Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fallout 4  (Gelesen 10341 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fallout 4
« Antwort #45 am: 26.11.2015, 01:24 »

Wieso werd ich ignoriert oder habt ihr nichts herzuzeigen.

Konsole........

Ich denke, du könntest eindeutiger mit Deiner Aussage sein. Ein-Wort-Sätze kommen nie gut an! Sind auch ein eindeutiger Hinweis darauf, das DU offensichtlich ein Mann von Gestern bist, der sich nicht damit zurechtfinden kann, dass auch Frau gerne mal den Joystick schwingt!

Verstanden!!! :ks:


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke mal, da hat der Weltzweitgrößte B&B Fan das Zitat zersägt...

... wodurch ich nun, durch ziertieren meinserseits, das Zitat weiter zersäge.
[/quote]

Ja...es stimmt.... :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Fallout 4
« Antwort #46 am: 26.11.2015, 17:29 »

Sind auch ein eindeutiger Hinweis darauf, das DU offensichtlich ein Mann von Gestern bist

Sicher, ich bin Retrofrank, der Mann von Gestern.
Steht doch sogar links oben neben meinem Bild.  :D
Er ist so von gestern das er nicht mal weiß das wir im Computerzeitalter nur einen Bruchteil einer
Sekunde benötigen um ein Bild hervorzuzaubern und es vielleicht schön wäre seine Charaktere, Begleiter
oder Waffen herzuzeigen.  :flaming:
« Letzte Änderung: 26.11.2015, 17:30 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Fallout 4
« Antwort #47 am: 26.11.2015, 17:48 »

Oder ich habe nicht das geringste Interesse an irgenwelchen Bildchen.
Du kannst es dir aussuchen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16901
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Fallout 4
« Antwort #48 am: 27.11.2015, 19:10 »

Oder ich habe nicht das geringste Interesse an irgenwelchen Bildchen.
Du kannst es dir aussuchen.

Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass ich hier der Schweinepriester bin, und nicht Du! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Fallout 4
« Antwort #49 am: 27.11.2015, 23:06 »

Oder ich habe nicht das geringste Interesse an irgenwelchen Bildchen.
Du kannst es dir aussuchen.

Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass ich hier der Schweinepriester bin, und nicht Du! :ks:
Lieber einen Reisbesen im Land als ein außerirdischer Flüchtling mit schlechten Manieren.  :rolleyes: :engel

Im übrigen hat schon jemand überlegt Mods herunterzuladen? Ich bin versucht, aber ich habe schon aus anderen Spielen
schlechte Erfahrung damit. Sowas ist ja bekanntlich mit Risiken verbunden aber bis Bethesda mal endlich ihren Steam
Work Shop rausbringt kanns noch ewig dauern.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout 4
« Antwort #50 am: 29.11.2015, 09:30 »

Ich spiels auf der PS4 :) Werd mich gleich mal wieder dran setzen und mal den Nordosten weiter erkunden :D
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fallout 4
« Antwort #51 am: 29.11.2015, 11:54 »

War heute in einem anderen Gehirn....
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Fallout 4
« Antwort #52 am: 29.11.2015, 14:59 »

Ich spiels auf der PS4 :) Werd mich gleich mal wieder dran setzen und mal den Nordosten weiter erkunden :D

Da geht es heiß her, wenn auch nicht so wild wie im hochverstrahlten Südwesten, wo du dich ohne Powerrüstung am besten gar nicht blicken lässt.Ist aber genau die richtige Gegend, für die Leute, die enttäuscht sind, dass ihnen bisher zu wenige Deathclaws begegnet sind.  :D
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fallout 4
« Antwort #53 am: 30.11.2015, 09:40 »

Du wirst lachen, da war ich dann gestern unterwegs... mit Powerrüstung, zum Glück :D

Ja, da laufen einige ganz nette Todeskrallen rum, und auch die ledendären RAD-Skorpione fordern in der Masse...allerdings nicht zu vergleichen mit der Todeskralle, die im Haus der Hexerei rumläuft..die lacht selbst über meinen Raketenwerfer..  :angst: :eek: - Mal schauen, ich werde da heute Abend wohl mal mit einer Fatman rein..

Allgemein gefällts mir momentan wieder richtig gut, auch nachdem ich mal ein wenig in dem Buch geschaut habe. Da finden sich wirklich massig gute Tipps, ohne das man bei den Quests schauen muss (was eh nicht so meines ist); super bebildert, gut zu lesen. Klare Empfehlung :)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fallout 4
« Antwort #54 am: 30.11.2015, 16:22 »

Hm. 2 meiner offenen Quests bringen mich ins Hexenhaus oder dann in den verstrahlten SW. Und ich weiss nicht wo meine Powerrüstung ist. Muss wohl bei der Bruderschaft eine holen, da sollte ich glaub eine bekommen...

Hab aber keine Lust darauf  :(
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Fallout 4
« Antwort #55 am: 30.11.2015, 17:44 »

Hm. 2 meiner offenen Quests bringen mich ins Hexenhaus oder dann in den verstrahlten SW. Und ich weiss nicht wo meine Powerrüstung ist. Muss wohl bei der Bruderschaft eine holen, da sollte ich glaub eine bekommen...

Hab aber keine Lust darauf  :(

Du kannst deine Powerrüstung eigentlich nicht verlieren.
Wenn du einmal eine in Besitz genommen hast, wird ihr Standort immer in der Karte angezeigt.
Schau mal nach.

Die "Wilde Todeskralle" im Hexenhaus, habe ich mit einem Trick besiegt.
Im vorderen Bereich des Museums gibt es zwei Räume, die zu klein sind, als dass sie reinpassen würde. Wenn du immer mal wieder um die Ecke schaust und schießt, dann musst du nur noch genug Munition bei dir haben.  :)
« Letzte Änderung: 30.11.2015, 17:45 von Retrofrank »
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fallout 4
« Antwort #56 am: 30.11.2015, 19:38 »

Hurra, genug Munition hab ich  :ballon
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Fallout 4
« Antwort #57 am: 30.11.2015, 20:43 »

Ich hab zwar nen Fatman aber nur eine Miniatombombe bis jetzt. Aber vermutlich bin ich mit dem
Level noch zu niedrig für solche Gebiete. Wie hoch seid ihr?

Wieso kann man eigentlich, abgesehen von Mods, die Munition nicht selbst bauen? :/
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Fallout 4
« Antwort #58 am: 01.12.2015, 07:00 »

Ich bin auf Level 22, soweit ich mich erinnere. Allenfalls auch 21. Hatte bis jetzt 1 Atombombe, die hab ich auf ne Mirelurk-Queen abgeschossen. Mit zweifelhaftem Erfolg  :lol:
Meine aber eine 2. gefunden zu haben, vielleicht war es auch nur ein weiterer Fatman.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Fallout 4
« Antwort #59 am: 01.12.2015, 17:20 »

Level 35 oder 36 jetzt.
Gibt trotzdem noch Kämpfe, die mich zum Schwitzen bringen.
Wer gleich mehrere Dicke Waffen auf einen Schlag abgreifen möchte, der sollte sich an der Zurückeroberung der Burg der Minutemen beteiligen und anschließend noch helfen, die Waffenkammer zu öffnen. Aber vorsicht, das ist mit ein paar haarigen Kämpfen verbunden.
Ansonsten sind Mini-Atombomben natürlich eher spärlich gestreut. Ab und an findet man auch mal welche in Läden. Eine Kronenkorken-Mine oder Plasmagranate richtet aber fast den selben Schaden an. Wer ne andere nette Waffe erbeuten möchte , der sollte vielleicht der Robotmannschaft helfen, die mit ihrem Segelschiff in dem Gebäude in Boston festhängt.
Da gibt es einen "Breitseiter" abzugreifen, der mit Kanonenkugeln schießt.
« Letzte Änderung: 01.12.2015, 17:23 von Retrofrank »
Gespeichert