Off-Topic > Webseiten

Eine Blood Community stellt sich vor .

(1/2) > >>

L3GEND:
Ich würde gerne meine Internetseite vorstellen, BLOOD LINE genannt, welche sich mit dem DOS Spiel Blood von 1997 beschäftigt. Die ursprüngliche Internetseite wurde 1997 erstellt und auf GeoCities gehostet. Seit 2013 ist die Internetseite wieder zurück und bietet Besuchern umfassende Artikel, Erweiterungen, Mappacks, Maps, CDrips, Sharewares, TCs und viel mehr.

Zusätzlich haben wir ein Projekt gestartet, indem alte Internetseiten, welche sich auf Blood beziehen, wieder online gebracht werden. Zurzeit sind ungefähr 13 Internetseiten hochgeladen worden. Leider wurde das deutschsprachige Angebot aufgrund mangelnder Interesse eingestellt.

Vielleicht ist hier ja jemand der Lust hat und mal vorbeischaut :)

www.bloodline.eu

kultboy:
Im Netzwerk hat damals Blood so derartig gerockt! Tolles Spiel.  :oben:

Gab es eigentlich zu Blood auch einen Level-Editor wie bei Doom und Duke3D? Ich nehme mal an, ja?

L3GEND:
Der Multiplayer wird immer noch gespielt :)

Ja ein solcher existiert, ist jedoch ziemlich komplex. Trotzdem wurden tausende Karten und ganze Erweiterungen produziert, die das Hauptspiel sogar übertreffen.




Deathwish ist zum Beispiel ein Projekt von einem kommerziellen Spieleentwickler.
Das Leveldesign ist wahrscheinlich das brillanteste, dass ich je in einem Spiel gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=D4Fotgr5e3k

Retrofrank:
Haben sie da Gegner aus Duke Nukem 3D reingemoddet ?

L3GEND:
Nein, es sind nur Gegner aus dem Hauptspiel enthalten  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln