Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DasKlapptSoNicht.de - Meine neuen Adventure-Artikel  (Gelesen 103 mal)

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989

Hallo kultboy-Community!

Ich freue mich, euch zur offenen Betaphase meines neuen Projekts einladen zu dürfen. Es geht um eine Webseite namens DasKlapptSoNicht.de (die Adventure-Experten unter euch werden wohl direkt wissen, woher das kommt). Hier haben Axel (Nischenliebhaber), Jürgen und ich (TheLastToKnow) als ehemalige Schreiber bei GamersGlobal.de versucht, unser eigenes kleines Refugium zu schaffen, um dort unserem Hobby nachzukommen: über Spiele schreiben.


Das klappt so nicht - Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.

Hinter den Kulissen haben wir während der geschlossenen Beta-Phase bereits Feedback von kultboy höchstpersönlich bekommen - Vielen Dank noch einmal dafür!  B)

Ab sofort ist die Seite für jeden zugänglich. Ihr findet dort jetzt bereits viele Artikel über Adventures, aber auch allerlei andere interessante Spiele. Wir sind allerdings kein Spiele-Magazin, das jeden Blockbuster abdeckt. Wir schreiben nur über das, was uns Spaß macht. Das beinhaltet auch, aber nicht nur, Retro-Themen. Ohne Werbung, ohne Monetarisierung, ohne KI-Optimierungen, ohne Clickbait-Quatsch.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch bitte einmal vorbei und gebt uns euer Feedback! Was gefällt euch, was stört euch?
Gerne direkt hier im Thread, oder in unserem Discord-Kanal, oder auch direkt auf der Seite.

Der offizielle Start ist am 1. April! (Kein Scherz)

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Schöne Grüße,
Sascha (S-Made / TheLastToKnow)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: DasKlapptSoNicht.de - Meine neuen Adventure-Artikel
« Antwort #1 am: 26.03.2024, 22:56 »

Erstmal großartig, ein Grund weniger auf Gamersglobal.de zu surfen! :D Eure Artikel haben mich immer am meisten interessiert, die Rückblicke könnte man locker auch direkt in der Retro Gamer bringen.
Es ist toll, das ihr eine eigene Seite aufmacht, ich wünsche euch viel glück damit. Ich finde es auch gut, dass ihr die Interaktivität anscheinend fördert, mit Discord und auch den letzten Comments, sowas lobe ich mir. Bin mir aktuell nur beim Namen nicht so sicher, hätte da eher mit Bindestrichen für die Leserlichkeit genommen. Aber mal schaun, was Google daraus beim SEO macht, was ja noch entscheidender ist.

Ich werde die Seite jedenfalls mal verfolgen. Habe mal direkt Adventure-Treff dafür aus der Linkleiste gekickt, die sind inzwischen eh absolut irrelevant. Adventurecorner bleibt aber noch aus alten Tagen, außer neben der AGS Tests gibts demnächst auch noch sowas wie deren Wochenrückblick.
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: DasKlapptSoNicht.de - Meine neuen Adventure-Artikel
« Antwort #2 am: 27.03.2024, 13:01 »

Vielen Dank!  :)
Mal sehen, was sich in Zukunft noch ergibt.  ;)
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: DasKlapptSoNicht.de - Meine neuen Adventure-Artikel
« Antwort #3 am: 01.04.2024, 00:30 »

DKSN ist nun offiziell gestartet.
DANKE AN ALLE BETATESTER!

Die erste offizielle Einleitungs-News:
https://www.dasklapptsonicht.de/der-vorhang-oeffnet-sich-dksn-startet-offiziell/

Und der erste offizielle Artikel: Die neuen AGS-Highlights, Folge 11!
https://www.dasklapptsonicht.de/ags-highlights-11-januar-maerz-2024/

Euch erwartet die ganze Woche jeweils täglich ein neuer Artikel.
Wir freuen euch über euren Besuch und vor allem über Kommentare!  :D
Gespeichert