Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Kultboy.com T-Shirt  (Gelesen 52953 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #165 am: 24.07.2015, 10:37 »

Tja, Pech. Bei dir steht hinten Hallfiry drauf. :cen:

Ich dachte, dass steht bei mir drauf!? :conf:

Kannst du deine Lustgedanken denn nicht mal FÜR EINE SEKUNDE unterdrücken?  :flame:
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #166 am: 24.07.2015, 12:54 »

Tja, Pech. Bei dir steht hinten Hallfiry drauf. :cen:

Ich dachte, dass steht bei mir drauf!? :conf:

Kannst du deine Lustgedanken denn nicht mal FÜR EINE SEKUNDE unterdrücken?  :flame:

 :lol: :hihi:Du hast es wenigstens geschnallt! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #167 am: 24.07.2015, 13:59 »

@Kultboy @PsychoT

Vielleicht solltet Ihr einfach ein Posting machen, das Ihr (wie bei den Größen) immer aktualisiert und wir melden hier im Thread, wenn ein T-Shirt angekommen ist.
So könnte man den Überblickbehalten, wer sein T-Shirt schon bekommen hat und wer nicht.

Ich poste sobald meins da ist.
« Letzte Änderung: 24.07.2015, 14:00 von Chili Palmer »
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #168 am: 24.07.2015, 14:18 »

Eins schon mal vorweg: Jeder hat ausdrücklich unversicherten Versand gewählt!

Falls Sendungsverluste aufkommen, kann ich dafür also nix. Aber keine Sorge, meinen Erfahrungen nach kommen an unversicherten Briefsendungen von 1000 Artikeln vielleicht 5-10 nicht an. Die Quote ist also sehr gut. Es sei denn natürlich die Post streikt mal wieder. In dem Fall erhöht sich das Ganze auf 25-30% Verlust. Aber wir haben ja, zumindest momentan, keinen Poststreik. :cen:

@Dragondancer
Noch habe ich nur die Vorlagen vorbereitet, da die technischen Probleme noch vorhanden sind. Ich werde heute mal einen Probedruck machen und wenn es gut aussieht, den Auftrag durchdrucken und versandfertig machen. Wenn es nicht optimal ist, gebe ich hier nochmal Rückmeldung und ihr könnt entscheiden, wie's sein soll. Trotzdem drucken und die Ware schneller erhalten oder die Chance auf ein besseres Ergebnis nach dem Wochenende und dafür die paar Tage Verzögerung. Aber auch hier eins vorweg: Scheiße aussehen wird es so oder so nicht. Das überlasse ich anderen Produzenten, die ihren Kunden denselben Preis abknöpfen wie ich, aber stattdessen billige Foliendrucke einsetzen...
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #169 am: 24.07.2015, 14:25 »

Eins schon mal vorweg: Jeder hat ausdrücklich unversicherten Versand gewählt!

War ja klar, dass die Shirts niemals ankommen werden...
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #170 am: 24.07.2015, 15:37 »

Ja. Ziemlich offensichtlich, was Herr T da versucht abzuziehen. .....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #171 am: 24.07.2015, 18:08 »

Ahhh der bekannte Trick17, natürlich haben Sie unversichert gewählt, pech!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #172 am: 24.07.2015, 19:17 »

Noch habe ich kein Geld gesehen, da ich auch noch nicht die Rechnung gestellt habe. Alles wurde vorfinanziert. PURE Nächstenliebe! :P
Natürlich erzähle ich das an dieser Stelle nur, damit der Masterplan von kultboy und mir nicht herauskommt. Selbstverständlich ist die ganze T-Shirt-Aktion ein Fake und dient nur dazu, den Mitglieder das Geld aus der Tasche zu ziehen, damit die finanzielle Starthilfe für die kultboy-Sondereinsatztruppe gestemmt werden kann. Diese wird schließlich zur Übernahme der Welt benötigt. Die Ausrüstung muss ja irgendwie finanziert werden. Zum Glück ist 'se nicht so teuer, da wir für die Sondereinsatztruppe zunächst einmal nur blaue und grüne Uniformen anschaffen und diese dann mit Seifenblasen bewaffnen werden. Im nächsten Level gibt es dann schon Regenbogengeschosse, wobei das Ziel allerdings nach wie vor der Rundumstrahl und Turrican-Kampfanzüge sind. Dazu wird es in Zukunft sicherlich noch die ein oder andere getarnte Aktion auf dieser Webseite geben.
Gespeichert

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #173 am: 24.07.2015, 19:25 »

Noch habe ich kein Geld gesehen, da ich auch noch nicht die Rechnung gestellt habe. Alles wurde vorfinanziert. PURE Nächstenliebe! :P
Natürlich erzähle ich das an dieser Stelle nur, damit der Masterplan von kultboy und mir nicht herauskommt. Selbstverständlich ist die ganze T-Shirt-Aktion ein Fake und dient nur dazu, den Mitglieder das Geld aus der Tasche zu ziehen, damit die finanzielle Starthilfe für die kultboy-Sondereinsatztruppe gestemmt werden kann. Diese wird schließlich zur Übernahme der Welt benötigt. Die Ausrüstung muss ja irgendwie finanziert werden. Zum Glück ist 'se nicht so teuer, da wir für die Sondereinsatztruppe zunächst einmal nur blaue und grüne Uniformen anschaffen und diese dann mit Seifenblasen bewaffnen werden. Im nächsten Level gibt es dann schon Regenbogengeschosse, wobei das Ziel allerdings nach wie vor der Rundumstrahl und Turrican-Kampfanzüge sind. Dazu wird es in Zukunft sicherlich noch die ein oder andere getarnte Aktion auf dieser Webseite geben.
Nur gut, dass ich Blüten überwiesen hab. :hihi:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #174 am: 24.07.2015, 19:44 »

Ich habe 14 Zlotys bezahlt. Ich denke, so viel ist mir das T-Shirt auch wert.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #175 am: 24.07.2015, 21:00 »

Da kannst du sicher sein. :P

Also, aktueller Stand:

Die schlechte Nachricht
Die technischen Probleme haben sich nicht beheben lassen, auch der Techniker ist nun mit seinem Latein am Ende.
Jetzt wird die Firma kontaktiert, die die Software für die Drucker rausgibt. Nur Die können jetzt nochwas tun. Ich bezweifle aber, dass das schnell geht (falls überhaupt etwas passiert), da sich diese Firma in Südeuropa befindet, wo die Uhren bekanntlich anders ticken. Solange werde ich wohl oder übel Drucke mit Fehlern raushauen müssen (was im Online-Geschäft natürlich besonders geil ist), da keine weitere Option vorhanden ist.

Die gute Nachricht

Ich habe einen Probedruck angefertigt und das Ergebnis ist gut. Nicht perfekt wie sonst, aber zumindest gut. Es gibt einen kleinen Fehler, der aber nur einem geschulten Auge auffällt wenn man ganz genau hinguckt. Ihr werdet vermutlich gar nichts bemerken. Das Motiv an sich wird nicht verändert. Ich könnte rein theoretisch also loslegen. Also, gebt mal Rückmeldung! :cen:

Damit ihr wisst, worum es geht, hier ein Bild des Probedrucks:

Achtet mal auf den rechten Rand der hellen Buchstaben...
Da ist ein Strich, der da eigentlich gar nicht sein sollte. Das kommt laut Techniker durch einen Übertragungsfehler zustande, der von der Software ausgeht, an der ich jetzt nichts ändern kann.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #176 am: 24.07.2015, 21:48 »

Gebucht!
Wird dann, sozusagen, die blaue Mauritius unter den Shirts!
Ein begehrter Fehldruck!
Sehr selten!
Alle Nachfolgenden werden, da in Massen produziert und "perfekt", ihren Wert beim ersten Anziehen verlieren!
Ich werde meine Fehldruckoriginale wohl einschweissen!
Wenn die Post nicht, aus Versehen :rolleyes:, die Shirts verliert....
« Letzte Änderung: 24.07.2015, 21:49 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #177 am: 24.07.2015, 22:49 »

"Witzig" mit dem Strich.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3373
  • Ertappt!
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #178 am: 25.07.2015, 10:33 »

Ist doch alles Lüge! Von wegen ne riesen Maschine in der "Firma", die im Sommer heiß wird.
Der malt doch mit Farbkasten und Pinsel einfach was aufs Shirt!
Deshalb dauert es auch so lange!
Und ankommen werden die Shirts nicht, weil ihm nach einem misslungenen Shirt schon die Lust vergangen ist.
Aber die Kohle zockt er trotzdem ab.
Fein! Wirklich fein!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Kultboy.com T-Shirt
« Antwort #179 am: 26.07.2015, 20:35 »

Ok ihr Maden, jetzt reicht's! :flame:
Da keine ernstgemeinte Rückmeldung erfolgt ist, drucke ich den Kram jetzt einfach durch. :P
Mir ist da noch 'ne mögliche Lösung (eine veraltete Druckvariante) im Hirn erschienen, mit der es vielleicht auch ohne diesen Strich klappt. Die Produktion dauert dann zwar doppelt so lange, aber wenn dabei dieser Strich wegfällt, nehme ich das, zumindest für den kultboy-Auftrag, wie immer aus PURER Nächstenliebe, trotz millionen anderer Dinge auf mich. Sollte der Strich auch mit dieser Methode dabei sein, kann ich nichts weiter tun, dann ist das eben so. Mit bloßem Auge sieht man das unter normalen Umständen ohnehin gar nicht, nur wenn man sich das Shirt sehr nah vor's Auge hält und ganz genau hinguckt. Mich als jemand, für den Perfektion gewöhnlicherweise Normalität ist, stört's natürlich trotzdem und ich hätte das gerne wie's sein soll. Allerdings ist es ja auch so, dass ein aus dem Hintergrund hervorgehender Strich bzw. "Weißblitzer" eigentlich auch normal ist, was mit dem Druckverfahren (Stichwort Weißmaske) zusammenhängt. Da wir aber alles auf dem neuesten Stand haben und nur mit den neuesten Methoden, den neuesten Farben etc. arbeiten, können wir das normalerweise perfekt umsetzen. Wir sind sozusagen die Pioniere des Digitaldirektdrucks und speziell ich habe nun im Umgang mit der neuesten Software für diese Drucker die meiste Erfahrung, sogar mehr wie die Techniker der Hersteller. Diese haben die neuesten Updates der Software größtenteils selbt noch nicht bedient. Wenn ich's also aufgrund der Programmierfehler der neuesten Version der maschinenansteuernden Software nicht hinbekomme, dann bekommt's auch keiner sonst hin.
Wie auch immer, der Versand erfolgt dann am Mittwoch. So oder so! B)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 21   Nach oben