Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Generation N  (Gelesen 1657 mal)

fm4dj

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail
Generation N
« am: 10.10.2015, 19:15 »

Ich war heute auf der Retro-Börse in Linz und hab 3 Ausgaben der Generation N als Gratis-Exemplar bekommen. Mir war dieses Magazin bisher nicht bekannt. Dreht sich wohl nur um Nintendo. Hab ein wenig durchgeblättert und finde den Stil gar nicht so schlecht. Gestern, Heute und Morgen - Es wird also Retro mit Aktuellem und Zukünftigem vermischt. Die Ausgaben haben je 35 Seiten.
Hab ein wenig Recherche betrieben - um das Projekt schaut es finanziell nicht so rosig aus... es werden noch Abonnenten gesucht damit weiterhin veröffentlicht werden kann.

Liest/kauft hier das Magazin jemand?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Generation N
« Antwort #1 am: 10.10.2015, 20:40 »

Kennen tue ich es, aber nie reingeschaut. Ausgabe  habe ich gar keine bekommen, fällt mir gerade ein.
Gespeichert

fm4dj

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail
Re: Generation N
« Antwort #2 am: 10.10.2015, 21:00 »

Kennen tue ich es, aber nie reingeschaut. Ausgabe  habe ich gar keine bekommen, fällt mir gerade ein.

Wurde heute beim Eingang verteilt Michi... Ich hab 3 verschiedene Ausgaben bekommen. 6 sind bisher erschienen.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21374
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Generation N
« Antwort #3 am: 11.10.2015, 21:42 »

Mir wurde keine in die Hand gedrückt. Wahrscheinlich weil ich keinen Eintritt gezahlt habe.  :hihi:
Gespeichert

fm4dj

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
    • E-Mail
Re: Generation N
« Antwort #4 am: 14.10.2015, 09:39 »

Mir wurde keine in die Hand gedrückt. Wahrscheinlich weil ich keinen Eintritt gezahlt habe.  :hihi:

Mir auch nicht direkt - sie sind da gelegen und ich hab gefragt ob ich eins haben darf. Dann hab ich gesehen, dass hinten noch ganze Berge davon gelegen sind mit einer anderen Ausgabe - so eins hab ich auch noch bekommen. Und draußen auf dem Floor ist noch ein Stapel mit einer 3. Ausgabe gelegen... auch da hab ich nochmal zugeschlagen  :lol: B)
Gespeichert