Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Rechte Freunde auf Facebook  (Gelesen 6962 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #30 am: 16.10.2015, 12:47 »

Wenn man jetzt anfängt, die ganzen rechten Freunde von den unrechten Freunden zu trennen hat man ja nachher ne Heidenarbeit! Ich werde allerdings jetzt anfangen, meine drei Freunde bei Facebook aufs Schärfste zu analysieren. Mir jetzt vielleicht auch mal so drei,vier Stunden am Tag Zeit nehmen, um da den Typen mal so richtig auf den Zahn zu fühlen. Kein Kommentar darf mir entgehen. Ich werde mich auch von ein Paar trennen müssen. Diese ganzen verdammten Sodomiten Und Satanisten müssen auch noch weg!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #31 am: 16.10.2015, 13:06 »

Rechte gehören von Rechts wegen verbannt!
Stoppt das Gesocks!
STOPPT ES JETZT!

LASST UNS AUF EINE DEMO GEHEN!

"Wir wollen keine Rechten auf Facebook!"
"Wir wollen keine Rechten auf Facebook!"
"Wir wollen keine Rechten auf Facebook!"


ZUSAMMEN SIND WIR STARK! STARK GEGEN RECHTS!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #32 am: 16.10.2015, 13:08 »

Besser ist, wir machenne fette Gruppe gegen die Rechten auf!
Was meinste, wie die schauen werden, wenn wir dafür voll viele fette Likes bekommen! :oben:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #33 am: 16.10.2015, 13:10 »

Damit mich Cassidy nicht wieder gleich löscht hab ich diese Woche extra das Titanic Magazin gelikt und mir den Hitler Film Reinzezogen. ;)

Ich werde irgendwann aber einfach alle Egoisten löschen, dann bin ich endlich ganz allein bei Facebook, denn wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht! :cen:
« Letzte Änderung: 16.10.2015, 13:10 von lonely-george »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #34 am: 16.10.2015, 13:12 »

Damit mich Cassidy nicht wieder gleich löscht hab ich diese Woche extra das Titanic Magazin gelikt und mir den Hitler Film Reinzezogen. ;)

Interessant! Hitlerfilme schaut der werte Herr! So,so.... :wat:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #35 am: 16.10.2015, 13:14 »

Damit mich Cassidy nicht wieder gleich löscht hab ich diese Woche extra das Titanic Magazin gelikt und mir den Hitler Film Reinzezogen. ;)

Interessant! Hitlerfilme schaut der werte Herr! So,so.... :wat:

scheisse war das jetzt Rechts oder Links? Ich weiss es selber nicht mehr, der Film lässt fragen offen :angst:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #36 am: 16.10.2015, 13:27 »

Tja. Da solltest Du Dir wohl in Zukunft besser vorher Gedanken machen, was Du so rausposaunst!
Herr Hitlerfilmeschauer!! :ks:
Ich, z.B., schaue nur knallharte Actionfilme über Rosa Luxemburg oder Karl "the Stallion" Marx! :oben:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #37 am: 16.10.2015, 15:00 »

Rechte Klemmschwestern, die sich nicht trauen, ihre rechte Neigung in Foren wie Kultboy zuzugeben, gucken Hitlerfilme.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3044
  • Welcome to Rio!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #38 am: 16.10.2015, 15:18 »

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass national eingestellte, völlig normale Leute in Deutschland (und zwar nur in Deutschland, sonst nirgends auf der Welt) stets als Nationalsozialisten denunziert werden. Absolut lächerlich! Und da wundert man sich, dass sich nach 70 Jahren Unterdrückung durch aufgezwungene grenzenlose Toleranz im Volk etwas zusammenbraut...

Ist in Österreich auch nicht anders, PsychoT.  Denunziert werden wir Ösis interessanterweise gern von den Deutschen. ;)

Facebook hab ich lange verweigert, aber nach meinem Wegzug vor ein paar Jahren fand ich es schon ganz nett, mit alten Kumpanen wieder Kontakt haben zu können (ich besuche mein ländliches Heimatkaff selten bis nie...).
War anfangs ganz witzig, auf Facebook zu chatten, aber irgendwann fingen ein paar alte "Freunde" an, immer öfter H.C. Straches Facebooksachen zu teilen, Helene Fischer und Andreas Gabalier zu liken und Selfies im neuerworbenen Trachtenanzug/Dirndl zu posten:puke:

Diese Leute hab ich nach und nach "entfriendet" - und jene blockieren lassen, die mich nach meinen Kommentaren wüst beschimpft hatten, in denen ich kundtat, ihre neue Gesinnung und Modegeschmack schlicht scheiße zu finden.  :cen:
Konnte nicht anders...
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #39 am: 16.10.2015, 16:06 »

Echte Bekannte aus dem realen Leben - warum sollte man andere hinzufügen?
Manche Leute sammeln ja auf Facebook "Freunde", wie andere früher Panini-Bildchen.
Hätte dich jetzt aber auch nicht wirklich für so jemanden gehalten.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #40 am: 16.10.2015, 16:07 »

Ich werde mich auch von ein Paar trennen müssen. Diese ganzen verdammten Sodomiten Und Satanisten müssen auch noch weg!

Wer soll denn danach dann noch übrig bleiben ?  :ks:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #41 am: 16.10.2015, 16:17 »

Bubble Bobble Cosplayer und FC Köln Fans (gibt es die?).
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1579
  • Ascaron for ever!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #42 am: 20.10.2015, 14:37 »

Ich "entfriende" eigentlich selten jemanden. Wenn mir jemand zu blöd kommt, dann wird er einfach ignoriert (und zwar technisch). Ich hab z.B. meinen Bruder auf der "Nicht anzeigen"-Liste, weil er ähnlichen Quatsch sabbelt wie.... gewisse andere hier. Er z.B. ist immer noch der Meinung, das die WTC-Gebäude gesprengt wurden und tut dieser Meinung peinlicherweise auch kund.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #43 am: 20.10.2015, 14:59 »

Wobei ich die WTC Geschichte als nicht aufgeklärt ansehe, was tatsächlich passiert ist - keine Ahnung, aber dafür haben wir ja einen anderen Fred. ;)
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3413
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Rechte Freunde auf Facebook
« Antwort #44 am: 21.10.2015, 11:52 »

Er z.B. ist immer noch der Meinung, das die WTC-Gebäude gesprengt wurden und tut dieser Meinung peinlicherweise auch kund.

Glaubt er denn wenigstens an die Mondlandung?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.