Kult-Bereich > Kult-Systeme

PS4 Sammelthread

(1/9) > >>

-Stephan-:
Hier bitte dann alles rein was mit der PS4 zu tun hat.

Als erstes mal eine Frage von mir. Bei der PS3 war es ja möglich auch Hintergrundbilder aus dem Internet zu laden und dann entsprechend das Hintergrundbild anzupassen. Entweder bin ich jetzt zu blöd die Funktion zu finden, oder geht das auf auf der PS4 momentan gar nicht?

ebbo:
Nächste Woche kommt meine PS4 Drive Club Edition mit Kamera und 2.ten Controller. Bin mal gespannt ob Driveclub wirklich so verbuggt ist wie alle behaupten.

-Stephan-:
Bei Drive Club werde ich wohl noch warten, sollte ja ursprünglich für PS+ Besitzer eine kostenlose Version angeboten werden. Das man die aber nach über einem Monat aufgrund Problemen nicht anbieten kann macht mir Sorgen. Denn schlecht scheint das Spiel nicht zu sein, wobei mich allerdings die in einem Test gelesene Gummiband KI sowie viel Driften eher abhalten würden.

Hat denn eigentlich wer mal P.T. ausprobiert? Ich habe mir den Spaß gestern mal gegönnt. Also für einen Teaser ist das natürlich wirklich großartig gemacht. Aber mal ganz ehrlich, auf den Großteil der Sachen käme man nicht unbedingt. Und dass das Ende zufallsgeneriert ist.. nun ja, ich habs mir dann per Youtube angesehen, das Ende hätte ich so selbst wohl nicht erlebt und eher ratlos das Gamepad in die Ecke geschmissen. Für einen Teaser dennoch großartig gemacht und von der Stimmung angsteinflößend.

Gunlord:
P.T. wollte ich mir auch unbedingt einmal anschauen. Soll ja reichlich abgedreht sein.

-Stephan-:
Ja, könnte man so unterschreiben :D Eigentlich spielt das Spiel nur auf einem Flur und einem Badezimmer sowie nem Kellerraum durch den man immer durch muss und einige Rätsel lösen muss. Erwarte aber nicht, dass dir irgendwer groß sagt welche und was du überhaupt tun muss. Das "Spiel" lebt klar von seiner gruseligen Atmosphäre, ich glaub mit Kopfhörern in einem abgedunkelten Raum in der Nacht wäre es wohl einer der Titel, bei dem man sich leicht in die Hose machen könnte ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln