Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielwiese Podcast: Spieleredakteure - Helden unserer Jugend  (Gelesen 1122 mal)

Sothi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • Sothis Spielwiese
    • E-Mail

Werte Brüder im Geiste,

mit Kultboys Segen verfasse ich hiermit die folgenden Zeilen:

Seit Jahren horte ich Computerspiel-Magazine in meinem Schränken: von ASM über PowerPlay hin zu Videogames, PlayTime, Amiga- und PC Games, den Joker-Heften und unzähligen anderen Publikationen. Von Umzug zu Umzug klammerte ich mich stets an diesen Schatz, denn ich wusste trotz aller äußeren Widerstände, entgegen aller Platzprobleme und verständnislosem Kopfschütteln: Eines Tages kommt der Moment, an dem meine ganzen Zeitschriften ihren großen Auftritt bekommen.

Und siehe da: Der Moment tat sich im Spielwiese Podcast Nr. 7 auf -- denn da konnte ich endlich das thematisieren, das mich schon seit Jahren begleitet: Spielemagazine und die Redakteure dahinter.

Da ich nun fest davon ausgehe, dass sich hier ein großer Teil der Community herumtreibt, der sich für dieses Thema (ähnlich wie ich selbst) brennend interessiert, nutze ich die Gelegenheit, den Podcast eine größeren Öffentlichkeit vorzustellen. Außerdem hat sich herausgestellt, dass meine Sammlung, so groß sie auch sein mag, nicht groß genug ist, um nicht hier auf Kultboy.com das eine oder andere für den Podcast nachzuschauen :)

Ich mach's kurz:
Hier geht's zum Podcast (Vorsicht: 2 Stunden!): http://blog.sothi.de/2013/06/spielwiese-podcast-7-spieleredakteure.html

Über Feedback würde ich mich echt riesig freuen.

In diesem Sinne,

Sothi
Gespeichert
Blog: Sothis Spielwiese
Twitter: @Sothilein
Spielwiese Podcast: podcast.sothi.de

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Willkommen Sothi!

Bin leider noch immer nicht zum lauschen gekommen... 2 Stunden ist doch ziemlich lang. Aber ich bin schon gespannt drauf.  :)
Gespeichert

bluntman3000

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15
    • kopftreffer.de

Hey Sothi :prost: - höre ich mir heute Abend an.

Sind wir nicht gar Twitter-Dudes, oder gibt’s noch mehr Sothis da draußen?
Gespeichert

Sothi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • Sothis Spielwiese
    • E-Mail

Willkommen Sothi!

Bin leider noch immer nicht zum lauschen gekommen... 2 Stunden ist doch ziemlich lang. Aber ich bin schon gespannt drauf.  :)

Lass dir Zeit. Die Folge muss man in aller Ruhe genießen -- ganz so wie bei einem guten Wein :)

Liebe Grüße,

Sothi
Gespeichert
Blog: Sothis Spielwiese
Twitter: @Sothilein
Spielwiese Podcast: podcast.sothi.de

Sothi

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
    • Sothis Spielwiese
    • E-Mail

Hey Sothi :prost: - höre ich mir heute Abend an.

Sind wir nicht gar Twitter-Dudes, oder gibt’s noch mehr Sothis da draußen?

Bluntman, altes Haus: Ich bin wirklich der Sothi, der dir kürzlich den Link zum Haip-Interview gegeben hat, den du sogleich im Legacy Forum zu Danger Freak gepostet hast. Und wenn du dich jetzt beobachtest fühlst, würde ich sagen: Zu recht! ;)
Gespeichert
Blog: Sothis Spielwiese
Twitter: @Sothilein
Spielwiese Podcast: podcast.sothi.de