Kult-Bereich > Aktuelle-Spiele

Fu?ballmanager

(1/4) > >>

Lemmy07:
Hat schon jemand den neuen EA Sports Fußballmanager 2004 gespielt?
Ich bin am Überlegen mir entweder Anstoß 4 die 03/04 Edition zu kaufen oder eben den neuen von EA Sports. Der wäre sogar mir als alten Anstoßfan eigentlich lieber (hat auch eine bessere Bewertung bekommen), aber ich weis nicht so recht ob der auf meiner Kiste noch vernünftig läuft. Die Mindestanforderung hab ich natürlich aber bei meinen 1 GHz (256 MB RAM u. Geforce 2 ) stand beim PCGames Testbericht dass es mit dieser Ausstattung "akzeptabel" läuft. Bei einem anderen Testbericht waren dafür schon 1,2 GHz nötig... Die Frage ist halt, ob das Spiel auf meinem Rechner noch vernünftig läuft oder nicht, insbesondere die Spielszenen... Kann mir da jemand weiter helfen?

kultboy:
Ich hab früher mal den Bundesliga Manager X gezockt, so ein scheisse das Spiel das gibts nicht  :wall:  Da hat mir persönlich noch immer der Kicker Fussballmanager 2 am besten gefallen !  Reizen würde es mich schon mal wieder einen neuen Fussballmanager zu zocken, aber mit meinen P3 676MHZ komm ich da sicha nima weit  :cry:  

Lemmy07:
Ich hab auch schon seit mind. 2-3 Jahren keinen Fußballmanager mehr gezockt, da muss mal wieder was passieren!  ;)
Zur Not besorg ich mir halt nochmal Anstoß 3, der meiner Meinung nach bisher beste Fußballmanager... Aber die Szenen vom Fußballmanager 2004 habens mir schon angetan...


 

invincible warrior:
Anstoß 4 2003/2004 ist eindeutig weniger hardwarehungrig als der Bundesligamanager von EA. Das liegt haupsächlich daran, dass der BL die FIFA 2004 Engine nutzt und die Szenen live berechnet werden. Anstoß dagegen berechnet zwar auch alle Spiele, aber man sieht nur vorberechnete Szenen, wie schon damals zu BMH Zeiten, und die 3D Engine ist nicht grade der Oberhammer. Um aber die Zeit zur Berechnung der ganzen Matches (sind max 50 Ligen oder so)nicht zu lange warten zu müssen, muss es bei beiden echt schon ein 1GHz Rechner mit 512 MB Ram sein, aber natürlich kann mans auch mit schlechteren PCs spielen, man muss halt nur etwas mehr Wartezeit investieren.

Man kann ja mal beide antesten:
Anstoß 4 Demo
FM 2004 Demo

Großes Plus beim FM 2004 ist ja die FIFA 2004 Engine und ganz besonders, dass man es mit FIFA 2004 verbinden kann und seine Mannschaft in FIFA 2004 zum Sieg führen kann.

suk:
Ich hab mir wieder den "Manager" geholt. Bis Anstoss 3 gab es nichts besseres (mal abgesehen von BMP und BMH), aber mit dem FM 2003 ist EA vorbeigezogen. Und auch die Demo der "Edition" hat mich nicht überzeugt, obwohl das ein grosser Schritt in die richtige Richtung war. Aber ich bleibe dieses Jahr wieder beim FM, kommt einfach solider rüber, finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln