Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Welches Miami Vice Boxset?  (Gelesen 1002 mal)

Slicer

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 359
    • VIDEOSPIELGESCHICHTEN
Welches Miami Vice Boxset?
« am: 09.02.2015, 21:03 »

Hallo Retros,

hat jemand Erfahrungen mit den Miami Vice Boxsets? Es gibt scheinbar ein deutsches, dass alle Folgen enthält. Allerdings sollen diese teilweise geschnitten sein. Englische Folgen möchte ich aber nicht sehen. Gibt es eine Möglichkeit ein deutsches, ungeschnittenes Boxset zu kaufen?

Viele Grüße, Slicer
Gespeichert
VIDEOSPIELGESCHICHTEN
Persönliche Gastbeiträge über Videospiele
http://www.videospielgeschichten.de

Devon Manta

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: Welches Miami Vice Boxset?
« Antwort #1 am: 15.08.2015, 17:42 »

Etwas spät, aber besser als nie.

Ich habe auch die Einzelstaffelboxen und ja, die sind geschnitten. Das auch englischer Ton mit enthalten ist ändert nix an der Länge der Episoden.

Es gibt aber noch eine "Definitive Collection" davon besitze ich Volume One diese enthält 2 DVD's auf denen die ungeschnittenen Folgen: Pilotfilm, Französische Spiele, Calderons Rückkehr 1+2 und 17 Jahre alt, tot. Da die meisten Schnitte dort nur Szenen mit Musikuntermalung waren, war es daher problemlos möglich diese Episoden wieder ungeschnitten zu machen. Weitere Ausgaben der DC sind aber wohl nicht erschienen.

Es gibt noch eine zweite "Definitive Collection" die alle Episoden enthält, also die gesamte Serie - die sind aber die geschnittenen aus den Einzelboxen. Wer da so doof war beide Versionen gleich zu benennen keine Ahnung.  :ks:
Gespeichert