Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hilfe - Probleme mit SM Gaming Mouse CSL 800  (Gelesen 2543 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Hilfe - Probleme mit SM Gaming Mouse CSL 800
« am: 25.01.2014, 11:32 »

Habe jetzt die besagte Mouse bekommen, sie einmal getestet und alles funktionierte wunderbar. Dann habe ich alles heruntergefahren, den Strom ausgemacht und am nächsten Tag wollte ich wieder etwas am Rechner machen. Die Maus bekommt Strom, da sie ja blau leuchtet, aber sie reagiert nicht.

Nun habe ich die Treiber auf einem Laptop installiert um zu sehen, ob sie wenigstens da funktioniert, aber nix passiert.

Treiber wurden auch schon deinstalliert und wieder installiert aber das Problem bleibt weiterhin.

Hat einer eine Idee?

Danke.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Hilfe - Probleme mit SM Gaming Mouse CSL 800
« Antwort #1 am: 25.01.2014, 17:38 »

Naja, wenn die Maus auch auf nem anderen Rechner nicht läuft, dann würde ich doch schwer von ausgehen, dass die kaputt ist. Kommt halt vor.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Hilfe - Probleme mit SM Gaming Mouse CSL 800
« Antwort #2 am: 25.01.2014, 20:13 »

Aber nach einem Mal benutzen?

Jetzt funktioniert sie auf mysteriöse Weise auf dem Laptop, aber auf meinem immer noch nicht. :cry:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Hilfe - Probleme mit SM Gaming Mouse CSL 800
« Antwort #3 am: 25.01.2014, 21:51 »

Das ist wirklich mysteriös, könnte aber ein Wackelkontakt oder so sein. Z.B. könnte das stromführende Kabel bei der Verbindung zur Plantine nen Schaden haben und beim ersten Mal halt noch genug geliefert haben, durchs bewegen war das dann aber Geschichte. Wenns nicht auf einmal ganz normal wieder funktioniert, würde ich sie einsenden/umtauschen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Hilfe - Probleme mit SM Gaming Mouse CSL 800
« Antwort #4 am: 26.01.2014, 18:50 »

Auf dem Laptop hats heut wieder funktioniert, nur auf meinem Rechner(schon tausend mal die Treiber installiert) funzt es einfach nicht, obwohl in der Hardware auch noch steht, dass das Gerät betriebsbereit ist. An den unterschiedlichen Windows Versionen kanns ja auch nicht liegen, denn einmal hat es immerhin geklappt.

Vielleicht benutze ich es nur auf dem Laptop und kaufe mir einen neuen Rechner - für meine Maus. :ndenk:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.