwas in die Eier geknallt bekommt! Southpark lässt grüssen! jura "studiert" man im Supermarkt, Wasser ist komplett durch limozeugs ersetzt! Wolkenkratzer sind schief und werden mit Seilen zusammengehalten!
Mehr erzähle ich nicht, ich fand den Film recht unterhaltsam und durchaus empfehlenswert! wer ihn schaut muß unbedingt den Abspann ganz zu Ende sehen! Ist nett!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #292 am: 23.02.2007, 18:51 »

Hmm nette Idee, aber wohl nicht genug weitergedacht. Denn Asioziale zeugen nicht unbedingt wieder Asoziale. Kinder rebellieren gerne gegen ihre Eltern, so müsste spätestens nach 2 Generationen eine Wissensrebellion entstehen. Außerdem könnten Asoziale niemals einen Staat zusammenhalten, da wäre schneller Anarchie oder ne Diktatur als man denkt. Die Liste könnt ich beliebig weiterführen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #293 am: 23.02.2007, 19:33 »

@iw:
Ist ein Film und keine von mir schlau erdachte Idee! Ist nette Unterhaltung und echt ganz lustig! Nix was man beim Themenabend auf Arte zur aktuellen Entwicklung der unteren Zehntausend bringt! Nur ein Film, aber ein guter!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #294 am: 23.02.2007, 19:38 »

Ja, aber bisschen sollte man auch Filme durchdenken! Nix hasse ich mehr als halbgare Umsetzungen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #295 am: 23.02.2007, 20:21 »

Schau ihn Dir an! Bin sicher, dass Du dann verstehst was ich meine! In erster Linie ist es eine gute, na, sagen wir Komödie! Und  was in diesem Zusammenhang das halbgar angeht, ich bezweifle, dass einer von Uns jemals in der Lage sein wird, die Filmidee zu überprüfen! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #296 am: 24.02.2007, 14:35 »

Nun, durch ein Mißgeschick (ein recht nettes) wachen die Beiden leider erst kanppe fünfhundert Jahre später auf um festzustellen, dass sie nun die intelligentesten Menschen der Welt und nur von kompletten Idioten und Prolls umgeben sind! Hintergrund ist nämlich die These, dass sich der halbwegs gebildete Amerikaner, versehen mit moralischen und ethischen Grundsätzen nur vorsichtig bis gar nicht fortpflanzt und man stattdessen immer mehr wild um sich vögelnde Kinder zeugt, die mehr oder weniger das sind was man landläufig ganz gern als Asozial oder klassischen Talkshow - Kandidaten kennt!
Ähem, haben wir diesen Zustand nicht heute schon?  :conf:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #297 am: 24.02.2007, 15:43 »

Wat hamse denn auf einmal alle?  :conf:

Terminatoren, Batmänner und Ewoks sind in Ordnung, aber eine Komödie darf nicht zu Belustigungszwecken die Vererbungslehre etwas überstrapazieren?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #298 am: 24.02.2007, 16:07 »

Danke Greg! Fühlte mich schon total Einsam!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #299 am: 24.02.2007, 20:35 »

Batman -> Millionär, der in seiner Freizeit mit allerlei teurem Schnickschnack Verbrecher jagt. Zwar ist die Vorstellung, dass sowas wahr ist eher unwahrscheinlich, aber möglich wäre es!
Terminator -> Ein Computer hat Intelligenz und wird klüger als seine Erschaffer und will diese auslöschen. (warum auch immer) Möglich wäre es in einer nicht allzu weiten Zukunft. Roboter werden auch immer gelenkiger usw...
Ewoks -> DAS IST EIN MÄRCHEN! Zwerge, Hobbits und ähnliches Minigedöns gibts auch nicht, es ist eben ein Märchen.

Bis auf Ewoks ist jedenfalls alles wahrscheinlicher, als das die Menschheit auf einmal nur noch Kinder mit IQ von unter 100, der Beschreibung nach würde ich aber eher unter 80, bekommt.

Ist im Grunde auch scheiß egal, es ist alles Film und damit Fiktion!
Gespeichert