Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 375973 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #435 am: 04.05.2007, 18:03 »

Hatte ich zuerst auch bei Google gefunden! Fand das mit der Flinte aber angemessener! So mag ich ihn richtig gern!

@pearson:
Ja, muss man! ;)
Ist allerdings so gut wie nie über Hauptrollen in B-Filmen rausgekommen! Dafür lohnten die meisten sich aber!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #436 am: 04.05.2007, 18:04 »

@deathrider:
1. Was erwartest Du denn auch, wenn Du Dir sowas reinziehst!
2. Kann der gute Bruce doch nichts für! Wette zumindest er war super! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #437 am: 04.05.2007, 19:54 »

Schließlich waren die ersten beiden Herbie Filme vor 20 Jahren kult. Und wenn solche Filme früher auf Premiere liefen, dann dachte ich immer, die wären erstklassig.

Bin jetzt älter und weiser. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #438 am: 04.05.2007, 20:06 »

Herbie ist älter als 20 Jahre! Aber hast Recht, die alten Knaller hab ich als Kind auch geliebt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #439 am: 04.05.2007, 22:11 »

Herbie ist inzwischen 40 Jahre (1968) und hat viele lustige und viele miese Sequels erlebt. Das mit Bruce Campell ist übrigens einer der besseren Sequels, da so der alte Herbie geehrt wurde. Im neuesten Sequel mit Lindsey Lohan (deren Titten digital verkleinert wurden..., übrigens inzwischen auch in natura wieder ohne Extraairbag) wird der arme Herbie ja mehr als erniedrigt, das ist wirklich nur grausam und dank vieler CGI Einlagen fehlt auch der alte Herbiecharme.

Bruce Campbell und Sam Raimi sind wohl wirklich dicke Freunde, seit Tanz der Teufel sind die ja nahezu untrennbar. Der Bruce hatte leider auch viel Pech, hatte mit der Serie Brisco County Jr eine wirklich tolle Serie, die ja leider nach schon einer Staffel eingestellt wurde. Wäre die Serie länger gelaufen, hätte er sicher ne größere Karriere gehabt. In Sam Raimis Hercules und Xena (jaja, nicht jedermanns Geschmack, ich fands aber nett) hatte er als Robin Hood Persiflage auch göttliche Auftritte.
Ted Raimi hat ja auch in jedem Raimi Film einen Gastauftritt, bei Spider-Man spielt er den Assistenten von JJ Jameson.

Achja, in Spider-Man 2 spielte Campbell den Platzanweiser vom Theater, in dem MJ auch im 3. Teil noch die Hauptrolle hatte. Da Peter zu spät kam, hat er den armen Peter dann nicht rein gelassen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #440 am: 04.05.2007, 22:25 »

Brisco County Jr. fand ich grossartig! Würde ich gerne nochmal sehen! Nur eine Staffel gabs? Haben sie da wenigsten ein Ende reinbekommen oder alles offen gelassen! Bitte nicht das Ende verraten, falls es eines gab! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #441 am: 04.05.2007, 22:30 »

Brisco County Jr. fand ich grossartig! Würde ich gerne nochmal sehen! Nur eine Staffel gabs? Haben sie da wenigsten ein Ende reinbekommen oder alles offen gelassen! Bitte nicht das Ende verraten, falls es eines gab! B)
Bähh die Serie war ich genau so schlecht wie die "Abenteuer des jungen Indiana Jones"!  :unten:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #442 am: 04.05.2007, 22:31 »

Harrgh, mein Herz! :cry: Blasphemie!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #443 am: 04.05.2007, 23:45 »

Mit vor 20 Jahren meinte ich, dass ich den als kleiner Bub gern gesehen hab. Mit Lindsey Lohan hab ichs noch nicht gesehen, ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass es besser als die ersten grandiosen 2 Teile ist.

Allein Buddy Hackett hat den Film unvergessen gemacht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #444 am: 05.05.2007, 09:58 »

Die ersten Herbies habe ich als Kind auch geliebt, aber alles vergessen. Den mit Frau Lohan kenne ich auch, ist schon ok. Halt moderner und eher auf cool getrimmt. Und mit Michael Keaton als ihr Vater. Beste Michael Keaton-Rolle: dieser Penner in "Viel Lärm um nichts". :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #445 am: 05.05.2007, 10:00 »

Michael Keaton in Batman 1. :sabber:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #446 am: 05.05.2007, 10:59 »

Beetlejuice!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #447 am: 05.05.2007, 11:11 »

Michael Keaton ist meiner Meinung nach der beste Batman, den es jeh gab! Seh ihn eh sehr gerne! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #448 am: 05.05.2007, 11:14 »

Jau.Der einzige Batman!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #449 am: 05.05.2007, 11:22 »

Gibt gar keinen Anderen! B)
hat die Zerrissenheit in der Person des Bruce Wayne sehr gut rausgefiltert! Wirkte nicht aufgesetzt und hatte dazu noch den nötigen Charem! Schaut man sich die Andern an, allen voran der unsäglich Val Kilmer, muss man sich schon fragen, was die sich dabei gedacht haben! Gut, dazu beigetragen hat natürlich auch noch die hervorragende Arbeit von Tim Burton, der einfach ein Händchen für das entsprechende Setting hatte und wusste, wie er seine Leute einsetzen muss!
Den "Batman Begins" wollte ich mögen, doch es gelang mir nicht" Viel zu viel pseudoasiakacke und gekünstelte Dialoge! Hätte man mehr draus machen können! Immer noch besser als der Mist, der nach Batman 2 kam! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."