Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 40670 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #75 am: 04.12.2018, 19:37 »

Also ich habe die ersten vier Folgen geguckt und war doch gut unterhalten. Ich mag besonders die Freindschaft zwischen She-Ra und Catra. Ich kann verstehen, dass man es nicht mag, es hat aber doch viel mehr Gehalt als die originale Serie.
Du meinst wohl eher Gewicht nicht Gehalt. Das betrifft vor allem Glimmer und Spinnerella, den beiden fetten Birnen mit Beinen.  :hihi:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #76 am: 07.12.2018, 13:49 »

Finde das jetzt auch nicht SOOO schlimm, dass da nicht alle perfekte Barbiepuppen sind.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #77 am: 13.12.2018, 21:17 »

Wohl alles von Trevor Noah!

Ich habe kurze Videos auf YT gesehen und seine Autobiographie gelesen und darf nun feststellen, dass es auf Netflix einige seiner Sachen gibt :worship:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #78 am: 18.02.2019, 23:32 »

Matroschka und die Comic-Verfilmung "Umbrella Academy" auf Netflix sind zwei sehr empfehlenswerte neue Serien.

Umbrella Academy sieht stark danach aus, als sollte das ganze forgesetzt werden.
Bei Matroschka bin ich mir nicht sicher, ob das nicht abgeschlossen sein soll.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1578
  • Ascaron for ever!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #79 am: 20.02.2019, 09:00 »

Umbrella Academy ist auch eine Comicserie, von der mehrere "Erzählungen" existieren: Volume 1 dürfte ja die aktuelle Serie sein, und dann gab es noch zwei größere Erzählbögen mehr.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #80 am: 20.02.2019, 15:36 »

Matroschka und die Comic-Verfilmung "Umbrella Academy" auf Netflix sind zwei sehr empfehlenswerte neue Serien.

Umbrella Academy sieht stark danach aus, als sollte das ganze forgesetzt werden.
Bei Matroschka bin ich mir nicht sicher, ob das nicht abgeschlossen sein soll.

Matroschka soll laut Internet für drei Staffeln geplant sein, mal schaun. Umbrella Academy war so lala, hatte einige Längen in der Mitte gehabt und auch wenn ich die beiden Killer an sich gemocht hatte, waren die am Ende doch eher Filler. Zwei Folgen weniger hätte auch nicht geschadet. Man muss ja nicht immer 10 Episoden machen.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #81 am: 18.03.2019, 21:37 »

Die Serie "Love, Death & Robots" auf Netflix ist ein ziemlicher Hammer.
18 Animationsfilme in einer Länge von fünf bis ca. 20 Minuten, von komplett unterschiedlichen Teams realisiert, mit komplett unterschiedlichen Animationsstilen aus den Themenbereichen Sci-Fi und Fantasy.
Da teilweise auch beachtliche Anteile Gewalt und nackte Haut vorhanden sind ist das ganze kein Zeichtrick für Kinder.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #82 am: 09.06.2019, 04:45 »

How To Sell Drugs Online (fast), macht wirklich Spaß! Geschrieben von Stefan Tietze (Bild und Tonfabrik, Podcastufo).
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #83 am: 04.01.2020, 17:50 »

Extra ein Netflix Konto eingerichtet wegen "Spielzeug - Das war unsere Kindheit". Habe mir da gleich mal die "Master of the Universe" Doku angesehen.  :oben:
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #84 am: 04.01.2020, 21:29 »

Gibt auch einen zu Filmen(Filme, das waren unsere Kinojahre), aber nur eine Staffel derzeit mit ebenso vier Folgen. Aber immerhin
ist da "Stirb langsam" und "Ghostbusters" dabei.  :)
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #85 am: 05.01.2020, 15:47 »

Ja, und wie ich diese "Dokus" hasse. Total oberflächlicher Scheiß! Natuerlich sind die wegen der Themen beliebt, aber meine Guete, die Produktion ist auf Galileo Niveau.
« Letzte Änderung: 05.01.2020, 15:51 von invincible warrior »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #86 am: 06.01.2020, 20:49 »

Na das finde ich jetzt aber schon etwas hart die Kritik und mit Galileo kann man das aber nicht vergleichen (wobei ich Galileo nicht schaue). Mir hat es gefallen.  :ballon
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #87 am: 07.01.2020, 16:29 »

Mich stört einfach diese Kritiklosigkeit. Natürlich war das bei der Star Wars Winteraktion eine gute Geschäftsidee, aber richtig klar wurde in der Doku auch nicht, wieso die nicht rechtzeitig liefern konnten. Auch das Ausschlachten der Marke wird null thematisiert. Und bei einigen Toys hätte man auch gut Bezug zu Heute machen können. Neue Star Wars and Star Trek Toys zB verkaufen sich null, nur die Classics in super teuren Neuauflagen. Und Lego, der Laden wurde dank Ninjago und Star Wars der weltgrößten Spielehersteller. Und das Lego, ein Unternehmen, das immer damit warb, dass sie fuer beide Geschlechter benutzbar sind, auf einmal eine gendergebrandete Serie (Friends) rausbringt... Da war sogar Kissinger kritischer ueber Nixon in einer Doku ueber US Präsidenten.
« Letzte Änderung: 29.01.2020, 14:37 von invincible warrior »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #88 am: 29.01.2020, 09:20 »

Star Trek Picard bei Amazon. Pilotfolge war schon recht ordentlich und macht Lust auf mehr. Bin aber auch ein Fan dieses Charakters.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #89 am: 12.03.2020, 06:36 »

Picard ist aber teilweise schon ziemlich blutig geworden. Besonders die Auftritte von Jeri Ryan und Jonathan Frakes fand ich gelungen. Irgendwie bilde ich mir aber ein, dass, wenn da nicht noch ein totaler Twist herauskommt, schon absehbar ist, wie die Story endet...
Gespeichert