Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Aktuelle Musik  (Gelesen 166106 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1140 am: 23.08.2010, 15:20 »

Und wer aufmerksam zugehört hat, weiß: Nicht mit Criminal G fucken! :lehrer:

Habt Ihr die Autos in seinem Block gesehen? :)

Hach, alles an dem Video ist große Klasse!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1141 am: 23.08.2010, 15:50 »

Da gibt es auch nix, aber auch gar nix, was man an dem Video aussetzen kann.
Ganz große Homies, die Boyz!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1142 am: 23.08.2010, 19:01 »

Hier!!!
Endlich mal wieder was, dass selbst die Tekkan Group gaaanz weit hinter sich lässt!
Endlich mal wieder richtig authentischer Gangsta-Rap!!!!
:lol: :rolleyes:
Wie kommt man auf so'ne Scheiße? Können noch nicht mal im Takt rappen geschweige denn singen. Und vom armseligsten Text seit es Rap gibt wollen wir mal gar nicht erst anfangen... Dagegen bin ja sogar ich ein Rap-Gott (einige behaupten jedenfalls ich sollte mal was aus diesem Talent machen).

Wie dem auch sei, auf diesen Link gibt's eigentlich nur eine Antwort: *klick*
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1143 am: 23.08.2010, 19:11 »

Bezüglich zweifelhalfter Rap-Performances finde ich auch "Punchline Hotline" von Taktloss sehr schön.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1144 am: 23.08.2010, 19:49 »

Hier!!!
Endlich mal wieder was, dass selbst die Tekkan Group gaaanz weit hinter sich lässt!
Endlich mal wieder richtig authentischer Gangsta-Rap!!!!
:lol: :rolleyes:
Wie kommt man auf so'ne Scheiße? Können noch nicht mal im Takt rappen geschweige denn singen. Und vom armseligsten Text seit es Rap gibt wollen wir mal gar nicht erst anfangen... Dagegen bin ja sogar ich ein Rap-Gott (einige behaupten jedenfalls ich sollte mal was aus diesem Talent machen).

Wie dem auch sei, auf diesen Link gibt's eigentlich nur eine Antwort: *klick*

Gar nicht schlecht!
Aber, Du musst zugeben, gegen die coolen Jungs aus Porz kommen se nicht an!
Man beachte auch die wirklich gute Performance, die die Jungs bringen!
Supergeil ist, wie die Jungs die Rolltreppe runterfahren, oder vor den Polizisten abhauen!
Gaaaanz Groß! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1145 am: 23.08.2010, 20:35 »

Boah Junge ey! Voll die krassen Checker, diese Jungs von PORZ Most Wanted! Die haben es ja echt sowas von drauf, vor allem das übelst geile Graffiti bei 2:44 ist echt tight, Alter! Hätte ich solche Skillz, ich würde gleich nach New York düsen und Trains bomben!

... wieso ist PORZ eigentlich groß geschrieben, ist das eventuell eine Abkürzung ... z.B. für Primaten Ohne Richtige Zukunft?

Übrigens: das ist ja gar nicht die richtige Version, die cassidy hier verlinkt hat. Die richtige findet ihr HIER.

Ach ja, noch was ... vor geraumer Zeit hab ich mal ein ebenso peinliches Machwerk gesehen, wo zwar nicht gesungen wird, aber die Kamera von links nach rechts an ca. einem Dutzend Möchtegern-Rappern vorbeiläuft und jeder ein kurzes (aggro-)Statement abgibt ... am Ende hissen sie, glaube ich, die türkische Flagge und es gibt noch eine Drohung an die deutschen Rapper. Weiß jemand, welches ich meine? Da gab es dann später jede Menge Neuvertonungen als Verarsche, einige waren echt lustig.
« Letzte Änderung: 23.08.2010, 20:44 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1146 am: 23.08.2010, 20:42 »

Von wegen ! Wenn einer die neuen Gangsta´s sind,dann die hier.
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1147 am: 23.08.2010, 20:49 »

Von wegen ! Wenn einer die neuen Gangsta´s sind,dann die hier.

Waaas? Die sind ja viel zu cool und haben dazu auch noch was drauf - um richtige Gangstas zu sein, sollte man möglichst rap- und talenttechnisch nix drauf haben, einen IQ im zweistelligen Bereich (weit von der Grenze zum dreistelligen Bereich) aufweisen können und natürlich mit peinlichen Texten, schlechter Hintergrundmusik und einem beschissenen Video aufwarten. Und da können es nur wenige mit den Porzer Lichtgestalten aufnehmen!

Ja, ich hab das Video gefunden, was ich in meinem vorigen Beitrag erwähnt hab. Ey Junge, ey, die ficken euch, ey! Schaut euch vor allem danach mal ein paar der zahlreich vertretenen Verarschungen an, die bei "related videos" aufgelistet werden ... einige davon sind echt lustig.
« Letzte Änderung: 23.08.2010, 20:57 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1148 am: 23.08.2010, 21:38 »

Da lob ich mir doch unsere total authentischen Jungs aus Düsseldorf  :oben:

http://www.youtube.com/watch?v=DykX1EH_qiA
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1149 am: 23.08.2010, 22:24 »

Da lob ich mir doch unsere total authentischen Jungs aus Düsseldorf  :oben:

http://www.youtube.com/watch?v=DykX1EH_qiA

Scheeeiiiiisssse! Paar von den Jungs und die meisten Orte sind mir sogar bekannt!
Geiler Song! :D B)

Da verzeih ich sogar mal, dass Du nicht vernünftig verlinkst, Du Penner!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1150 am: 24.08.2010, 19:19 »

Ja, ich hab das Video gefunden, was ich in meinem vorigen Beitrag erwähnt hab. Ey Junge, ey, die ficken euch, ey!
:lol: Der Vierte meint "Ich bin Sek aus Ludwigsburg und macht euch auf die türkische Welle gefasst". Der Fünfte direkt danach "Üsch bün Orhan Beats aus Ludwigsburg und macht euch auch auf die türkische Welle gefasst." :lol:

Die Musik hört sich übrigens genauso scheiße an wie sie im o.g. Link schon rüberkommen. Man hört hier, ganz abgesehen vom debilen Text, schon die Kanacken raus. Dazu müsste man nicht mal wissen, wer's gemacht hat. :rolleyes:

Da lob ich mir doch andere Rapper wie z.B. Blumio. Der macht wenigstens noch Tracks, die mehr zu bieten haben als "Üsch bün dä Bäste, üsch fück daine Mudda, du Hurensohn". Und wenn einer dissen darf, dann nur einer, und zwar Tone (hier mit passendem Text).
« Letzte Änderung: 24.08.2010, 19:20 von PsychoT »
Gespeichert

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1151 am: 24.08.2010, 21:27 »

Zitat
Der Vierte meint "Ich bin Sek aus Ludwigsburg und macht euch auf die türkische Welle gefasst". Der Fünfte direkt danach "Üsch bün Orhan Beats aus Ludwigsburg und macht euch auch auf die türkische Welle gefasst."

Stimmt, hab mir das Ding grad nochmal reingezogen - also einen Zweck erfüllen so Gurkentruppen wie diese Genies von Generation 3 ... auf der einen Seite regt mich dieses Asipack, was zu unserer Gesellschaft so rein gar nichts Positives beiträgt, auf - aber andererseits bringen so doofe Typen wie diese immer zum Schmunzeln. Gerade weil die Texte so debil und vorhersehbar sind wie in dem von dir verlinkten . Stets sind die Jungs die Nr. 1 und die Besten und "ficken jeden weg", das kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen, Selbstüberschätzung wird ja bei solchen Typen immer ganz groß geschrieben. Was ihre Texte angeht: Dichtkunst vom Feinsten, Dendemann sollte sich mal (k)eine Scheibe von denen abschneiden.

Aber ernsthaft, die Typen müsste man echt mal in die Bronx oder nach Detroit schicken, da können sie mal zeigen, wie hart sie wirklich sind. Mister "Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" dürfte dann zu "Ganz kleinlaut, weggerannt, 100 Kilo Hosenschmand" mutieren.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1152 am: 24.08.2010, 22:04 »

Zitat
Aber ernsthaft, die Typen müsste man echt mal in die Bronx oder nach Detroit schicken, da können sie mal zeigen, wie hart sie wirklich sind. Mister "Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" dürfte dann zu "Ganz kleinlaut, weggerannt, 100 Kilo Hosenschmand" mutieren.
:D :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1153 am: 25.08.2010, 06:35 »

Zitat
Aber ernsthaft, die Typen müsste man echt mal in die Bronx oder nach Detroit schicken, da können sie mal zeigen, wie hart sie wirklich sind. Mister "Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank" dürfte dann zu "Ganz kleinlaut, weggerannt, 100 Kilo Hosenschmand" mutieren.
:D :D

:D :D :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Aktuelle Musik
« Antwort #1154 am: 25.08.2010, 07:21 »

Mal davon ab. Was ist dass eigentlich für ne Nummer?
"Isch räpp für der Türkei!!!"  -- finsterer Blick schließt sich an -- Abgang - Szene Ende

Gibt es da jetzt ne Rapnationalmannschaft?
Wer rappt denn für Deutschland?
Sind das auch so harte Burschen?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."