Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 40635 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #60 am: 12.10.2018, 19:48 »

Seitenstechen ist dann später von Schwarzenegger geklaut worden. Mike Krüger wird schwanger!
Ich werde ihn mir die nächsten Tage mal anschauen. Hätte man Schwarzenegger mal verklagen sollen.

Ich fand damals nur die Supernasen und die Einsteiger toll. Werde mal den anderen nochmal eine Chance geben. Aber ist auch mein Humor.

Zitat
Ich hatte mal ein Muttermal - das hatte meine Mutter mal.
:hihi:

Obwohl bestimmt 30 Jahre liegen, als dich den Film das letzte Mal gesehen habe wusste ich immer noch genau, dass er das sagt. :D


Übrigens, falls sich jemand für die DVD-Box interessiert, das wäre sie:
https://www.amazon.de/Kultkom%C3%B6dien-Thomas-Gottschalk-Kr%C3%BCger-5DVD-Sammeledition/dp/B00FF4ZSPI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1539366115&sr=8-1&keywords=Kultkom%C3%B6dien+mit+Thomas+Gottschalk+%26+Mike+Kr%C3%BCger+-+5DVD-Sammeledition
16 Euro, macht grad mal gut drei Euro pro Film, dazu nur im schmalen Pappschuber. Da konnte ich nicht nein sagen.

Bei Amazon Prime kostet z.B. Piratensender Powerplay alleine schon 10 Euro. Verstehe nicht, wer da die Preise macht. Selbst Hateful 8 kostete nur 6,99.


Hallervorden mag ich heute immer noch, auch seine alten Filme. Im Sommer habe ich mir erst "Diddi auf vollen Touren" angeschaut. Hier der ganze Film:
https://www.youtube.com/watch?v=WsmFBXynamQ

Kann schon sein, dass man viele Filme mag, weil man sie als Kind gesehen hat, aber soll mich nicht stören.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7409
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #61 am: 12.10.2018, 20:04 »

Zitat
Bei Amazon Prime kostet z.B. Piratensender Powerplay alleine schon 10 Euro. Verstehe nicht, wer da die Preise macht. Selbst Hateful 8 kostete nur 6,99.

Die liegen aber in HD vor. Und Amazon hat da sehr oft richtige gute Vorlagen für ihre HD Encodes. Die Billig DVD werden wohl wieder in Augenkrebs Qualität vorliegen. Wie viele der deutschen Filme aus den 80ern.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #62 am: 12.10.2018, 22:20 »

Der ganze Didi Kram geht wirklich nicht mehr - aber manche Harald und Eddi Sketche noch.

Zärtliche Chaoten war auch so ein Gottschalk Film, wobei ich den zweiten Teil mit der Zeitreise besser fand. Hatte schon ein paar nette Lacher auf Lager.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #63 am: 01.11.2018, 14:29 »

Absolute Empfehlung: NETFLIX: Spuk in Hill House.  :oben:

Kein Splatter, sondern gepflegter Grusel mit einigen tollen Momenten und einigen Twists, die ich nicht erwartet hätte. 9/10.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #64 am: 01.11.2018, 19:28 »

Kein Splatter...

Nichts für mich.
:messer:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9209
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #65 am: 02.11.2018, 08:43 »

Für mich auch nix - ist ja auch ein Amazon kein Netflix Thread. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1564
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #66 am: 02.11.2018, 16:29 »

Dann mal den Titel umbenennen, dann kann ich auch paar Filme nennen.  :rolleyes:
Netflix ist Leben und ringsherum nur Zusatzkosten.

Ich bin kein Horrorfan aber Spuk in Hill House klingt nach einer guten Serie für meinen Mann.
American Horror Story kommt aber auch nächste Woche. *grusel
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #67 am: 28.11.2018, 12:09 »

Ab 30.11. bei Amazon Prime: Die Connors - die "Roseanne"-Fortsetzungsserie, die in den USA ein wenig für Wirbel sorgte dank ihrer Hauptdarstellerin...
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Amazon Prime Tipps
« Antwort #68 am: 28.11.2018, 13:44 »

Ich bin ja so ein kleiner Fan von Sara Gilbert. Irgendwie finde ich die Mimik von ihr Klasse. Irgendwo zwischen Hansi "Pepe Nietnagel" Kraus und Moritz Bleibtreu. Kann nicht jeder. :)

Auf Prime habe ich "The Marvelous Mrs Maisel" für mich entdeckt. Sind echt ein paar gute Lacher drin.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #69 am: 02.12.2018, 00:12 »

Auf Netflix : "Into the Inferno".
Dokumentation von Werner Herzog, über aktive Vulkane und die Menschen, die in ihrem Schatten leben.
Fantastische Bilder, und der Stimme von Herzog, würde ich sogar zuhöhren, wie er aus dem Telefonbuch liest.

Wie wäre es eigenlich, wenn man den Thread in "Streaming-Dienste" umbenennt.
Man brauch ja nicht für jeden Anbieter einen eigenen aufzumachen.
« Letzte Änderung: 02.12.2018, 08:17 von cassidy »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16891
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #70 am: 02.12.2018, 08:19 »

Erledigt!

Das Boot, die Serie, wird man mir mit vorgehaltenem Revolver "anbieten" müssen, bevor ich mir da auch nur eine Sekunde von anschauen werde. 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #71 am: 03.12.2018, 12:53 »

Der Mist geht jetzt bestimmt so weiter.
Alle heiligen Kühe schlachten und tausende graue Formfleischportionen daraus zusammenkleben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1564
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #72 am: 03.12.2018, 16:08 »

Hab mich dazu durch gerungen die ersten "He-ra" Folgen anzusehen. Bis Folge fünf, als Seahawk zum Singen
angefangen hat. Das war dann doch zuviel des Guten. Wie können Menschen so etwas gut finden? Nicht mal
Sechjährigen würd ich diesen Mist ansehen lassen.  :flame:
Ach ja wenn jemand mit mir leiden möchten:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=A4jk1vr1x7c&ab_channel=Damianimation[/youtube]
Auf Deutsch klingts wie Winx Club auf Drogen. Das einzige Gute sind die Hintergründe, die sind wirklich wie im
Original sehr schön. Und eben das She-Ra sich nicht ständig im Heimlichen 100 Mal verwandeln muss, weil sie zu
schwach ist um als Adora gegen zwei Hordaksoldaten zu bestehen.


Ich schaue derzeit Original She-Ra(das kann man sich noch so halbwegs ansehen) und Chilling Adventures of Sabrina. Eine sehr gelungene Serie,
die mit der Sitcom allerdings wenig gemein hat außer den Namen und mehr an das Original rankommt. Es sind viele Horrorelemente dabei, etwas Zauber und
ein paar Dämonen und Wächter wie Salem. Schade das die Katze so wenig Auftritte hat, weil die Hauptdarstellerin an Katzenallergie leidet.  :(

Castlevania Staffel 2 war auch super blutrünstig. :oben:
« Letzte Änderung: 03.12.2018, 16:09 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #73 am: 04.12.2018, 15:52 »

Also ich habe die ersten vier Folgen geguckt und war doch gut unterhalten. Ich mag besonders die Freindschaft zwischen She-Ra und Catra. Ich kann verstehen, dass man es nicht mag, es hat aber doch viel mehr Gehalt als die originale Serie.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7409
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #74 am: 04.12.2018, 16:02 »

Fand übrigens "The Chilling Adventures of Sabrina" ganz Ok. Richtet sich ja eher nach den neueren Comics von 2014. Hat von der Machart/Stil was von den Potter Filmen, nur teilweise etwas düsterer. Auf jeden Fall eine hohe Produktionsqualität.
« Letzte Änderung: 04.12.2018, 16:03 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!