Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 376018 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #315 am: 28.02.2007, 18:20 »

Und wiedermal ein Out von mir. Ich kann den Cage leiden. Ob er diese Komikactionfilme oder auch mal Komödien dreht, die Filme sind ganz gut, und irgendwie hat er kein "dem würd ich am liebsten in die Fresse schlagen" Gesicht.

Stadt der Engel finde ich ganz gut. Ghostrider stelle ich mir jetzt aber auch nit so dolle vor. Ist wohl eher für Comicfans gedacht. Der Trailer erinnert ein bißchen an Spawn, und den fand ich damals nur unterdurchschnittlich.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #316 am: 28.02.2007, 18:23 »

Wie gesagt Gott sei dank nich so scheiß ernst wie Spawn.Und viiiiiel bessere Effekte.
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #317 am: 28.02.2007, 18:42 »

Ich seh den Cage auch gerne, mir haben die Filme (Con Air, Face off, 60 Sekunden etc...) gefallen. Und von Ghostrider lasse ich mich mal überraschen. Hab die Vorschau im Kino gesehen, und naja. Mal sehen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #318 am: 28.02.2007, 21:04 »

Im Kino. Und ein Kollege, der ihn in den USA bereits gesehen hat, bestätigte mir übrigens, dass er ziemlicher Mist sein soll.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #319 am: 28.02.2007, 22:21 »

Sicherlich wird der Film kein Meisterwerk sein oder eine so gute Comicverfilmung wie Spider-Man. Aber ich bezweifle, dass der Film nur annähernd an die schlechteste Comicverfilmung aller Zeiten(tm) namens Catwoman rankommt. Gehört wohl eher in die Kategorie nette Popcornunterhaltung, sonst nix.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #320 am: 01.03.2007, 00:18 »

Gut, CATWOMAN soll ja auch wirklich noch unter unterirdisch anzusiedeln sein.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #321 am: 01.03.2007, 00:54 »

Sicherlich wird der Film kein Meisterwerk sein oder eine so gute Comicverfilmung wie Spider-Man.

Ist doch nicht Dein Ernst,oder?!?!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #322 am: 01.03.2007, 00:56 »

Heißt jetzt du fandest Spiderman doof,oder?
Na los,kotz deinen ganzen Frust über den Spinnenpenner aus.! :lol:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #323 am: 01.03.2007, 09:45 »

Ich fand SPIDERMAN gar nicht mal so schlecht. Allerdings auch kein Film, von dem ich meinen Enkeln noch berichten werde. Wie gesagt, ich hab's nicht so sehr mit den Comicverfilmungen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #324 am: 01.03.2007, 13:30 »

Ist aber für ne Comicverfilmung schon gut geworden... Alle Batman-Teile, Hulk und X-Men 3 sind jedenfalls schonmal schlechter.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #325 am: 01.03.2007, 14:21 »

Wie an Anderer Stelle schon einmal angedeudet, liebe ich Comics! Habe Comics in den Händen gehabt, bevor ich gehen konnte geschweige denn lesen! Alles was ich in die Finger bekommen habe habe ich gelesen! Von allen Comicsuperhelden (denn darum geht es ja) mochte ich Peter Parker, alias die Spinne, alias der Spinnenmensch, alias Spiderman, am allerwenigsten! Wenn wir jetzt von "populären" Superhelden in Kampfmontur sprechen, die eine eigene Serie hatten oder haben (denn es gibt sicher den Ein oder Anderen unbedeutenderen "Helden", den ich noch weniger mag, aber dies ist ja hier jetzt nicht von Belang!)! Bei mir ist nie der Funke übergesprungen und mir persönlich hat nie viel an der Figur gelegen, also konnte ich entsprechend unverkrampft an den Film herangehen, da ich schon genug Andere Enttäuschungen hinsichtlich Comicverfilmungen erlebt habe! Nun, Spiderman, ich machs kurz, ich fand ihn Scheiße! Tricktechnisch natürlich Klasse, aber das sind mittlerweile auch etliche Z-Produktionen und Special Effects haben mich noch nie hinter meinem Ofen hervorlocken können! Angefangen bei diesem widerlichen Hauptdarsteller, den ich einfach nicht mag, über Mitdarsteller, die dämliche Story und das ätzende Ende! Klar, die Story ist bekannt und blablabla, aber das Ganze kommt mir einfach total uninspiriert vor! Dann lieber den Tim Burton Batman in einem finsteren stinkenden Gotham oder der (meiner bescheidenen Meinung nach) erstaunlich gut gewordene Punisher, von dem ich nach wie vor Hoffe, daß es eine Fortsetzung gibt, was ich aber bezweifle! Mit Hulk und den läppischen Xelmännchen kannst mir auch keine Freude machen! Ich brauche Comicverfilmungen, die schwitzen, die triefen vor Wut, Trauer und Selbstzweifeln! Der Hauptdarsteller muss hinabsteigen in die Hölle, sich seinem Schmerz stellen und all seine Wut explosionsartig kanalisieren, dem ganzen freien Lauf lassen und so sein Selbst, seine Seele aufzugeben! Ich will den Schmerz riechen! Ich will keine glatten, androgynen Zwittergeschöpfe sehen, die sich anschicken in Strumpfhose und mit/ohne kleinen Pimmel die Welt zu retten!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #326 am: 01.03.2007, 15:33 »

Ja, der hat mir auch sehr gut gefallen! Gerade auch, weil sie sich sehr nahe an Frank Millers Vorlage gehalten haben und sich sehr an den (bildlichen) Stil herangekommen sind! War ein richtig schöner Film, bei dem man fast traurig war, daß er zu Ende ging! Übrigens seit Jahren endlich mal wieder eine gute Rolle für Mickey Rourke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #327 am: 01.03.2007, 22:42 »

@ Cassidy
Hulk ist ja wohl Drama ohne Ende.Fast schon griechische Tragödie.Ich mochten ihn gerade deshalb weil er sich nicht nur auf bangbang-Effekte verlassen hat.Hat ihn dann etwas spröde gemacht weswegen ihn einige Leute nicht mochten.Trotzdem immer noch mein Lieblingssuperheldenfilm.
Mikey Rourke hatte sein Comeback meiner Meinung nach schon vorher als Drogenkoch in dem superhektischen Film Spun.
Wenn dir Sin City gefallen hat halt mal die Augen offen nach 300.
Der sieht sehr vielversprechend aus.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #328 am: 02.03.2007, 10:47 »

In diesem Thread, den ich als Einziger schienbar noch besuche (Comics) habe ich geschrieben, daß ich den "300" auch habe, und nun habe ich ihn auch gelesen! Weiß noch nicht, daß Artwork war ganz schön, allerdings auch gerade für Miller - Kenner nicht unbedingt was Neues! Sei es Aufmachung, sei es Charaktergestaltung! Die Schlacht an den Thermophylen ist ja nun mal belegte Tatsache und lässt viel Raum für Heldengeschichten! Ich hoffe, daß man sich im Film dann von der schon etwas düsteren Comicvorlage inspirieren lässt, denn daß man ein zweites Troja draus macht! Den, mit seinen bonbonfarben und den fein getunten Darstellern mochte ich nämlich auch nicht! Obwohl er mir immer noch lieber war, als Alexander bei der Popoliebe zuzuschauen!
Mickey Rourke und Spun! Ja, da hat er mitgespielt! Ja, der war hektisch! So hektisch, daß ich echt keine Ahnung mehr habe, wie der ausging, noch weiß ich irgendwie noch den Plot! Ich weiß, daß ich genervt war! Allerdings weniger wegen dem Film an Sich, sondern meine ich mich zu erinnern, daß ich mich ärgerte darüber, mal wieder einen ICH BASTEL MIT DROGEN KONSUMIERE SIE AUCH UND WERDE DADURCH EIN UNGLAUBLICH LIEBENSWERTER FREAK DER ALLES MACHEN KANN - Film gesehen zu haben!
Hulk, naja, es tut mir leid, aber gerade aus der Figur des Dr. Banner kann man doch so unglaublich viel rausholen und dann kommt so etwas dabei raus! Einerseits verstehe ich was Du meinst, andererseits geht mir der Film so dermassen gegen den Strich, daß ich seit dem noch nicht einmal mehr Nick Nolte mag, so übel nehme ich ihm das! Das sie dann noch irgendwie da so ein Vater - Sohn Ding und so ein Blub draus machen mussten, das versteh ich nicht! Sin in den letzte Jahren alle Regisseure ohne Vater Groß geworden und haben da was nachzuholen oder was?!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #329 am: 02.03.2007, 12:14 »

Wo ich jetzt wohne da gibt es ein uraltes Comic Geschäft. Werde da mal demnächst reinschauen.  :)
Gespeichert