Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2 - Kickstarter Aktion  (Gelesen 1036 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Es soll ein zweiter Teil von Slaps an Beans rauskommen, sogar mit dt. Syncro und der original Filmmusik.
Es sind noch ein paar Tage bis zum Schluss, aber bisher wurde das Mindestziel nicht erreicht.


Vielleicht hat ja jemand außer mir noch Lust das Projekt zu unterstützen? Übrigens braucht man für Beträge bis 250 Euro nicht zwingend eine Kreditkarte bei Kickstarter, da geht (zumindest aus Deutschland) auch eine Überweisung. :) Wäre echt schade,  wenn es dieses tolle Projekt nicht schaffen würde finanziert zu werden.

https://www.youtube.com/watch?v=5CVJ6fjrZI0


https://www.kickstarter.com/projects/1684041218/bud-spencer-and-terence-hill-slaps-and-beans-2?lang=de
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Hier kann man übrigens in die zu erwartende Synchro reinhören.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free

Hier kann man übrigens in die zu erwartende Synchro reinhören.
Super, vielen Dank. So ein Video wollte ich auch einfügen, hab´s aber nicht gefunden.
Leider sind´s ja nicht die original Syncronsprecher und muss auch gestehen, man hätte sicherlich bessere finden können. Aber immerhin gibt´s jetzt Sprachausgabe.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Der Thomas Danneberg (Terence Hill Stimme) ist ja aus gesundheitlichen Gründen in Rente gegangen. Die verschiedenen Sprecher von Bud Spencer sind teilweise verstorben (Wolfgang Hess) oder auch in Rente (nehme ich an).

« Letzte Änderung: 24.10.2021, 23:38 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580

Cool. Slaps and Beans hat man die Liebe zur Vorlage in allen Belangen angemerkt.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"

Hab den ersten Teil gespielt, aber wenn sie zb. nicht auch Retailversionen übers Meer schippern müssen sie sich net wundern wenn so wenig Geld reinrollt.
Die Deutschen neuen Stimmen sind befremdlich, aber der Trailer macht schon Lust auf mehr. Nur hab ich mit Kickstarter früher zu oft schlechte Erfahrung
gemacht. Wollte da eigentlich nichts mehr spenden.
« Letzte Änderung: 26.10.2021, 19:13 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13580

Ich gehe mal davon aus, dass das ein winziges Team ist. Retail Versionen lohnen sich für die einfach nicht.
Da finde ich das Geld schon viel besser in Orginal Soundtracks und Sprecher investiert.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free

Früher habe ich auch alle möglichen Packungen von Spielen gesammelt, heute bin ich froh, wenn ich das nicht machen muss. Wohin damit? Lieber bei steam oder gog das Zeug virtuell abgelegt.
Übrigens gab´s die letzten Tage nochmal einen richtigen Schub an Spendern, ich denke die paar Tausender kommen auch noch zusammen. :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Sehe ich ähnlich, physische Versionen mit Verpackung kaufe in nur noch ganz selten. Digital Downloads sind mir lieber. Von Steam und Konsorten halte ich allerdings nichts. Wenn ich was kaufe will ich alle Dateien auch auf meiner Festplatte ohne DRM haben. Dann lieber GOG.

« Letzte Änderung: 26.10.2021, 23:35 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

mive

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21

Bei Steam hast du das Zeug ja auch auf der Festplatte und wenn der Entwickler es ermöglicht/möchte kann das ganze auch so ohne Steam gestartet werden, bsp siehe Anhang

Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2574
  • If you love something, set it free

Da habt Ihr aber fleißig mitgemacht. Tatsächlich wurden heute die 220 000 Euro geknackt! :)
Das freut mich so sehr, hoffe den Teil auch mit einem Fan der beiden im Couchcoop zocken zu können  :goil:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Granzert

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98

Jo, ich habe auch gespendet. Mein Avatar freut sich.
Bin auch froh dass das Ziel erreicht wurde, eine Zeit lang sah es aus als würde das nicht passieren.
Gespeichert
Pizza Quattro Stazioni ist italienisch für ein Monopoly-Brett.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail

Oh, sehr schön. Die Kampagne habe ich leider verpasst, freue mich aber auf den Nacholger. Der Erstling war jetzt spielerisch nichts besonderes, hat aber wohlige Erinnerungen ausgelöst :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Ich fand dem ersten sehr spaßig und kann den zweiten kaum noch abwarten. Vorher werde ich wahrscheinlich mal Turricsn spielen, dass endlich im Sommer verschickt wird.  B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.