Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Unlimited Bullet] Neues Shoot em UP / Bullet Hell / Sperrfeuer Spiel (Web)  (Gelesen 3435 mal)

snake

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Pc, Amiga, C64, NDS, PsP, Ps, Ps2, Ps3, Gba
    • E-Mail

Hallo Leute,

ich möchte euch mein neues U-Boot Bullet Hell Spiel Unlimited Bullet vorstellen.


Feature:
- 7 Endgegner
- jeder Gegner verfügt über mehrere Angriffsmuster
- 3 Schwierigkeitsstufen
- 2 Spielmodi

Das Spiel ist hier spielbar (ihr könnt es auch runterladen und lokal spielen (benötigt Flashplayer) oder auf eurer eigenen Webseite veröffentlichen):
http://www.navygames.org/unlimitedbullet.php

Ich arbeite auch an einer gratis Android-Version.

Vielen Dank für eure Zeit und Gruß
Johann
« Letzte Änderung: 01.04.2015, 11:45 von snake »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564

Cool, auch wenn ich ehrlich gesagt für dieses Sub-Genre viel zu schlecht bin, und kaum auf einen grünen Zweig komme.
Gespeichert

snake

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Pc, Amiga, C64, NDS, PsP, Ps, Ps2, Ps3, Gba
    • E-Mail

Hi Frank,

du könntest mal den "Easy" Schwierigkeitsgrad probieren.

Wenn man mit diesem Subgenre (Bullet Hell) anfängt, weiß man bei den ersten paar Versuchen oft gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Viele konzentrieren sich nur auf das unmittelbare Umfeld (wenn die Bullets von vorne kommen nur auf einen kleineren Bereich vor dem Schiff) der Hitbox (nur bei einem Treffer in der Hitbox verlierst du ein Leben).

lg
J
« Letzte Änderung: 01.04.2015, 20:16 von snake »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Hab auf "normal" die ersten 4 Bosse gemacht. Finde ich für zwischendurch ganz nett, das Spiel. Auch wenn die Maus manchmal träge oder gar nicht reagiert, um diese Verzögerung dann im nächsten Moment schlagartig in Form von extremer Geschwindigkeit des Schiffes nachzuholen. Diese plötzlich aufkommende Geschwindigkeit lässt ein kontrolliertes Handeln dann nicht mehr zu. Aber das wird wohl entweder an der Internetverbindung oder der Rechenpower meines Office-Rechners liegen, auf dem parallel mehrere Programme laufen, die allesamt nicht gerade wenig CPU ziehen. Zumindest gehe ich jetzt einfach mal davon aus. Gibt's bei dem Spiel auch "normale" Gegner? Hab nur Bosse gesehen...
Gespeichert

snake

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Pc, Amiga, C64, NDS, PsP, Ps, Ps2, Ps3, Gba
    • E-Mail

Grüß dich,

ja, wenn zuviele Anwendungen und/oder Prozeese im Hintergrund laufen, kann das Spiel schonmal etwas laggen.
Es könnte aber auch sein, dass man unabsichtlich mit der Maus aus der Spielfläche herausfährt. Wenn man sich dann zurück in die Spielfläche bewegt, kann der von dir beschriebene Effekt auch auftreten.

Es gibt nur Bosse :)

Schön, dass du ein paar Runden gezockt hast. Das Spiel ist auch als kurze Unterhaltung für zwischendurch gedacht.

lg
J

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Mir gefällt es auch!  :oben:
Gespeichert

snake

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 133
    • Pc, Amiga, C64, NDS, PsP, Ps, Ps2, Ps3, Gba
    • E-Mail

Hi Kulti,

jo, ist ein nettes kleines Spielchen :)

Falls ihr Kritikpunkte habt, bitte mir diese auch mitteilen.

lg
J
« Letzte Änderung: 03.04.2015, 12:29 von snake »
Gespeichert