Kult-Bereich > Retro Messen und Veranstaltungen

30 Jahre Amiga Event in Neuss

<< < (2/15) > >>

Marcian:
Super, dass einige scheinbar Interesse an unserem Event haben  :) Das freut mich sehr!

Auf RJ und Dave sind wir besonders stolz, aber auch auf Ron Nicholson, einer der Entwickler der Custom Chips des Amiga. Alle drei werden aus Amerika einfliegen.

Wenn sich jemand generell für die Amiga Geschichte interessiert, anbei noch ein weiterer Hinweis:

Seit einiger Zeit befindet sich der Film "Viva Amiga" in der Entwicklung. Dieser dokumentiert die Entstehung und Entwicklung des Commodore Amiga: www.amigafilm.com

In Neuss werden wir am Freitag- und Samstagabend (22:30 Uhr bzw. 23:00 Uhr) eine 70minütige Special Preview (auf Englisch!) im Hitch Kino in Neuss zeigen (direkt über dem Rheinischen Landestheater). Tickets dafür kosten 5,- Euro; Anmeldungen hierfür bitte direkt an info@amiga30.de.

PsychoT:
Factor 5 gibt es immer noch? Muss ja wohl, sonst wären sie nicht als Aussteller dabei...
Nur: Was haben die seit Turrican II denn noch groß zustande gebracht? :ndenk:

Marcian:

--- Zitat von: PsychoT am 06.09.2015, 21:25 ---Factor 5 gibt es immer noch? Muss ja wohl, sonst wären sie nicht als Aussteller dabei...
Nur: Was haben die seit Turrican II denn noch groß zustande gebracht? :ndenk:

--- Ende Zitat ---

Factor 5 wird in Neuss hauptsächlich dem Nostalgiefaktor verfallen sein und vor allem ehemalige Amiga Spiele präsentieren, Rede und Antwort stehen und einen Gemeinschaftsstand mit Chris Hülsbeck haben.

http://www.factor5.de/

Gunlord:
So, gerade mal zwei Tickets geordert...freue mich jetzt schon. Standesgemäß wird natürlich das Kultboy-Shirt getragen  :P

kultboy:

--- Zitat von: Gunlord am 06.09.2015, 22:01 ---So, gerade mal zwei Tickets geordert...freue mich jetzt schon. Standesgemäß wird natürlich das Kultboy-Shirt getragen  :P

--- Ende Zitat ---
:oben:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln