Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 59779 mal)

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7472
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #510 am: 02.05.2020, 17:07 »

Zitat
und? wo ist das problem? genau dafür ist die polizei da. um die einhaltung von gesetzen und regeln zu gewährleisten.

Wie, durch verprügeln der Leute? Willkommen im Mittelalter.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #511 am: 02.05.2020, 17:08 »

Zitat
LOLizei. :)  auch wieder ein schönes beispiel daß vor dem (deutschen) gesetz halt nicht alle gleich sind. man stelle sich vor das wären alles "rechte" gewesen. ;)  aber linke und muslime haben halt narrenfreiheit hier...

Ich kann mit solchen Aussagen wenig, bis gar nichts anfangen. Das ist immer so ein Pauschalausbruch. Könnte auch, mit Glitzer und Einhornbildchen unterlegt, so ein rausgerotzter Post von ner arbeitslosen Hartzmutti von Facebook sein. So etwas, als Meinung getarntes, ist im Prinzip schon eine Form von Hetze.
Tut mir leid, aber, sowas geht im Prinzip gar nicht. Eigentlich müsste man, nach einer solchen Aussage mal mit Zahlen kommen, vergleichbaren (wirklich vergleichbaren) Fällen und entsprechenden Urteilen. Ich weiß, bisschen viel verlangt, vor Allem, wenn Copy und Paste von einschlägigen Seiten hier nicht angesagt ist. Die gleiche Form von "Meinung" ausdrücken, haben übrigens linke Chaoten oder muslimischstämmige Kriminelle. Die sehen auch überall, dass die Rechten eigentlich nie bestraft werden, und nur sie, weil sie offen Links oder halt offensichtlich Muslime/Türken/Araber sind, gnadenlos "hart" bestraft werden, wohingegen angeblich jeder "Nazi" immer ungestraft davonkommt.
Frag mich immer, warum, wo es soviele Gemeinsamkeiten zwischen diesen Gruppierungen gibt, die nicht einfach miteinander abhängen und was Vernünftiges machen!?
Aber, ich vermute, da gibt es eine unheimliche Kraft, die immer versucht Alle gegeneinander auszuspielen. Damit diese "Schafe", diese "Lämmer" die Wahrheit nicht sehen..... :eek: :angst:
Das Jeder, für sich und sein Umfeld, seine Gesellschaft selbst verantwortlich ist, dass Jeder seinen Anteil, im positiven, wie auch negativen, hat, will Keiner wahrhaben. Da müsste man ja dann auch was tun. Aktiv werden und könnte nicht die ganze Zeit auf Andere zeigen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #512 am: 02.05.2020, 17:12 »

Zitat
und? wo ist das problem? genau dafür ist die polizei da. um die einhaltung von gesetzen und regeln zu gewährleisten.

Wie, durch verprügeln der Leute? Willkommen im Mittelalter.  :lol:

Die Jungs von den Maidemos haben ein ähnlich schlichtes Bild von der Polizei, respektive der ausführenden Gewalt. Sind alles menschenverachtende Schläger und Schänder der arbeitenden Klasse. Immer dabei, ein Unrechtssystem am Laufen zu halten. Deshalb ist es in ihren Augen legitim der Polizei mit maximaler Gewalt entgegenzutreten. Schon seltsam, oder!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7472
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #513 am: 02.05.2020, 17:19 »

Ich bezog mich hier nicht auf die beknackten Mai Demos, mit diesen Aggro Assis. Ging da um die Leute, die sich halt trotz Corona draußen in Gruppen aufhalten.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #514 am: 02.05.2020, 17:23 »

Schon klar. Ich bezog mich auf die gleiche Denke, bzw. Wahrnehmung. Der Unterschied ist nur, der Eine begrüßt es (So lange es Andere betrifft) der Andere legitimisiert so seine Ausbrüche.  Am Ende entsteht dann ein Bild, dass nirgendwo der Realität entspricht und die Falschen müssen leiden. Bzw. übernehmen den Stempel, der ihnen aufgedrückt wird.
« Letzte Änderung: 02.05.2020, 17:24 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #515 am: 02.05.2020, 17:23 »

Ich seh in diesen Faschisten keinen Unterschied zu ihren rechtsgerichteten Brüdern im Geiste.
Ich schon. Unter den "Rechten" gibt es keine anarchistischen Chaoten, die "Rechten" halten sich an Vorgaben und sind stets geordnet. Das ist absolut kein Vergleich. Hast du schonmal irgendeine "Demo" von "Rechten" gesehen, die so abläuft? Ich nicht. Rechte Demos sind vielmehr gekennzeichnet durch linke "Gegendemos", die dann IMMER stattfinden und entsprechende Folgen liefern. Aber wenn von Staatsseite aus weiterhin mit zweierlei Maß gemessen wird und Ungerechtigkeit in der Wertung und Behandlung vorherrscht, wird sich das selbstverständlich früher oder später ändern. Vor 2 Jahren wurde ja schonmal von Seiten der Polizei aus gesagt, dass die Ordnung der "Rechten" bei Demos etwas nachgelassen hat (Woran das wohl liegt?). Aber wenn sich das erst einmal wirklich ändert wird die "Staatsmacht" endgültig zur irreversiblen Lachnummer, dann werden sie keine Chance mehr haben. Ernst nehmen kann man sie jetzt schon kaum noch, aber dann wäre der Ofen endgültig aus. Festzustellen ist: Gegen Gruppen hat der Staat NULL Macht. Der Staat kann NICHTS. Ob das nun Rocker wie die 81er sind, ob das irgendwelche Kanaken-Clans sind, ob das linksradikale Mobs sind oder sonstwas, der Staat zeigt immer wieder seine Unfähigkeit und Machtlosigkeit. Und genau deswegen wird er immer weniger ernst genommen. So ist das eben, wenn a) die Strafen ein Witz sind, b) mit zweierlei Maß gemessen wird und c) der Staat seine Ordnungshüter in ihren Rechten so weit beschneidet, so dass sie gar nicht erst für Ordnung sorgen können. :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #516 am: 02.05.2020, 18:36 »

Wie auch immer. Ich werde jetzt nicht weiter den Faden entführen.  Sorry dafür.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #517 am: 02.05.2020, 19:00 »

Zitat
So etwas, als Meinung getarntes, ist im Prinzip schon eine Form von Hetze.

meinung und tatsachen sind also heutzutage "hetze". ok.

Zitat
Eigentlich müsste man, nach einer solchen Aussage mal mit Zahlen kommen, vergleichbaren (wirklich vergleichbaren) Fällen und entsprechenden Urteilen.

versuch doch mal meine aussage(n) mit zahlen zu widerlegen. meinerseits leider schwer möglich. der staat verbietet ja statistiken diesbezüglich. und kriminelle asylanden / ausländer ohne deutschen pass tauchen gar nicht erst in der "offiziellen" statistik auf.

« Letzte Änderung: 02.05.2020, 19:01 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #518 am: 02.05.2020, 19:10 »

Da ist wieder Dein Problem. Du haust was raus, und Andere sollen sich darum kümmern, ob es stimmt oder nicht. Das ist unseriös. Immer noch. So findet Dialog nicht statt sondern verliert sich, am Ende,  immer im Trivialen. Auch, würde ich Dir langsam doch raten, an Deinem Textverständnis zu arbeiten.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #519 am: 02.05.2020, 19:48 »

Zitat
und? wo ist das problem? genau dafür ist die polizei da. um die einhaltung von gesetzen und regeln zu gewährleisten.

Wie, durch verprügeln der Leute? Willkommen im Mittelalter.  :lol:

Die Jungs von den Maidemos haben ein ähnlich schlichtes Bild von der Polizei, respektive der ausführenden Gewalt. Sind alles menschenverachtende Schläger und Schänder der arbeitenden Klasse. Immer dabei, ein Unrechtssystem am Laufen zu halten. Deshalb ist es in ihren Augen legitim der Polizei mit maximaler Gewalt entgegenzutreten. Schon seltsam, oder!?

Da kann ich nur die Dead Kennedys zitieren. "Nazi Punks, fuck off !".
Sich als Links bezeichnen und sich dann wie die verdammte SA benehmen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3479
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #520 am: 02.05.2020, 20:57 »

Links. Rechts. Nazis. Punks. Arbeit macht frei. Arbeit ist scheiße. Hirnverbrannt. Die ganze Welt befindet sich in einem riesen Gehirnfick.
Dagegen war Michael Jackson VS Prince harmlos.

Wieso müssen sich die Leute immer irgendwo "einordnen"?
Wieso kann man nicht einfach losgelöst von allen Vorstellungen einfach sein?

Ich höre Michael Jackson und Prince.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #521 am: 02.05.2020, 21:48 »

Zitat
Wieso müssen sich die Leute immer irgendwo "einordnen"?
Wieso kann man nicht einfach losgelöst von allen Vorstellungen einfach sein?

wieso darf man auf einem jugendfreien board ein geschlechtsteil als avatar haben? ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #522 am: 02.05.2020, 21:57 »

Geschlechtsteil ? Das sieht aus, wie ne lebende, mutierte Taschenlampe aus Fallout.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #523 am: 02.05.2020, 22:01 »

Zitat
Geschlechtsteil ? Das sieht aus, wie ne lebende, mutierte Taschenlampe aus Fallout.

wie und woher sollst du es auch besser wissen...  ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #524 am: 02.05.2020, 22:30 »

Dann lass ich das euch Taschenmuschi-Benutzer wohl mal unter euch ausmachen.
Gespeichert