Kult-Bereich > Retro Messen und Veranstaltungen

Retro-Börse im Ruhrgebiet

(1/2) > >>

Chili Palmer:
Morgen ist Retro-Börse in Bochum. Ich bin auf jeden Fall da und werde Ausschau nach Kutlboy T-Shirts halten und natülich auch meins tagen.

Vielleicht sieht man sich ja.

kultboy:
Na ich bin gespannt (werde die Fotos und Videos genau studieren!)!  B)

Chili Palmer:
Moin, war ruhiger diesmal, man konnte sich tatsächlich noch einigermaßen gut bewegen. Ich denke, dass das wegen der 3 Etagen war, eventuell lag´s aber auch am schlechten Wetter. Andere "Gelbshirts" konnte ich leider nicht entdecken, dafür habe ich ein paar nette Schnäppchen gemacht. Hab´ein paar nette Mega-Drive Titel Schnappen können und das "Arcarde Board" für selbigen.
Auf Fotos wird man mich wohl kaum entdecken, wir waren wegen Stau erst 30 Minuten nach der Eröffnung da. Die meissten SChnappschüsse werden ja in den ersten 15 - 20 Minuten gemacht.

Alles in Allem wieder eine Nette Börse, allerdings war die in Oberhausen diesjährig besser. Wie angekündigt gab´bei der heutigen ja leider kein Rahmenprogramm.

Kytana:
3 Etagen? Ich wäre froh wenns in Wien wenigstens eine Retrobörse mit einer Etage geben würde.  :hihi:
Gibts Bilder?  :)

kultboy:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.866499606764596.1073741861.163487467065817&type=3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln