Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!  (Gelesen 40632 mal)

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1758
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #225 am: 16.10.2020, 23:06 »

Highway Man auf Netflix - Kevin Kostner und Woody Harrelson jagen Bonnie und Clyde - gut gemachter informativer Film, der mal wieder erschreckend zeigt, wie die Amerikaner sich immer wieder falsche Lieblinge bzw. Stars suchen.

Jupp, den fand ich sehr gut. Zuerst hatte ich Sorgen, dass der Film ähnlich der Fassung mit Faye Dunaway und Warren Beatty ist, aber das hat sich dann doch früh verflüchtigt.


Zitat
Und, Dave Chapelle auf Netflix, mein Lieblings Stand-Up Comedian.

Da ziehe ich dann Trevor Noah vor.
« Letzte Änderung: 16.10.2020, 23:06 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 969
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #226 am: 19.10.2020, 09:54 »

Knives out kann ich auch nur empfehlen.

Sonst finde ich grade nichts, was mich brennend interessiert.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9659
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #227 am: 26.10.2020, 09:29 »

Knives out habe ich am Wochenende gesehen, fand ich wirklich sehr gut!

PS: Von Carmen Sandiego gibt es die 3. Staffel! Meine Tochter liebt die Serie und da opfere ich mich halt als lieber Papa  :D
« Letzte Änderung: 26.10.2020, 09:30 von Lemmy07 »
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #228 am: 11.11.2020, 23:55 »

Knives out habe ich am Wochenende gesehen, fand ich wirklich sehr gut!


Kann ich bestätigen. Haben wir Kino gesehen und fanden ihn toll.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7408
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #229 am: 16.12.2020, 19:46 »

Heute geht "The Expanse" weiter. Die vorletzte Staffel.  :juhu:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9208
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #230 am: 22.12.2020, 16:00 »

Damengambit war super, ich als Schachfan habs sehr genossen und mir dann sofort noch die Columbo Folge Schach dem Mörder angeschaut nur um dann festzustellen, dass das Opfer mit seinem Mörder im Restaurant auch mit Damengambit eröffnet hat.  :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #231 am: 01.01.2021, 20:01 »

Wurde schon Cobra Kai genannt? Schaue gerade die erste Staffel und endlich mal wieder nach langen eine gute Serie! Ich hoffe Staffel 2 und 3 sind auch so gut. Bin wieder voll im Karate Fieber.  :cen:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7408
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #232 am: 01.01.2021, 20:10 »

Ja, schon mehrfach. Cobra Kai ist top. Vikings neigt sich jetzt auch dem Ende.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9208
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #233 am: 01.01.2021, 23:01 »

Natürlich cobra kai. Hab heute schon mit der dritten Staffel begonnen nachdem sie rauskam.

Dead to me kann ich auf Netflix auch empfehlen. Dumpfbacken Kellys Bundy spielt darin eine Witwe die unbedingt den Autofahrer finden will welcher ihren Mann überfahren hat. Absolut empfehlenswert.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21379
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #234 am: 07.02.2021, 06:45 »

Cobrai Kai bin ich gerade in Staffel 3 da merkt man aber schon das die Luft langsam raus ist... leider.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #235 am: 07.02.2021, 09:50 »

Habe Cobra Kai 1-3 mit meiner Frau in den letzten 2 Wochen durchgeguckt. Staffel 1 war echt gut, da es sich hauptsächlich auf Johnny und sein Cobra Kai konzentrierte. Miguel war ein guter Nebendarsteller und Daniel war gut als Comic Relief, der alles von Johnny falsch verstand. Wirklich gute Ideen, nicht alle perfekt umgesetzt, aber sehr solide. Dann Staffel 2 und die bringen Reese zurück, was an sich eine gute Idee ist. Aber nachdem Reese erst als gebrochener Mann dargestellt wird, übernimmt der auf einmal Cobra Kai aus dem Nichts heraus? Und auch wenn ich Tory an sich mag, die Drehbuchschreiber scheinen sie null zu mögen und schreiben ihr dann auf einmal den mega Catfight in der Schule zu, der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten zu sein scheint bis sie dann sogar noch in Staffel 3 das ganze toppt. Der Plot um das Autohaus von Daniel in Staffel 3 war auch eher mau, da anscheinend das super erfolgreiche Autohaus auf einmal nur noch billige Toyotas anbietet, denn das einzige wertvolle Auto in der Serie scheint nur noch Daniels Audi zu sein.
Gefallen hat mir an Staffel 3, dass man wieder weg von den Kindern ist und sich mehr auf Daniel und Johnny (mit Miguel) konzentriert. Besonders für Robby haben sie ja anscheinend nichts mehr zu erzählen, wie der andauernd rumgescheucht wird. Das der mit seinem Jugendstrafregister überhaupt nur so kurz im Gefängnis war, ist ja auch etwas lächerlich.

Die Serie hat wirklich viele nette Ideen, aber da ist trotz 10 Episoden pro Staffel doch viel unnötiger Ballast dabei, weniger wäre mehr gewesen - besonders mit den beiden Mädels Tory und Samantha.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #236 am: 07.02.2021, 12:54 »

Leute! Bitte! Spoilert nicht so ungehemmt rum. Ich hatte mir die Serie jetzt ne Weile in der Hinterhand gehalten.  Jetzt bin ich nur kurz über den Text geflogen, nur zwei drei Halbsätze erwischt, und hab schon fast keinen Bock mehr, mir die anzuschauen.  Ich hasse es regelrecht, wenn ich auch nur ein Fitzchen vorher weiß. Bei Filmen oder Serien. Macht das einer bei nem Buch, stehe ich kurz vor nem Mord. :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3036
  • Welcome to Rio!
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #237 am: 07.02.2021, 21:17 »

Wo denn?? Welchen mindfucking Mega-Twist hat er denn offengelegt?  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #238 am: 07.02.2021, 22:33 »

Naja, war vielleicht ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert, aber so einen echten Spoiler hab ich auch nicht gesehen. (Und ja, ich will die Serie auch noch schauen.)
Beim nächsten mal vielleicht etwas weniger Inhalt, dann sinkt bei cassidy auch der Blutdruck. ^^ (Gibts denn hier keinen Spoilerkasten ?)

Ich hab mir zuletzt The Expanse angesehn. Und auch wenn mir die eine oder andere Szene ein wenig zu gestreckt war, es ist und bleibt die verdammt nochmal beste SciFi-Serie überhaupt. 9/10 Protomoleküle
Vor allem im Vergleich zu Gurken wie Star Trek - Discovery. Scheiß Drehbuch, scheiß Inszenierung, scheiß overactende Schauspieler. Nichtmal für Hardcore-Trekkies interessant. 3/10 Regenwurmarschlöcher
Aber es gibt auch das Gegenteil: Unbelievable Drehbuch, Inszenierung, Schauspieler - alles Top. Spannende (und traurigerweise wahre) Rape-Story über ein Mädchen, dem niemand glaubt, währenddessen... okay, ich seh schon, zuviel Inhalt. Na jedenfalls extrem sehenswert, aber auch deprimierend und wuterzeugend. Mit Toni Collette. Die ist immer ne Granate. 9/10 Unschuldsopfer
The Mandalorian ist mit Staffel 2 auch schon durch, und ja, ich fands nett. Die Abenteuer von Lord Helmchen und dem Joda-Zwerg sind durchaus unterhaltsam und bieten wohl mehr Star Wars als die letzten 6 Filme zusammen. Selbst ein paar Logiklöcher und den unvermeidlichen Fanservice fand ich ok. 7,5/10 mandalorianische Teeblätter

Uff, ich hoffe, ich hab jetzt nicht zuviel verraten.  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 07.02.2021, 22:35 von Splatter »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16890
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Amazon, Netflix und Co.! Streamingtipps!!
« Antwort #239 am: 07.02.2021, 22:36 »

@ohdaesu:
Wahrscheinlich Jeden!  Hab nur halb angelesen und schon Bilder im Kopf! Bin aber auch bisschen bekloppt bei sowas.
Könnt natürlich alle schreiben was und wie ihr dass wollt. Nehmt aber bitte Rücksicht auf so Halbirre, wie mich.
 
« Letzte Änderung: 07.02.2021, 22:39 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."