Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fallout 4  (Gelesen 10329 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fallout 4
« Antwort #105 am: 08.08.2017, 16:29 »

Als PC Spieler kann ich sagen: Ja, sie gibt es immer noch, ist halt eine Enginebeschränkung. Allerdings ist es besser geworden, da sie inzwischen größere Innenmaps bauen können. Ein Freund der Bruderschaft wirst du aber bestimmt nicht, wenn du Ladezeiten nicht magst. :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout 4
« Antwort #106 am: 11.08.2017, 17:53 »

Als Xbox One und PS4 Normal User: Kann ich iw´s Statement nur bestätigen. Du solltest dir schon die ein oder andere Kaffeekanne hinstellen :D

Die Reise per Weltkarte ist davon ausgenommen, willst du aber in ein Gebäude oder bestimmte Orte, gibt es Ladezeiten, und die sind jetzt auch nicht unbedingt gering. Obs da auf der PS4 Pro besser aussieht kann ich nicht sagen.

Übrigens hat Bethesda gestern dann die Game of the Year Edition angekündigt.. auf die ich eigentlich bis vor einiger Zeit auch drauf gewartet habe, dann aber doch die normale inklusive Season Pass vergünstigt für die One erstanden habe. So nach 1 3/4 Jahren ist das doch etwas spät..die Witcher 3 Game of the Year Edition kam da einiges schneller.

Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fallout 4
« Antwort #107 am: 11.08.2017, 18:50 »

Danke für die Antworten.

Und Tschö Fallout 4...
« Letzte Änderung: 11.08.2017, 18:51 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fallout 4
« Antwort #108 am: 13.08.2017, 17:04 »

Falls du trotzdem Interesse an der Geschichte hast, aber aufs Gameplay verzichten kannst, kann ich dir die Zusammenfassungen vom Youtuber Oxhorn empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UCsC--WvN66vZlDoYShzn4sA
Gucke mir die in letzter Zeit an, sind genau das, was ich eigentlich will. Das Gameplay bei den Bethesdaspielen war mir immer zuwider.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout 4
« Antwort #109 am: 09.09.2017, 08:59 »

Ich habe das ganze jetzt dann auch mal im Überlebensmodus gespielt  :cen:

Das ist in der Tat schon eine andere Erfahrung und spielt sich doch recht anders. Gespeichert wird nur wenn man schläft, man kann krank werden, muss regelmäßig essen und trinken, Munition wiegt, selbst mit Powerrüstung muss man äußerst vorsichtig agieren und es gibt keine Schnellreise.

Es macht aber tatsächlich auch Spaß und irgendwie freut man sich umso mehr, wenn man mal wieder einen neuen Ort erreicht hat. Nur das mit der Schnellreise, dass hätte jetzt nicht sein müssen. Fallout 4 ist so schon groß genug, mit den DLCs Nuka World und Far Harbor sind das dann teils wirklich immense Strecken die man zurücklegen muss.
Gespeichert