Off-Topic > Webseiten

Classic Videogames LIVE! INTERPLAY

(1/5) > >>

apprentice4amiga:
Heute ab 20:15 LIVE!
INTERPLAY #53 – Maniac Mansion Mania

Hier einschalten: www.videostream.classic-videogames.de​

Live Let´s Play der 1. Episode aus der Webseite www.maniac-mansion-mania.de. Einem Fanprojekt, welches neue Spiele im Maniac Mansion Universum erstellt. Schaut mir dabei zu wie ich versuche diese erste Episode zu meistern!​

apprentice4amiga:
Videostream INTERPLAY #54 – Turtles in Time – Super NES


30.03.18 – 21:00 – 23:30
 

Dennis und Apprentice zocken auf dem Super Nintendo Turtles in Time bis ca 22 Uhr und werden dann bei @Retrokompott an einem Quiz teilnehmen. Dennis‘ Wissen wird hier gefragt sein. Mal sehen wie er sich schlägt 😉

www.videostream.classic-videogames.de

 

apprentice4amiga:
Mega Man feiert sein 30 Jähriges Jubiläum. Passend hierzum zocken Dennis und Apprentice auf dem NES Mega Man 2 ! Ob sie es durchzocken werden ???? Schaut es euch an ! LIVE! Ab 19 Uhr!

www.videostream.classic-videogames.de

apprentice4amiga:
Chuck Rock - INTERPLAY mit Ghoul72 und Apprentice

Mittwoch, 1. August
20:15 bis 22:15

Beschreibung:

Spiele aus der Steinzeit? Welches war euer erster Titel den ihr jemals gezockt habt mit diesem Thema. Bei Ghoul und mir wars 1991 Chuck Rock von Core Desgin auf dem Amiga 500. Wenn noch Zeit bleibt, zeigen wir auch noch Portierungen auf anderen Systemen wie der Game Boy, Super NES oder Mega Drive.

Hier einschalten:
http://www.videostream.classic-videogames.de

apprentice4amiga:
Giana Sisters DS - 2008 - INTERPLAY #66 mit Sabrina & Apprentice



Montag, 13. August

20:15 bis 22:15​



Giana Sisters DS - NDS - 2008 - INTERPLAY #66 mit Sabrina & Apprentice - Hier einschalten und chatten www.videostream.classic-videogames.de​

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln