Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 376046 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #780 am: 02.11.2007, 12:24 »

Soll ich euch sagen was da ne kleine Cola ist?
Verdammte 0,4 Liter!
Und was hätte es gekostet? 2 Euro?  :glubsch:
wahrscheinlich eher 3,50€
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #781 am: 02.11.2007, 12:25 »

Glücklicher weise gibt es hier Kino-Tage an denen es billiger ist.
Außerdem gibt´s im Nachbarort noch so´n richtig schönes kleines Winkelkino.
Was mir aber leider fehlt,ist ein Programmkino,wie in den Großstädten,das auch kleinere,unkommerzielle Filme spielt.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #782 am: 02.11.2007, 13:04 »

Glücklicher weise gibt es hier Kino-Tage an denen es billiger ist.
Ja, die allseits beliebten Kinotage, an denen noch mehr lärmende, Popcorn verschüttende und ihre Füße auf den Vordersitz legende Vollidioten unterwegs sind. Nein danke.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #783 am: 02.11.2007, 15:20 »

Ja verdammt noch mal.Das ist echt n´Manko.
Warum haben Discos Rausschmeißer,aber Kinos nicht.
Ich hasse,hasse,hasse diese Arschgeigen,die schon im normalen Leben pausenlos nur geistigen Dünnschiß absondern und dann nicht mal im Kino,für 90 Minuten ihre dumme Fresse halten können. :flame:
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #784 am: 02.11.2007, 15:40 »

geht mal in England ins Kino  :ks:
 ich hab damals um die 15 € Eintritt gezahlt
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #785 am: 03.11.2007, 10:19 »

Also an Kinotagen kostet Kino bei uns 6,50 EUR, da kann man eigentlich nicht meckern. Ansonsten gibt´s noch ADAC-Rabatt (allerdings nicht an Kinotagen - ebenfalls 6,50EUR).
Lustig finde ich immer das Menu:

Klein : Kleines Popcorn, 0,5l Getränk        -    7,30 EUR
Groß : GROSSES Popcorn 1,0l Getränk      -    7,70 EUR

Naja, wegen unseres Sohnes kommen wir sowiso selten ins Kino, wir leihen halt mehr DVDs aus, kann ich verkraften. Für die highlights suches wir uns dann mal nen Babysitter.

Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #786 am: 03.11.2007, 12:02 »

 Hab mir gestern "nach 7 Tagen ausgeflittert" angesehen (Karte 8 €  :eek: )
 Klasse Film, Ben Stilller in Hochform, aber er kommt nicht an "meine Braut ihr Vater und ich" ran

Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #787 am: 17.11.2007, 10:01 »

WARNUNG WICHTIGE VERLAUTBARUNG

Ich habe mir heute Beowulf angeschaut, hier die Review:
In Beowulf geht es um einen großen Helden namens, na, erratet ihr es? Genau, Beowulf! Der hat sich aufgemacht um ein Königreich von dem Monster Grendel zu befreien, das am ehesten als Riesenvariante eines der Hills have Eyes Sippe beschreiben kann. Jedenfalls hauen seine Männer bei ihrer Ankunft ordentlich auf die Pauke, denn Grendel mag laute Töne nicht und so schaut es mal vorbei. Beowulf erledigt es nach nem ordentlichen Kampf und wird zum strahlenden Held. Doch scheinbar ist noch nicht Ruhe im Land, denn Mama Grendel hat sich an Beowulfs Männern gerächt. Also stolziert unser Recke in deren Versteck, nur um dort auf ne nackte Angelina Jolie zu treffen. Die verspricht für ne ordentliche Schwangerschaft ein ordentliches Königreich und alles andere, wozu unser dauergeile Held natürlich einschlägt. Zurück im Königreich drückt ihm der alte König die Krone in die Hand und dankt mit nem Sprung von der Mauer ab. Tja, damit wäre der Teil schon gemacht, der Rest kommt im Laufe der Jahre. Doch dann kommt das unvermeidliche, der Sohnemann kommt aus seiner Höhle und hat alles mögliche zum Fressen gern...
Tja, WOW konnte ja doch noch Story aus dem Film schöpfen, unglaublich! Das ach so tolle an dem Film ist, dass für den Film normale Schauspieler in CGI Form auftreten. So hat man zB Anthony Hopkins als alten Opakönig zu bieten, der aber bis auf rumschnarchen nicht mehr macht, jedoch bekannter sollte die Rolle von Angelina Jolie sein, die hier "komplett nackt" rumläuft. Nur das Problem ist, dass das halt Aminacktheit ist, also man sieht nix, keine Nippel und auch sonst nix, was man nicht schon von der Jolie gesehen hat. Und dann sind das auch nur 3 Szenen. Viel schlimmer ist da die Hauptrolle, gespielt von Ray Winstone (nicht wundern, der IST unbekannt), denn der Beowulf ist ein Exibitionist größter Güte, der entblättert sich echt bei jeder Gelegenheit. Deswegen gibts auch mehr für die Frau zu sehen, als eben mit der Jolie für den Mann, tja... Ansonsten gibts noch John Malkovich zu sehen, der die Rolle des typischen neidischen Verräters spielt, DER ABER NIEMANDEN VERRÄT!. Wirklich entsetzt war ich aber erst, als ich sah, dass der Film von Robert, Zurück in die Zukunft/Forrest Gump usw, Zemeckis stammt, der Herr muss wohl bereits an Alzheimer erkrankt sein.
Tja, der Film bietet wirklich nichts spannendes! Keine wirklich coolen Sprüche wie in 300, keine ausgebaute Story und auch null ernsthafte Verwicklungen zwischen den Figuren. (die Königin freundet sich regelrecht mit der Mätresse ihres Mannes an, Malkovichs Rolle). Der Film ist wirklich nur mies, da das Overacting vom Helden Beowulf einfach nicht cool ist und unfreiwillige Komik kommt auch nicht auf. Daher gibts nur eine Wertung für den Film: 1 von 10 Filmrollen! (RENNT WENN EUCH DA EINER REINSCHLEIFEN WILL, denn da können höchstens halbstarke Teenies unterhalten werden)

PS: Habe den Film in nem IMAX gesehen, und immerhin hat er in 3D eine Daseinsberechtigung, da die anderen IMAX Programme noch belangloser sind. Daher kann man sagen, es gibt nur einen Film der schlechter ist als Beowulf in 3D, Beowulf ohne 3D!!!
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #788 am: 17.11.2007, 10:21 »

Puhhh, Glück gehabt. Fand den Trailer schon eher mau und war mehr als unsicher, ob ich den Film überhaupt im Kino anschauen soll. Dann wohl eher nicht, vllt. mal die DVD ausleihen ...

Warum wurden denn die ganzen Schauspieler nachträglich animiert (oder wie man das auch immer bezeichnet)? Sieht total doof aus!
Wenn man sowas macht, dann bitte wie in "Renaissance" oder "A Scanner Darkly", da hat das Stil und macht die Filme erst interessant.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #789 am: 17.11.2007, 12:32 »

Oh,das der nix wird,dachte ich mir schon nach dem Trailer.Keine Ahnung was dieser CGI-Zuckergussquatsch soll,das sieht kein bisschen künstlerisch aus,sondern nur leblos und nach Plastikspielzeug.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #790 am: 17.11.2007, 14:06 »

Eigentlich hat mich der Film gar nicht interessiert - aber nach deiner Kritik zu urteilen ist es ein Film für mich. :D

Ne ganz im Ernst, fand auch den Trailer schon schwach, im Moment läuft einfach nix jutes im Kino.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #791 am: 17.11.2007, 15:09 »

Oh nein, ich hoffe nicht das das jezt so eine welle von Comic-Fantasy/Mythology Verfilmungen kommt :cry:
Der Stil passt mir überhaupt gar nicht. Hat mir schon bei 300 nicht gefallen.
Wird dann wohl lange Zeit nichts mehr mit Kino :(
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #792 am: 17.11.2007, 16:55 »

Das sie kommt?
Schau dich mal um,sie ist schon voll im rollen.
Dungeon Siege von Boll,Der Goldene Kompaß und irgendwas mit Winter,das ich schon wieder vergessen habe.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #793 am: 18.11.2007, 01:29 »

ich werd mir nächstes Wochenende auf alle Fälle american gangster anschauen
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #794 am: 18.11.2007, 14:11 »

Hm, bin noch unschlüssig, denn:


Ridley Scott = :oben:

Denzel Washington = :unten:

Russel Crowe = :unten:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!