Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xenoblade Chronicles 2  (Gelesen 9698 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xenoblade Chronicles 2
« Antwort #60 am: 27.08.2018, 14:33 »

Trailer zur "ersten" großen Erweiterung zu XC2, welches am 21.9. erscheint....natürlich dann wenn zig neue und interessante Spiele anstehen..

Wundern tut mich das "erste"; war da nicht nur eine große Erweiterung angekündigt?

https://www.maniac.de/news/xenoblade-chronicles-2-story-trailer-zur-ersten-grossen-erweiterung/
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Xenoblade Chronicles 2
« Antwort #61 am: 27.08.2018, 18:39 »

Och, wenn es mehr große Erweiterungen für XC2 gibt wäre ich ja nicht traurig...

Ich freue mich auf jeden Fall Bolle auf das Prequel und habe tatsächlich, um schon mal vorzuglühen, just die Tage mit einem New Game+ angefangen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xenoblade Chronicles 2
« Antwort #62 am: 27.08.2018, 18:57 »

Och, wenn es mehr große Erweiterungen für XC2 gibt wäre ich ja nicht traurig...

Ich freue mich auf jeden Fall Bolle auf das Prequel und habe tatsächlich, um schon mal vorzuglühen, just die Tage mit einem New Game+ angefangen.

Definitiv, da kann gerne mehr von kommen :) Ich war jetzt nur etwas wegen der Aussage verwundert, zumindest habe ich darüber keine Ankündigung mitbekommen. Aber ja, gegen mehr hätte ich nichts einzuwenden. Denke ich werde dann selbst auch noch mal ein New Game+ starten.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Xenoblade Chronicles 2
« Antwort #63 am: 10.01.2019, 16:35 »

Ich habe nach dem suchten von XC2 auch das Addon gespielt und muss sagen, dass mir das Addon nochmal viel besser gefallen hat. Viele der Kritikpunkte wie der doch arg behäbige Kampf läuft so viel geschmeidiger ab als im Hauptspiel und es gibt auch viel schneller kräftige Zusatzattacken. Aber auch die Hauptcharaktere sind sehr gut gemacht, allen voran Jin, den man so von einer ganz anderen Seite kennenlernt. Aber auch Addam ist ein toller Charakter, das Spiel hilft viel dabei, das Hauptspiel besser zu verstehen. Da es auch alleine läuft, könnte man es so auch Leuten empfehlen, die noch nicht das Hauptspiel kennen, allerdings empfehle ich doch eher, dass Leute das Hauptspiel durchgestanden haben, denn jetzt wo ich nochmal das New Game + gestartet habe, merkt man, das die Änderungen von Torna nicht im Hauptspiel angekommen sind, also die alten Kritikpunkte immer noch bestehen. Denn die ersten 10h (bis Vandham) sind schon ... hart und richtig gut wird das Spiel eh erst mit Zeke/Ankunft in Fonsett.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xenoblade Chronicles 2
« Antwort #64 am: 25.01.2019, 09:40 »

Danke für deine Eindrücke iw :)

Schlummert bei der Masse an Spieleneuerscheiniungen leider immer noch ungespielt bei mir rum, dabei würden mich die Charatkere in Torna durchaus schon interessieren. Schade nur, dass wohl scheinbar keine weiteren Erweiterungen kommen werden, XC 2 hat mir trotz Schwächen wirklich sehr gut gefallen.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Xenoblade Chronicles 2
« Antwort #65 am: 25.01.2019, 15:06 »

Würde das Addon auch noch gern mal durchspielen, vor allem das leicht veränderte Kampfsystem gefällt mir besser,
ebenso das mehr erwachsene Charaktere dabei sind. Hab nur leider das Interesse verloren.
Aber jetzt kommt auch noch RE2 Remake und das muss unbedingt durchgespielt werden. Wenns geht noch bevor ich ein
Zombie werde. :ks:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Xenoblade Chronicles 2
« Antwort #66 am: 26.01.2019, 06:36 »

Das Addon hat aber auch einen viel besseren Flow, nicht solche Längen wie zB Kapitel 2 und 3. Bin da sehr schnell durchgekommen und das Leveling ging auch viel besser. Kann man definitiv recht fix durchspielen.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1565
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Xenoblade Chronicles 2
« Antwort #67 am: 27.01.2019, 09:47 »

Ich werd mir Mühe geben. Vielleicht nach RE2, was wie ich finde ein tolles Remake ist.
Oder zwischendurch im Handheldmodus.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.