Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hallo bin neu hier - mein erstes Anliegen: altes "Minispiel" für Win95 gesucht  (Gelesen 1020 mal)

Hasi80

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • E-Mail

Hallo zusammen,

bin Dirk und bin durch mein Stammforum an euch weitergeleitet worden, welches eine echte Bereicherung darstellt.

Ich hatte vor Jahren mal ein Spiel auf einer der Zahlreichen Shareware / Freeware CDs.

Es war wie Memory das in einem kleinen Fenster gespielt wurde, je nach gefundenem Pärchen gab es einen Soundeffekt und das jeweilige Objekt (Ball oder Kästchen) wurde dann animiert und bewegte sich aus dem Spielfeld.

Komme nur nicht mehr auf den Namen.

Ich meine es befand sich auf irgendeiner alten CD-ROM von CD DIREKT, von den ich die meisten besessen habe. PC go ! und andere Hefte kämen nicht in Frage, da ich diese nur kurze Zeit gelesen habe und dort auch keine Games drauf waren.


LG
Dirk
« Letzte Änderung: 31.10.2013, 13:47 von Hasi80 »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Hallo erstmal.

Also mir sagt das jetzt mal nichts. Sorry. Aber darf man fragen von welchen Forum du kommst?

Gespeichert

Hasi80

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
    • E-Mail
altes "Minispiel" für Win95 gesucht
« Antwort #2 am: 31.10.2013, 18:26 »

Ja klar darf man, treibe mich eigentlich bei tvforen.de rum, dort sind im Bereich "Sendeschluss" auch meist Leute die einem Weiterhelfen. Aber nun bin ich von einem netten User an euch verwiesen worden.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Hallo erstmal :),

das Spiel sagt mir leider auch nichts. Aber schau doch mal auf der Hauptseite nach, bei den Magazinen sind einige Cover von der CD Direkt zu finden *klick, vielleicht kannst du dich noch an das jeweilige Cover erinnern? :)

Ansonsten am besten auch direkt dort noch mal fragen, vielleicht kann sich noch jemand dort erinnern.
« Letzte Änderung: 02.11.2013, 17:52 von -Stephan- »
Gespeichert