Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PS3 von außerhalb deaktivieren?  (Gelesen 1364 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
PS3 von außerhalb deaktivieren?
« am: 22.11.2016, 11:13 »

Hallo zusammen,

ich müsste meine Playstation 3 deaktivieren. Sprich so, das jemand, der sich auf dieser Konsole anmelden kann, nicht mehr auf die Konsole und Inhalte zugreifen kann. Geht das?

Über den PSN habe ich mein Passwort schon geändert, weiß aber nicht ob das auch abgefragt wird, wenn man sich an der PS3 anmeldet.

Kurz, ich bräuchte einen Weg meine PS3 für unbefugte zu sperren, ohne das ich direkt auf sie zugreifen kann. Jemand ne Idee?
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1742
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: PS3 von außerhalb deaktivieren?
« Antwort #1 am: 22.11.2016, 13:00 »

Hallo zusammen,

ich müsste meine Playstation 3 deaktivieren. Sprich so, das jemand, der sich auf dieser Konsole anmelden kann, nicht mehr auf die Konsole und Inhalte zugreifen kann. Geht das?

Wie final soll die "Deaktivierung" werden?

1 . PlayStation 3 muss in Standby sein
2. Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört; warten; man hört nochmal ein Piepsen und nochmal warten bis es dann zwei mal Piepst nun runter gehen von den Powerknopf.

3a. Wenn es nicht klappt erneut versuchen.
3b. Wenn es klappt kommt folgendes Menü
- Restart System
- Restore Default Settings
- Restore File System
- Rebuild Database
- Restore PS3 System
- System Update


Über den PSN habe ich mein Passwort schon geändert, weiß aber nicht ob das auch abgefragt wird, wenn man sich an der PS3 anmeldet.

Man kann in der PS3 einstellen, ob das Passwort speichern soll oder nicht.


Kurz, ich bräuchte einen Weg meine PS3 für unbefugte zu sperren, ohne das ich direkt auf sie zugreifen kann. Jemand ne Idee?

Ah...
Die PS3 ist gerade nicht in Deinem Zugriff. Dann bleibt nur Ändern des PSN-Passwortes.



Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!