Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Musik  (Gelesen 165120 mal)

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #105 am: 27.12.2004, 20:55 »

Na Greg? Welche Version meintest Du nun?
Im AMERICA Video fährt übrigens ein Wikinger Schiff bei Sturm über den Atlantik. Meinst Du das Video?

@PsychoT: Auf der Remix CD ist doch dieser Lotus 2 Mix. Am Anfang hört man ein Amiga Laufwerk. Und ein Stück von SUMMERTIME. Scheint aber eine andere Version des Songs zu sein wenn man genau hinhört. Kann das sein?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #106 am: 27.12.2004, 21:08 »

@Dave:
Danke Dave, du hast mir weitergeholfen!!! :worship:
Beim Quik´n Silva hast du vollkommen recht, an die Subsongs hab ich in dem Fall gar nicht gedacht. Ich weiß auch nicht warum... Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin, bei allen anderen war´s ja auch selbstverständlich. :rolleyes:
Geil, ich hab ja dann doch alle Tracks! Fett! Jetzt weiß ich was nach den Demotunes direkt auf CD verfrachtet wird. Quik´n Silva, Jim Power und Apidya auf einer CD, das kommt gut! :oben:
Naja, aber erstmal die Demotunes, die werden noch etwas dauern... :teufel:

Beim Lotus2-Remix kommt ja erst OutRun, und dann Summertime. Beides hört sich durch den Rauscheffekt etwas anders an, aber beides sind die richtigen Tracks. Ich höre da jedenfalls keinen Unterschied raus, ist eben nur rauschen drübergelegt. Durch das rauschen hört sich das ganze natürlich etwas anders an, klar. :D
 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #107 am: 27.12.2004, 21:49 »

Hab auch mal eine Frage an euch Musikprofis!

Hab gestern im Joker eine Werbung gesehen, wo neben Whales Voyage auch eine Burntime Audio CD angeboten wurde. Da ich ein Burntime Fan bin, wollte ich mal fragen hat die wer? oder kann im Netz wo was dazu finden? Burntime ist übrigends eine Computerspiel  ;)  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #108 am: 27.12.2004, 22:37 »

Sicher gibt´s den Soundtrack im Netz, unter anderem genau hier. Aber schreib doch mal demnächst dazu für was für ein System das Spiel ist. Hast Glück das ich den Namen gleich irgendwo entfernt mit dem Amiga in Verbindung bringe. :P
Du kannst ja auch mal im Thread "Eure Meisterwerke" gucken, da hab ich auf Gismos Frage hin ein paar Links gesetzt, wo du garantiert 99% der Sachen finden wirst, die du an Retro-Soundtracks zu Videospielen suchst. Klick da einfach mal auf den Link im Text, da wirst du dann fündig. B)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #109 am: 28.12.2004, 00:02 »

Stimmt, der Burntime-Titelsong ist extrem geil.  :sabber:

@Dave

Bin mir mittlerweile sicher, dass es nicht die America Version ist, die ich von "What Time Is Love" kenne.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #110 am: 28.12.2004, 08:11 »

Natürlich für den Amiga ;)

Danke schon mal, werde mir das heute am Abend mal genauer anschaun.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #111 am: 09.01.2005, 00:20 »

@PsychoT: Hast Du unter den Cracktro Songs vielleicht schon das ein oder andere Lieblingsstück?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #112 am: 09.01.2005, 03:03 »

@Dave:

Meinst du von denen, die du mir zugesendet hast?

Die habe ich folgendermaßen unterteilt:

Muss:
Skid_Row17-Synthdrum.bp
Paradox9.dm2
Angels.mon (das ist = Unreal Level 1)
Crystal Melon.trc
Crystal5-Introfronty
Crystal-Maintheme2
Skid_Row1-Dream_Off
Vision_Factory1-Monday
Vision_Factory2-Freeman

Fett:
Crystal.cus
Paranoimia.cus
Horizon1.fc4
Paranoimia2.fc4
Paradox-Thunderloop1.hip
Anthrox14.sid1
Classic1-Zapped_Out
Paradox-Crack13
Skid_Row4-L.i.i
TRSI_And_Zenith1-Analyzer

Gut:
Vision Factory3.cus
Classic7.fc4
Classic8.fc4
Anthrox13.sid1
Tristar_And_Red_Sector1.sid1
Company.sid2
Fusion1.sonic
Crystal9.tro
Classic-Surrender
Dynamix1-LostScrotum
Fairlight2
Ministry1
Paradox16-Coy_Hot
Paradox2-Get_In_Touch
Paradox-Crack3
Prestige1
Razor_1911-Necroscope
Shining1-Melodee
Skid_Row12-Kaffe_Og_Kage
Skid_Row2
Skid_Row7a-Behind_The_Walls
Tristar_And_Red_Sector5
TRSI-OberheimPower
TRSI-SecretGardens
TwoLiveCrew-Jamira_Part2

Ok:
Horizon2.ma
Tristar_And_Red_Sector9.sonic
Crystal3-Micro
Crystal6-HappyEnding
DualCrew-Shining&Desire-Kit_Wanker
Fairlight1-DottyFlowers
Legend2-Yello
Legend3-Badmoon
Ministry-Matkamies
Nemesis1-Fuck
Nemesis2-IntroTune
Paradox1
Paranoimia1-Somewhere
Red_Sector1-Amegas
Skid_Row13-Its_Ram_Hot
Unit_A

Die Tracks aus der Sparte "Muss" kommen auf jeden Fall auf die CD, da es sich dabei um absolute Kult-Tracks von entsprechenden Cracktros handelt. Meine Lieblingsstücke vom "Muss" sind ganz eindeutig die Tracks "Crystal-Maintheme2" und "Angels.mon". Das "Angels.mon" ist übrigens exakt (also vollkommen identisch) der Track vom Spiel "Unreal", und zwar der aus Level 1, den der Reyn Ouwehand komponiert hat (mein Lieblingstrack des Amigas, was Gamesoundtracks betrifft). Die Tracks in der Kategorie "Fett" sind alle richtig fett, und werden wohl auch den Weg auf die CD finden. Die anderen kann man auch noch verwerten (was wohl auch passieren wird), allerdings auf einer anderen CD (dann aber wohl eher eine Doppel- oder Dreifach-CD, da ja alle Tracks drauf sollen - oder eben auf mehreren Doppel-CDs... :D).

Leider fehlen aber sehr viele wichtige Tracks. Die Oberhämmer fehlen (bis auf die "Crystal-Maintheme2")... Oberhämmer wie zum Beispiel das! Und noch einige mehr. Aber das dürfte nicht das große Problem sein, da ich ja auch noch einige Tracks hier habe. Unter anderem auch dieses eben gelinkte fette Teil von den Angels.

Du kannst dich ja mal hier umgucken, und rausfinden, ob du Tracks entdeckst, die du selbst hast und mir auch zugeschickt hast. Dann wüssten wir schonmal von welchem Spiel der Track des Cracktros stammt. Du könntest dir auch mal ein paar Tracks da anhören, und mir mitteilen, ob die sich in "echt" auch exakt genauso anhören, wie sie da zu hören sind (es sollen ja schließlich nur Originale auf die CD). In dem Fall könnte ich nämlich jeden gewünschten Track mal kurz aufnehmen, und schon hätten wir die auch alle. Da sind nämlich so einige gewünschte Oberhämmer dabei! :sabber:

Würde mir auf jeden Fall helfen, und dir schneller diese CDs bescheren! :oben:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #113 am: 09.01.2005, 15:43 »

Zitat
Red_Sector1-Amegas
Das ist mit mein Lieblings-Cracktro!!  :eek:

Tja, so verschieden sind die Geschmäcker...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #114 am: 09.01.2005, 16:39 »

@Greg:
Das ist dein Lieblingscracktro? :D
Meinst du jetzt von den Effekten her, oder eher vom Kultfaktor?
Und den dortigen Track findest du auch überragend?

Also ein paar meiner Lieblinge sind zum Beispiel der da und der hier. Optisch finde ich sowas immer richtig geil (in dem Fall könnte die Musik aber etwas besser sein). Einer der kultigsten und am meisten verbreitetsten Cracktros dürfte wohl dieser von Fairlight sein. Kurz, knapp, cool. :oben:

Und Dave findet bestimmt den hier am besten. :D

@Dave:
Ich bin übrigens jetzt doch schonmal die Cracktros auf der Seite durchgegangen, und habe einigen Tracks ein paar Cracktros zuordnen können. Die Liste sieht jetzt so aus:

Muss:
Skid_Row17-Synthdrum.bp (Skid Row - Robocod 2)
Paradox9.dm2
Angels.mon
Crystal Melon.trc
Crystal5-Introfronty
Crystal-Maintheme2 (Crystal – Moonstone, Another World etc. etc. etc.)
Skid_Row1-Dream_Off (Skid Row – Pinball Fantasies)
Vision_Factory1-Monday (Vision Factory – Vroom)
Vision_Factory2-Freeman (Vision Factory – Dynablaster)

Fett:
Crystal.cus (Crystal – Zool)
Paranoimia.cus (Paranoimia – The Games: Summer Edition)
Horizon1.fc4 (Horizon - Midnight Resistance)
Paranoimia2.fc4 (Paranoimia – Unknown)
Paradox-Thunderloop1.hip
Anthrox14.sid1 (Anthrox – Chuck Rock II)
Classic1-Zapped_Out
Paradox-Crack13 (Paradox – Cannon Fodder II)
Skid_Row4-L.i.i
TRSI_And_Zenith1-Analyzer (TRSI – Elysium)

Gut:
Vision Factory3.cus
Classic7.fc4 (Classic - Manchester United Europe)
Classic8.fc4 (Classic – Skie or Die)
Anthrox13.sid1 (Anthrox – Fire & Ice)
Tristar_And_Red_Sector1.sid1
Company.sid2
Fusion1.sonic
Crystal9.tro
Classic-Surrender (Classic – Armour-Geddon 2)
Crystal6-HappyEnding (Crystal – Napoleon War)
Dynamix1-LostScrotum (Dynamix – Goal!)
Fairlight2
Ministry1
Paradox16-Coy_Hot (Paradox – Subtrade)
Paradox2-Get_In_Touch (Paradox – Celica GT Rally)
Paradox-Crack3 (Paradox – American Challenge)
Prestige1 (Prestige – Universe)
Razor_1911-Necroscope (Razor 1911 – Birds of Prey)
Shining1-Melodee
Skid_Row12-Kaffe_Og_Kage (Skid Row – Bill´s Tomato Game)
Skid_Row2
Skid_Row7a-Behind_The_Walls
Tristar_And_Red_Sector5
TRSI-OberheimPower
TRSI-SecretGardens
TwoLiveCrew-Jamira_Part2 (Two Live Crew – Turrican 3)

Ok:
Horizon2.ma
Tristar_And_Red_Sector9.sonic
Crystal3-Micro
DualCrew-Shining&Desire-Kit_Wanker
Fairlight1-DottyFlowers (Fairlight – Full Contact)
Legend2-Yello
Legend3-Badmoon
Ministry-Matkamies
Nemesis1-Fuck
Nemesis2-IntroTune (Nemesis – Alien World)
Paradox1
Paranoimia1-Somewhere (Paranoimia – Sherman M4)
Red_Sector1-Amegas
Skid_Row13-Its_Ram_Hot (Skid Row – Shadow of the Beast III)
Unit_A (Unit A – Interceptor)

Mir ist allerdings aufgefallen, daß man nicht so sagen kann welcher Track von welcher Gruppe stammt. Wenn du dir mal die Cracktros auf flashtro.com durchgehst, wirst du feststellen, daß oft dieselbe Musik bei verschiedenen Cracktros von verschiedenen Gruppen verwendet wird! Man kann die CD demnach wohl nicht richtig korrekt beschriften, da wir ja nicht wissen, welcher Track von wem zuerst verwendet wurde...

Edit:
Hab nochwas vergessen...
Also, die Tracks, die in bei den Cracktros auf flashtro.com zu hören sind, sind die Originalen. Allerdings hören die sich etwas dumpfer an als in echt. Ganz klar kommen die also nicht rüber, deshalb wäre es besser, wenn wir dieses Tracks als Modul oder sonstwas bekommen könnten, anstatt die bei flashtro.com einfach ablaufen zu lassen und dann aufzunehmen. Echt shit! :unten:
Mal sehen was noch so zusammen kommt. Wen jemand Cracktunes hat, her damit! Je mehr man hat, desto besser wird die CD! :oben:
« Letzte Änderung: 09.01.2005, 23:55 von PsychoT »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #115 am: 09.01.2005, 17:00 »

Nicht mein Lieblingscracktro, sondern mit einer meiner Favoriten. Weniger auf Grund der Optik, eher auf Grund des Kultfaktors (hey, RED SECTOR, muss ich mehr sagen?) und in jedem Fall wegen der Musik.

Einer der besten Tracks aus einem Cracktro (leider nur sehr kurz).
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #116 am: 09.01.2005, 21:35 »

Na, das Wort "mit" hab ich wohl übersehen.

So, mal was anderes:
Ich hab mal sporadisch in einige Tracks aus meinen Archiven reingehört, und so wie es aussieht habe ich noch hunderte Cracktunes hier! Das Problem ist nur, daß man nicht erkennen kann, was für Tracks das sind und von wem sie stammen. Die sind zwar benannt, und einige habe ich auch erkannt, aber ansonsten weiß ich nicht genau was da Sache ist.  :rolleyes:

Ihr könnt ja mal alle Crackergruppen aufzählen, die ihr so kennt. Vielleicht lassen sich ja den über die Namen ein paar Verbindungen herstellen. Vielleicht lässt sich dann so herausfinden, von wem welcher Track stammt, und wo er eingesetzt wurde.

Wer sich da total auskennt, dem kann ich ja auch mal diese Tunes zusenden, damit der den Tracks mal Namen etc. zuordnen kann. Wer kennt sich da top aus? :help:

Postet auch mal alles, was ihr so über Cracker im Netz findet.
Am besten wäre natürlich eine Seite, auf der man sich die ganzen Tunes etc. runterladen kann. Noch besser wäre eine Seite, die diese Tunes hat, und auch noch die ganzen Infos dazu. :lesen:

Egal was davon: Posten, posten, posten!
Je mehr je besser! B)

Edit:
Mann sind da viele Rechtschreibfehler in meinen letzten Kommentaren hier...
Das hat man vom schnellen tippen. Also, ich schenk sie euch! :D
Ihr könnt mir ja dafür Informationen zu den ganzen eben angesprochenen Sachen schenken. Also, her damit, ich will Geschenke! Aber flott, hopp hopp! B)
« Letzte Änderung: 09.01.2005, 23:25 von PsychoT »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #117 am: 09.01.2005, 23:32 »

Danke für die Aufstellung, PsychoT.

Einige Sachen wären bei mir verschoben:

Ganz oben rangiert für mich

classic7.fc4.

Das stammt von Manchester United Europe. Habe damals schon stundenlang das Crack Intro nur wegen diesem Song laufen lassen. Und heute ist es nicht anders.

Dann folgt

Paranoimia2.fc4.

Ein endlos langer und genialer Track, der sich entwickelt. Später noch mit geilen Klavierpassagen.

Weiter gehts mit:

angels.mon (deshalb habe ich also Unreal so geliebt, diese Melancholie ist genial)
classic8.fc4 (stammt von Ski or die!)
paranoimia.cus (Klassiker, trotz der Kürze einfach genial und man bekommt nie genug)
vision_factory3.cus (genial dieser ständige Aufbau im Song)
anthrox13.sid1
skid_row17-synthdrum.bp (stammt von James Pond 2 - Robocod!)


und dann all die anderen. Keinen find ich schlecht. (Klar, sonst hätt ich sie ja nicht behalten.)

Paradox-Crack13.mod hat übrigens am Anfang Ähnlichkeit mit angels.mon.

horizon1.fc4 stammt von Midnight Resistance!

Das Angels-Teil, was Dir fehlt (mit dem Ball-Männchen im Intro) hab ich gelöscht, da ich den Nervfaktor recht hoch fand.

Die Tracks auf flashtro.com sind alle Original, aber in schlechter Qualität und oft auch gekürzt!

Das Cracktro mit Teufel und Engel find ich wirklich gut. Hatte ich damals auf Super Off Road.
« Letzte Änderung: 09.01.2005, 23:55 von DaveTaylor »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #118 am: 10.01.2005, 00:07 »

Ok, ich hab mal ein paar deiner Infos dazuaddiert. Auf flashtro.com gibt´s allerdings auch einen Cracktro zu Robocod 2, und er war soweit ich weiß von der Musik her ganz anders als das von dir angesprochene. Ist wohl nicht nur einmal gecrackt worden... :D

Wenn du dich gut auskennst, ausreichend Zeit und auch Interesse an ein bischen Arbeit in der Richtung hast, kann ich dir ja mal ein paar Tunes zukommen lassen, die mir extrem stark verdächtig nach Cracktune vorkommen. Ich versuche nun von allen Seiten soviele Informationen wie möglich zu bekommen. Mal sehen was rauskommt und wann das Ding fertig wird. Da ich eigentlich erstmal ganz in Ruhe alles zusammenbekommen will, wird´s wohl noch etwas dauern. Es sei denn, ihr seid alle richtig fleißig und tragt die benötigten Infos und noch so einige Cracktunes zusammen. Das wäre natürlich für alle das beste, da es dann alles recht schnell gehen dürfte. :)

Ist halt immer beschissen wenn man im grunde fast alles hat, aber nichts davon vernünftig beschriftet ist. Und wenn man dann nicht mehr alle Cracktros auswendig kennt, hat man Pech, da man nichts mehr richtig zuordnen kann. Da müsste man dann mehrere Seiten wie flashtro.com haben, und dann jeden Track einzeln mit jedem einzelnen Cracktro vergleichen, um an die gewünschten Infos zu kommen (Oder man wirft seinen Amiga an, haut jedes einzelne Spiel da rein, und rennt zwischen Amiga und PC immer hin und her, um die Tracks zu vergleichen...). Einige Cracktros, wie z.B. der von Paradox (der, den ich oben für dich geopstet habe :D), enthalten ja auch keinerlei Informationen über das Anwendungsgebiet... :rolleyes:

Also wie gesagt, ich hab mit Sicherheit noch etliche Cracktunes hier, kann die aber absolut nichts zuordnen. Das ist das Manko an der ganzen Sache.

Poste auf jeden Fall weiter die Inormationen hier rein.

Ansonsten muss man als letzetn Notfall-Schritt den Amiga an den PC anschließen und die ganzen Tunes von Hand aufnehmen. Das will ich mir allerdings ersparen, da es doch schon einige Arbeit erfordert (mehr als ich jetzt schon damit habe), und außerdem ziemlich umständlich ist... So wie es momentan aussieht, wird das aber wohl irgendwann gemacht werden "müssen". Shit! :unten:

Damit werde ich mir dann aber noch Zeit lassen, da ich dann zuerst meine Scenemusic-CDs fertigstelle. Da ist auch noch einiges am dampfen. :rolleyes:

Edit:
Achja, was ich noch sagen bzw. schreiben wollte:
Die dann endgültige Auflistung der Tunes, die so und so einzuschätzen sind, kann auch etwas anders aussehen als zur Zeit. Ich hab die Tracks eben einmal durchgehört und dann spontan nach meinem ersten Eindruck verteilt. Tracks, die nicht der Überreißer sind, aber mir aus alten Zeiten noch mehr als sehr gut bekannt sind, sind auch in die "Muss"-Liste gerutscht, da sie eben für mich einfach richtig Kult sind, und in Sachen Cracktro mehr als nur bekannt. Einige Tracks fand ich früher auch hammermäßig, reißen mich heute aber nicht mehr so wirklich vom Hocker (ein Beispiel wäre Skid Row - Pinball Fantasies). Jedenfalls kann es in den Listen noch minimale Änderungen geben. Das wird sich dann zeigen.

Nochwas:
Viele Tracks wurden auch von Leuten aus Gruppen gemacht, die nicht Mitglied in der Gruppe sind, die den eigenen Track im Cracktro verwendet haben. Da ist die Frage wie das am besten beschriftet wird. Eigentlich müssten ja immer die Musiker selbst genannt werden, aber um´s übersichtlicher zu machen, können´s ruhig dir Crackgruppen sein. Allerdings werden sehr viele Tunes ja von verschiedenen Gruppen in verschiedenen Cracktros verwendet... :roll:

Naja, mal sehen, ich lass mich selbst mal überraschen. Weiß noch nicht was da letztendlich rauskommt. Wie gesagt, postet mal was das Zeug hält! Je mehr Infos zusammenkommen, desto besser ist es.
« Letzte Änderung: 10.01.2005, 00:14 von PsychoT »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Musik - was geht so ab
« Antwort #119 am: 10.01.2005, 00:10 »

Die Zuordnungen zu Games, die Du oben gemacht hast, kann ich zu 99% rein aus der Erinnerung her bestätigen.

skid_row2.mod wurde bei wahnsinnig vielen Games benutzt, z.B. bei R-Type 2.

skid_row4-L.i.i stammt von Lemmings.

shining1-melodee von Oh No - More Lemmings.

legend2-yello von Double Dragon 3.

legend3-badmoon von Robocop 3.



 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 104   Nach oben