Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58929 mal)

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #30 am: 20.03.2020, 17:35 »

niedersachsen lässt nun ALLE abschiebehäftlinge frei und fordert auf das überall zu tun. der wahnsinn...
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #31 am: 20.03.2020, 18:52 »

Quellen?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #32 am: 20.03.2020, 18:57 »

google ist dein freund. dann kannst du dir eine aussuchen die dir genehm ist. :)
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #33 am: 20.03.2020, 19:17 »

Nichts da. Du haust hier in Sprüche raus, dann bist Du auch in der Bringschuld!


Aber wir in diesem Tagen ja den Schwächsten gegenüber, also dem Besorgtbürgertum, zuvorkommend sei sollen...

Suche nach
-  "niedersachsen freilassung häftlinge" bringt altes Zeug aus 2019.
- "niedersachsen freilassung abschiebehäftlinge" bringt Allgemeines aus der JVA Hannover, Abt. Langenhagen und altes Zeug aus 2018.
- "niedersachsen corona asylanten" bringt wie auch "niedersachsen corona freilassung asylanten" als besten Treffer "https://www.nds-fluerat.org/rubrik/aktuelles/" was zu "https://www.nds-fluerat.org/42435/aktuelles/niedersachsen-schliesst-abschiebungshaftanstalt/" (wieder die JVA Hannver, Abt. Langenhagen) führt.

In Letzterem geht es um sechs (6) Abschiebehäftlinge. Das ist wohl das, was mit Panikmache gemeint ist...
Aber zu mehr taugt das bräsige Besorgtbürgertum ja auch nicht.
« Letzte Änderung: 20.03.2020, 19:19 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #34 am: 20.03.2020, 19:28 »

Richtig! Quellen bitte.  Und bitte keine einschlägigen Stimmungsmacher und youtubeproleten.
Bitte beim Austausch bleiben.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #35 am: 20.03.2020, 19:30 »

Naja, aber Paffy will doch polarisieren. Ist doch immer so. Hatte auch mal gegoogelt. Da gibt es derzeit keine Meldung aus Niedersachsen. Die haben jetzt auch andere Sorgen. Zum Beispiel die Lage in Hannover und Umkreis in den Griff zu bekommen. Da gibt es derzeit sehr viele Corona Fälle und Zirkus darum.
« Letzte Änderung: 20.03.2020, 19:32 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #36 am: 20.03.2020, 19:55 »

in dem link von forenuser steht genau das drin was ich gesagt habe.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #37 am: 20.03.2020, 20:05 »

Das war vom 18.03.20. Heute gibt es da andere Meldungen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-hannover-trotz-corona-niedersachsen-haelt-an-abschiebungen-fest-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200320-99-405717

Zitat
Die Abschiebehaftabteilung in Langenhagen am Flughafen von Hannover sei deshalb auch nicht geschlossen worden. Wegen geschlossener Grenzen und eingestellter Flugverbindungen sind die meisten Abschiebungen derzeit aber in der Praxis wohl kaum umzusetzen

Falls die 6 Nasen wirklich frei sind ist das auch keine Panikmache Meldung wert. :ks:
« Letzte Änderung: 20.03.2020, 20:11 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #38 am: 20.03.2020, 20:13 »

bei dir ist alles panikmache und keine meldung wert... ;)
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #39 am: 20.03.2020, 20:17 »

DU bist ja das beste Beispiel für sowas. Wie eben das von heute, was im Kontext des Themas überhaupt keine Relevanz hat. Hatte Forenuser ja schon richtig erkannt.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #40 am: 20.03.2020, 20:32 »

also ich finde es schon relevant, wenn im zuge von corona verbrecher einfach so frei kommen und aufgefordert wird es an anderer stelle gleich zu tun.
« Letzte Änderung: 20.03.2020, 20:33 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #41 am: 20.03.2020, 20:43 »

also ich finde es schon relevant, wenn im zuge von corona verbrecher einfach so frei kommen und aufgefordert wird es an anderer stelle gleich zu tun.

Blödsinn...
Für Dich und dem Rest des Bbt ist es relevant Stimmung gegen Andere zu machen und diese dann als Sündenbock für die eigene Unfähigkeit zu missbrauchen.

ALLE Flüchtlinge wollen nach Deutschland...
ALLE Flüchtlinge sind Diebe, Mörder und wollen unserer blonden Frauen schänden...
ALLE deutsche blonden Frauen wurden geschändet...
und nun noch lässt Niedersachsen ALLE Abschiebehäftlinge frei...

Und dann reden wir hier wirklich von sechs Abschiebehäftlingen..?

Wenn das Deine ALLE sind und die übrigen ALLE in diesem Rahmen liegen, dann reden wir wohl von kaum mehr als 1.000 Asylanten die seit Beginn der "Asylantenflut" nach DE gekommen sind...

Und davor also hat das große biodeutsche Besorgtbürgertum nun Angst...
Meine Fresse seit Ihr ein armseeliger Haufen Feiglinge. Ihr pisst Euch doch schön in den Schlüpfer wenn die Stulle auf die Butterseite fällt.
« Letzte Änderung: 20.03.2020, 20:45 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #42 am: 20.03.2020, 20:52 »

lesen kannst du? ALLES was du aufzählst habe ich nie gesagt oder behauptet (ausser das mit niedersachsen, und das trifft halt zu).
aber was soll man auch von einem halten bei dem "deutsch" und "besorgt" sein was schlechtes ist...
« Letzte Änderung: 20.03.2020, 20:53 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16900
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #43 am: 20.03.2020, 21:27 »

Du kommst in den Faden, haust so nen pauschalen Mist raus, ohne Quellen und ohne konkreten Bezug. In der weiteren Folge gerierst Du Dich als der aufgeklärte Wissende, der zwar Unmut und Angst schüren wollte, aber dann, wenn rauskommt, dass die "MELDUNG" doch nicht so der Knaller ist, das tote Pferd weiterreiten muss. Das ist kacke. Und, für mich, sehr schwer, dabei eine Gesprächsgrundlage zu finden.

Soll dass jetzt so weitergehen? Wollen wir uns jetzt so auseinandersetzen, oder bekommen wir hier noch die Kurve?
Ich kann das ganze Ding auch gleich komplett dicht machen. Dann kann man sich aber hier auf Kultboy in keiner Form mehr dazu austauschen.

Wer auf Krawall oder einfach nur Angstbeißerei aus ist, der suche sich dafür bitte ein anderes Forum.

Tauscht Euch hier aus, wie ihr den Mist, der gerade passiert, erlebt. Wir sind Alle bisschen durch den Wind. Denke, sowas hat noch keiner von uns irgendwie erlebt und die Fragezeichen sind riesig. Die sensationsheischende mediale Begleitung mach das Ganze nicht einfacher und die Ansage, dass man sich quasi isolieren, abschotten soll, von anderen Menschen hat etwas bedrohliches, was einen auch treffen kann.
Selbstverständliche Dinge werden genommen, der gemeine Alltag kommt zum Erliegen.
Draußen, in den Straßen der Städte kommt man sich teils wie in einem Endzeitfilm vor.
Natürlich macht das was mit uns. Lasst uns aber besonnen damit umgehen. Aus nem Furz nen Elefanten machen, um Aufmerksamkeit zu erlangen,jeden Kack aufblähen, hilft Niemandem.
« Letzte Änderung: 20.03.2020, 21:28 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7413
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #44 am: 20.03.2020, 22:55 »

Laßt uns auch mal ein paar der wenigen positiven Dinge sehen. Der Benzinpreis ist so tief wie lange nicht und Greta hält öffentlich endlich mal die Klappe (tippt fröhlich im Netz weiter, liest eh keiner).



Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!