Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 40554 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #150 am: 01.04.2020, 01:02 »

Auf jeden Fall. Ich kann diese ganzen, gebeutelten, mit den Menschen, der Welt und sich nicht klarkommenden, unter ner schlimmen Jugend leidenden, immer missverstandenen, stereotypen Ottos auch langsam nicht mehr sehen. Am Ehesten ertrage ich sie noch in Comics. In der Glotze halte ich die Zeit, die mit denen vergeht, nicht aus.

By the way, was ist denn auf Netflix aktuell schaubar. Mir ist nach schnöder Unterhaltung. Am Besten 25minüter mit in sich abgeschlossenem, witzigen, auch gerne bisschen abgedrehtem Kram. Rick und Morty, Family Guy, ggf BigBang-Theorie hab ich jetzt schon mal durch. Find ich halt nett und ich werde nicht gezwungen, mich mit so abgehobenem semiesoterischem Gedöns auseinanderzusetzen.

Gibts da was?
Oder wo Anders was?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #151 am: 01.04.2020, 12:13 »

What Jack did.
17 minütiger Film von David Lynch, in dem er einen Affen verhört, der einen Mord begangen haben soll.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #152 am: 01.04.2020, 13:56 »

Die Telekom hat uns jetzt für die kommenden sechs Monate Disney+ geschenkt. Danach können wir es weiterabonnieren, allerdings dann wohl günstiger als normal. Bin mal gespannt. Potential hat Disney ja sicher genug. Ich werde berichten. Oder hat es vllt schon Jemand?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8278
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #153 am: 08.04.2020, 14:15 »

Habe Picard durchgeguckt, immerhin ist die zweite Hälfte akzeptabel. Ändert aber nichts daran, dass der Anfang eine kleine Katastrophe war. 5 von 10 Androiden.
Gespeichert

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #154 am: 14.04.2020, 13:04 »

Bei Amazon Prime:
Midsommar
Ich hatte mir ehrlich gesagt viel, viel mehr davon erhofft...
Der Film bietet ein großartiges Setting und einen überdurchschnittlichen Plot, aber die Schauspieler...omg.
Will Poulter "glänzt" als Nervensäge, die keinen nervt, und die Hauptdarstellerin schaft es mit gekonnten Zwei-Mienen-Spiel (besorgt schauen und heulen...), eine eigentlich tragende Rolle derartig zu underperformen, dass...man ihr schlussendliches Grinsen automatisch ignoriert...

Ich weiss, die Kritiken sind gut. Aber der Einzige, der mich wirklich überzeugt hat, ist der Schauspieler, der den "Pelle" spielt. Was auch nicht schwer ist, der muss ja quasi neben seinen gefühlten 8 Sätzen nur dauerlächeln...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7375
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #155 am: 22.04.2020, 15:11 »

Netflix: The Last Dance

Tolle Sportdoku über die Chicago Bulls Mannschaft der 90er. Die 10teilige (2 Folgen wohl pro Woche) Reihe setzt den Fokus auf die letzte große Saison 97/98, wo schon ein große Unruhe seitens der Klubführung reingebracht wurde. Ein Kamera Team hatte auch für die ganze Saison exklusiven Zutritt zur Mannschaft, gibt also viel Archivmaterial und auch aktuelle Kommentare der wichtigsten Leute. Sehr zu empfehlen.  :oben:
« Letzte Änderung: 22.04.2020, 15:12 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #156 am: 28.04.2020, 16:52 »

So. Disney ist jetzt am Start. Auf den ersten Blick viel Zeug da vorhanden. Freue mich drauf, mit den Kindern die Simpsons neu zu entdecken. Die frühen Staffeln hatten ja schon was. 
Was ist eigentlich bei den ganzen Superheldengeschichten zu beachten? Also die Reihenfolge. Wobei ich persönlich gar keinen großen Bock darauf habe. 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #157 am: 28.04.2020, 18:55 »

Wenn du die Avengers Reihe meinst, vergesse ich auch meistens die Reihenfolge, aber sie steht im Internet.

Ich habe damals nur mit den reinen Avengers Filmen und Civil War (Art Avengers 2.5) angefangen, aber wenn du sie dir sowieso alle anschauen willst, probiere die richtige Reihenfolge aus.

Ich mein es fängt mit The First Avenger zeitlich an, danach käme Iron Man 1 und Hulk. Wenn du das dann noch schauen willst, kommt der Rest. Aber die Filme gehören nicht zu meinen Favoriten, daher ist es vielleicht nicht ganz so verkehrt mit den Avengers Filmen anzufangen, wenigstens mit den ersten beiden und dann die Reihenfolge beachten.

Und ich war auch skeptisch und bin jetzt Riesen-Fan. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #158 am: 28.04.2020, 22:15 »

"Dave made a maze". auf Amazon. Witziger Fantasyfilm.
Dave hat in seinem Wohnzimmer ein Labyrinth aus Pappe gebaut und findet nicht mehr raus.Als seine Freunde hineingehen um ihn zu retten, müssen sie Entdecken, dass das Labyrinth von innen wesentlich größer ist, als es von außen scheint und weichen bald Fallen aus Pappe aus, wärend sie von einem Papp-Minotaurus verfolgt werden.
Aufwendiger Low-Budget-Spaß mit tollen Ideen. 8 von 10 Pappkartons.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1553
  • "In diesem Haus darf keine Tür geöffnet werden..."
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #159 am: 28.04.2020, 22:31 »

Ich zähl mal alle Filme auf, die man für gut empfinden kann und wichtig für die drei Hauptfilme waren, in der richtigen Reihenfolge auf:
(Und in Klammer, die man auch weglassen kann, haben aber durchaus Relevanz zur Story)

-Captain America: The First Avenger  :oben: :oben:
-Iron Man  :oben: :oben: :oben:
-(Der unglaubliche Hulk- mit anderem Schauspieler, mäßiger Film) :unten:
-(Iron Man 2)  :oben:
-Thor  :oben:
-The Avengers  :oben:  :oben: :oben:
-(Iron Man 3) :oben:
-(Thor: The Dark Kingdom) "nicht gesehen"
-The Return of the First Avenger (bzw. Captain America: The Winter Soldier)  :oben:  :oben: :oben:
-Guardians of the Galaxy  :oben: :oben:
-Avengers: Age of Ultron (wenns kein Hauptfilm wäre würd ich den Film in Klammer schreiben :D) :oben:
-(Ant-Man) :oben: :oben:
-The First Avenger: Civil War  :oben:  :oben: :oben:
-(Doctor Strange) "nicht gesehen"
-(Guardians of the Galaxy Vol. 2) :oben:
-Spider-Man: Homecoming  :oben:
-(Thor: Tag der Entscheidung) "nicht gesehen"
-(Black Panther) :unten:
-Avengers: Infinity War  :oben:  :oben: :oben:
-(Ant-Man and the Wasp)  :oben: :oben:
-(Captain Marvel)  :unten:  :flame: :unten:
-Avengers Endgame  :oben:  :oben: :oben:
-(Spider-Man -  Far From Home) :unten:
 
« Letzte Änderung: 28.04.2020, 22:34 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13564
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #160 am: 29.04.2020, 01:45 »

"Erinnerungen um Mitternacht" (The Midnight Gospel). Auf Netflix.
Trickfilm-Serie. Ein junger Mann reist mit einem Simulator in verschiedene Universen und interviewt dort Lebewesen.
Der Macher der Serie hat Episoden aus seinem gleichnamigen Podcast genommen, in dem er Menschen zu Themen wie Magie oder freier Wille ect. interviewt und diese Interviews dann in eine extrem psychedilische und merkwürde Trickfilmwelt übersetzt.Sehr interessant mit übersprudelnder Fantasie und Gesprächen zu Themen, die einen wirklich zum Nachdenken bringen. Ich empfehle das ganze im Original evtl. mit Untertiteln zu schauen. Könnte mir vorstellen, das in der Synchro einiges vom originalen Charme verloren geht. 9 von 10 Freuds.

« Letzte Änderung: 29.04.2020, 01:46 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #161 am: 29.04.2020, 08:20 »

@kytana:
Danke! Ist ja ne Menge. Befürchte meine Motivation ist nicht so hoch. Mal schauen.

@retrofrank:
Ja. Hab ich auch schon mal reingeschaut. Schon bisschen abgefahren.

@deathrider:
Danke.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9188
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #162 am: 29.04.2020, 08:35 »

Ich wiederum finde die Thor Filme neben den Guardians am besten, und vor dem letzten Spider-Man habe ich mich auch länger gedrückt und fand den aber gut. Aber das Ende - arghhh.
Ich muss unbedingt weiter schauen. Geschmäcker halt.

Apropos Cassidy, die Filme musst du dir bis zur allerletzten Sekunde anschauen, denn in jedem Teil gibt es nach der Darstellerliste noch etwas zu sehen. Und nicht vergessen; Stan Lee in jedem Film suchen.  B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16840
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #163 am: 29.04.2020, 08:50 »

Puh! Den ersten Thor habe ich damals gesehen. Verdammt, fand ich den kacke. Bis auf die Szene, in der der Hulk Loki am Bein packt und mal ordentlich rechts und links auf den Boden knallt.  Das war lustig. Der erste Iron Man war auch Okay und den ersten Capt America fand ich bis zu dem Moment, wo ich einschlief auch in Ordnung.
Irgendwie stören mich die gepackten Ersatzteenies mit ihrem androgynen Charme die da versuchen zu schauspielern. Mal sehen.
Erstmal bisschen Simpsons.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 959
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #164 am: 29.04.2020, 09:45 »

Dr. Strange fand ich als 3D Film hammermäßig, ob der in 2D so wirkt weiß ich nicht. Das Universum ist halt schon etwas schwer zu begreifen, die Crossovers oft willkürlich. Aber ich sehe das halt als Popcorn Kino, nicht nachdenken, einfach schön beschallen lassen :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 28   Nach oben