Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58961 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #630 am: 03.06.2020, 19:32 »

man kann ja durchaus für eine bunte Gesellschaft sein und trotzdem eine vernünftige ökonmische Meinung haben.
Vollkommen richtig. Solange aber debiles linkradikales Pack, Terroristen in Form von Antifa und eine linke inkompetente Regierung weiter für eine UNKONTROLLIERTE Zuwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen in Form von VERSTÄRKT zurückgebliebenen Moslems und osteuropäischen Zigeunern sorgt, wird es keine "vernünftige Ökonomie" geben, sondern es werden stattdessen weiter die arbeitenden Leute ausgepresst und das Geld ins Ausland verschenkt, wo die Leute sowieso schon wesentlich mehr Geld haben wie die Deutschen. Und genau das ist der Punkt. Ohne Zuwanderungsgesetz wie in Kanada, der Schweiz oder Australien wird es KEINEN Schritt nach vorne gehen können, man muss einfach zwingend selektieren wen man reinlässt, und reingelassen werden sollten nur die, die sich a) ausweisen können und b) was auf dem Kasten haben. Alle anderen können sich verpissen. Und wenn das dann so läuft, dann kann die Gesellschaft ruhig ein wenig "bunt" sein, aber auch nur dann. Denn dann besteht das "Bunte" aus gleichgestellten arbeitenden Leuten mit gleichen Voraussetzungen und nicht auf der einen Seite aus arbeitenden Deutschen denen so gut wie nichts zum Leben bleibt und deren Geld verbrannt wird, und auf der anderen Seite aus überwiegend schmarotzenden kriminellen K*naken.
Für mich markanter ist eher, dass die wenigsten Ahnung haben, was es bedeutet selbständig zu sein. Wer erfolgreich ist, ist ein Ausbeuter und Arschloch, wer keinen Erfolg hat ist ein Versager. Wir leben in einer Angestellten- und Beamtenrepublik, was sich grad auch in den Sozialsystemen zeigt. Die Risiken des Lebens sollen um jeden Preis abgesichert werden, mit der Folge, dass die Beiträge zu hoch sind und oft dort wo es nötig wäre dann die Leistungen zu niedrig.
Ich wette mit dir, dass die Meisten noch nicht einmal wussten, dass Deutsche finanziell mit zu den Ärmsten in ganz Europa gehören. Die Meisten kennen nur ihre kleine verschissene Welt und haben nicht einmal das grundlegende Wissen wie die Welt funktioniert und was Sache ist. Sie gucken wenn's hoch kommt Tagesschau, lesen Staatspropaganda und denken so ist es dann auch. Beobachte ich teils "sogar" hier. Wenn was nicht in der ARD gelaufen ist muss es eine Verschwörungstheorie sein. Da wäre es an der Stelle natürlich gut zu wissen, dass die beste Tarnung für Missstände eine Verschwörungstheorie ist. Wie tarnt man also einen Missstand? Genau, man erklärt ihn zur Verschwörungstheorie. War schon immer so, wird auch immer so sein.
Man könnte man die Unvernunft am Beispiel der geplanten Rentenerhöhung zeigen, unter einer falsch verstandenen Solidarität werden diejenigen belohnt, die keine Vorsorge getroffen haben, bewusst auf Vollzeit arbeit verzichtet haben zu Lasten derjenigen, die wirklcih ihr Leben lang gearbeitet haben. Aber letztlich off topic.
Trotzdem will ich an der Stelle nochmal anmerken, dass wenn in jedem europäischen Land das Renteneintrittsalter identisch wäre, man gleiche Voraussetzungen hätte. Erst dann könnte man bei Bedarf über Hilfsmaßnahmen untereinander nachdenken. So aber ist es ein Witz, dass Deutsche bis 67 arbeiten, während es in anderen Ländern 10-15 Jahre weniger sind, die Deutschen nachweislich wesentlich weniger Vermögen haben wie alle anderen, sie aber ausgepresst werden, damit alle anderen von Deutschland über den Weg EU unter der Tarnung "Corona" NOCH mehr bekommen, wie jetzt aktuell mit dem Grundeinkommen in Spanien. DAS wäre hierzulande wesentlich dringender nötig. Und es ist einfach nur eine absolute Frechheit, und das ist noch untertrieben, bereits versteuertes Geld mehrfach zu besteuern, wie eben auch was die Rente angeht. Man wird in Deutschland regelrecht dazu gezwungen "kriminell" zu werden indem man den Staat verarscht wo man kann, denn schließlich verarscht der Staat seine arbeitenden Bürger an jeder erdenklichen Stelle. Wie gesagt, der Staat ist nicht mehr für seine Bürger da, nur noch für Ausländer. Das System ist jetzt schon nur noch nicht vollkommen zusammengebrochen, weil man noch Gelder von A nach B verschieben kann, auch wenn das Missbrauch ist. Die Rentenkasse würde es ohne diesen Missbrauch schon lange nicht mehr geben. Deutschland = Blender.

In der Regel reicht es, wenn es in einen anderen wichtigen Staat brennt. Indirekt trifft es deswegen mehr als genug Menschen in Deutschland wenn die USA Probleme hat. Weißt schon, geht um globales Denken und so.
Ist an der Stelle vollkommen irrelevant, denn es geht hier um Corona-Maßnahmen vor Ort. Das, was in New York passiert, tangiert hier niemanden und umgekehrt. Was nützen einem New Yorker Corona-Maßnahmen aus Deutschland und umgekehrt? Eben, nichts! Und in den USA gibt es, ich wiederhole mich, ganz andere Voraussetzungen wie hier. Das fängt schon beim Gesundheitssystem an. Warum wohl gibt es so viele Betroffene in den USA? Genau, weil die Leute da überwiegend arm sind und sich keine Ärzte leisten können, sie können es sich auch nicht leisten in heimische Quarantäne zu gehen, da sie 2-3 Jobs nachgehen müssen um sich irgendeinen Fraß zum Essen leisten zu können. Kaum zu glauben aber wahr, in den USA geht es den Leuten noch viel schlechter wie in Deutschland. In vielen Bereichen sind die USA ein Dritte-Welt-Land. Ist einfach so.
« Letzte Änderung: 03.06.2020, 21:31 von PsychoT »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #631 am: 03.06.2020, 20:23 »

Alles schön und gut. Trotzdem würde ich Dich darum bitten, Deinen Beitrag dahingehend zu editieren, dass man Dinge wie "Kanacken " etc. nicht lesen muss. Generell würde ich Dich darum bitten, Deinen Erregungszustand etwas runter zu fahren und das Ganze wieder auf angemessenes Diskussionsniveau herabzusenken.  So machst Du niemanden schlauer, sondern stößt eher ab.
Danke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #632 am: 03.06.2020, 21:38 »

Na schön Herr C. Es gibt zwar keine passendere Bezeichnung für all die Remmos da draußen, aber wenn du hier unbedingt wieder die Mainstream-Schiene in Form von politischer Korrektheit durchdrücken willst, auch wenn spätestens seit 2015 klar sein sollte, was genau ein K*nake ist, bitte. Ein K*nake ist jedenfalls nicht generell ein Moslem o.ä., sondern eben ein Klientel der Sorte "Straßen-Muffti". Also genau das Klientel, was in Deutschland überwiegend einwandert. Und genau das wäre durch ein überfälliges Zuwanderungsgesetz (was jedes Land der Welt, was etwas auf sich hält, hat) so einfach zu vermeiden, wenn da nicht das linke Pack wäre, was Deutschland unbedingt vollkommen kaputt machen will und sich selbst offensichtlich als wertlosen Müll betrachtet, sonst würde es ja nicht ständig alle Anderen und deren Interessen über sich selbst stellen. Einfach nur krank... :rolleyes:

P.S.
Du musst jetzt deinen Beitrag ebenso editieren. Da kann man so ein gaaaaaaaanz böses, böses Wort lesen... :hihi:
« Letzte Änderung: 03.06.2020, 21:40 von PsychoT »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #633 am: 03.06.2020, 23:49 »

Kannst Dir Dein Mainstreamblabla hinstecken, wo die Sonne nicht scheint. Ernsthaft!
Ich bin ziemlich sicher, dass Du Deine Anliegen, respektive Ansichten auch ohne irgendwelche verbalen Ausbrüche meistern kannst.  Vielleicht setzt man sich dann auch tatsächlich damit auseinander.  Wahr einfach die Form, und gut ist. Ansonsten kann ich mir auch gleich so nen Aushilfsgelehrten mit Tatoos bis zum Hals anschauen, der während der Autofahrt empört ins Handy grunzt.Und, ebenfalls alles ganz, ganz genau weiß. Kann er tausendmal recht haben, nichts kommt an. Es geht nämlich nur um Pose. Und, bei stundenlangem Gelaber, und dem bedienen der eigenen Eitelkeit, kann durchaus mal was richtig sein. Interessiert nur Keinen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #634 am: 04.06.2020, 09:14 »

natürlich, ich bin ja auch gegen eine nachträgliche Besserwisserei, im Gegenteil hat ja diese Wissensnot zu einer unglaublichen Akzeptanz der Maßnahmen geführt. Nur wurde dann der Fehler gemacht, weiter immer den Unwissenden zu spielen gepaart mich teilweise schwachsinnigen Forderungen (Lauterbach). Da hat man die Leute immer mehr verloren. Merkels BlaBla von den Eröffnungsdiskussionsorgien war sehr schädlich, weil damit schon die erste Einteilung bgann, hier die verantwortliche Regierung, da der Hasardeur Laschet. Ich bin weiß gott kein Fan von Laschet, er war aber der Einzige der von Anfang an nicht nur den Virus sondern auch die Folgen des Lockdowns thematisiert hat, dafür wurde er dann als Günstling der Wirtschaft angepöbelt.

Bringt Streek eine groß angelegte Studie mit einem unerwünschten Ergebnis früh raus, wird er verhöhnt und zum Ahnungslosen erklärt (der hat doch bisher nur HIV geforscht) bringt Drosten eine Ministudie raus, wird ihm ein Heiligenschein verliehen.

Nein, es sind die Befürworter die den Diskurs vergiften, die Spinner wie Hildmann und Naidoo sind die nützlichen Idioten mit denen man weiter sich gegen jede Kritik immunisiert.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #635 am: 04.06.2020, 17:33 »

Zitat
wenn da nicht das linke Pack wäre, was Deutschland unbedingt vollkommen kaputt machen will und sich selbst offensichtlich als wertlosen Müll betrachtet, sonst würde es ja nicht ständig alle Anderen und deren Interessen über sich selbst stellen. Einfach nur krank... :rolleyes:

das funktioniert auch gut hier. die antifa ist ja mitlerweile eine verbeamtete staatliche raf.
die gesamte politik hier im lande ist mitlerweile von den antifa terroristen unterwandert und durchseucht. es wird zeit hier auch zu handeln und die antifa als terroristische vereinigung einzustufen.  aber der zug ist vermutlich schon abgefahren.

Zitat
wenn du hier unbedingt wieder die Mainstream-Schiene in Form von politischer Korrektheit durchdrücken willst

das ist halt sein spezialgebiet, schön dass es anderen auch mal auffällt.
« Letzte Änderung: 04.06.2020, 17:34 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13582
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #636 am: 04.06.2020, 17:50 »

Würde hier die Mainstream-Schiene in Sachen politischer Korrektheit durchgedrückt, wäre diese Thread längst geschlossen oder man hätte die Schreiber entfernt. Die freundliche Bitte in einem öffentlichen Forum nicht tollwütig mit rassistischen Ausdrücken um sich zu werfen, da es ja auch einen Betreiber gibt, der das ganze zu verantworten  hat , sollte jetzt mal kein Opfergeheul auslösen.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #637 am: 04.06.2020, 20:26 »

wo bitte liest du "tollwütigen rassismus" ? ich sehe keinen rassismus in den beiträgen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #638 am: 04.06.2020, 20:31 »

Wahr einfach die Form, und gut ist.
Genau das tue ich. :lehrer:
Ansonsten kann ich mir auch gleich so nen Aushilfsgelehrten mit Tatoos bis zum Hals anschauen, der während der Autofahrt empört ins Handy grunzt.Und, ebenfalls alles ganz, ganz genau weiß. Kann er tausendmal recht haben, nichts kommt an. Es geht nämlich nur um Pose. Und, bei stundenlangem Gelaber, und dem bedienen der eigenen Eitelkeit, kann durchaus mal was richtig sein. Interessiert nur Keinen.
Genau davon gehe ich aus. Nichts kommt an und es interessiert keinen. Jeder bleibt in seiner kleinen Welt, bis es einen aus den eigenen Reihen trifft. Und sei dir sicher, das wird es. Bis dahin schwimmt man eben schweigend weiter mit dem Strom und "wahrt die Form". :teufel:
Würde hier die Mainstream-Schiene in Sachen politischer Korrektheit durchgedrückt, wäre diese Thread längst geschlossen oder man hätte die Schreiber entfernt. Die freundliche Bitte in einem öffentlichen Forum nicht tollwütig mit rassistischen Ausdrücken um sich zu werfen, da es ja auch einen Betreiber gibt, der das ganze zu verantworten  hat , sollte jetzt mal kein Opfergeheul auslösen.
:lol: :crazy:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #639 am: 04.06.2020, 20:46 »

Dir ist schon klar, das Kulty für deinen und Paffys Scheiß im ungünstigsten Fall gerade stehen müßte? Da noch mit dämlichen Smilies zu antworten zeigt eher wie unreif du eigentlich bist.
« Letzte Änderung: 04.06.2020, 20:46 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #640 am: 04.06.2020, 20:55 »

:lol: Ah, der Mann, der bei jedem erdenklichen Thema immer recht hat, weil er ja sooo reif und erfahren ist, hat auch was zu sagen. Schön! :D
Ich kläre dich dann mal auf: Es zeigt nicht "Unreife" (nach Retronerd), sondern die resignierende Unlust auf solchen Schwachsinn noch zu texten.
Warum Schwachsinn? Ganz einfach! Bis auf das eine böse, böse Wort beinhalten sämtliche Beiträge zu diesem Thema nur Fakten, die ich mit entsprechenden Links zu den Statistiken, zu Berichten etc. untermauert habe, was die ganzen Lieben, die "die Form wahren", wissentlich ignorieren und selbst rein gar nichts Faktisches beizutragen haben, sondern nur Mainstream-artig daherlabern. Soviel dazu. Habe die Ehre!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #641 am: 04.06.2020, 21:14 »

Brauch man nicht kommentieren. Hoffe nur das die Adminstration und Super Mods das auch mal durchziehen und dir mal ein paar Wochen Pause vom Forum gönnen. Ehrlich, selten so einen darum betteln sehen wie du.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #642 am: 04.06.2020, 21:21 »

Bist und bleibst ein eingebildeter Blender. :D
Und mal davon ab: Wenn ICH will, bleibe ich einfach WIEDER MAL länger weg, weil es mir einfach zu blöd ist. Wäre ja nicht das erste Mal. Was soll ich mich auch mit linken Mainstreamern weiter "austauschen", die in jedem noch so kleinen Scheiß gleich den rassistischen Stammtisch sehen? Reine Zeitverschwendung. Mach du mal weiter und belehre die Leute hier. Kannst du ja wunderbar, und das ist ganz offensichtlich auf der Hauptseite ja ebenfalls Standard. :hihi:
Gespeichert

Adept

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 134
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #643 am: 04.06.2020, 21:21 »

Hört diese "wir-lassen-unsere-deutschnationalen Stammtisch-unterm-Hirschgeweih-Fürze-mal-in-einem-österreichischen(!!!)-Forum-ab"-Scheisse IRGENDWANN mal auf? Wenigstens hat gerade User PsychoT ja schon sinnerfassend erkannt, dass das, was in New York passiert, hier keinen tangiert...weswegen im Threadtitel auch zum Glück das Wort "Welt" nicht vorkommt.
Noch cleverer wird es dann bei der Bedeutung des Wortes  "Kanake" aka "Straßen-Mufti". Kann ja auch nur richtig sein, weil in der linksversifften Wikipedia das in der Form nicht wirklich drinsteht. Aber da findet sich bestimmt auch noch irgendwo ein Link für, der die Fakten belegt.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13582
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #644 am: 04.06.2020, 22:21 »

wo bitte liest du "tollwütigen rassismus" ? ich sehe keinen rassismus in den beiträgen.
Ach, wenn man das nette K-Wort für die richtigen Leute verwendet ist das okay ?
Kann man dementsprechen auch von N*ggern schreiben, wen doch jedem klar sein müsste, dass
damit natürlich nur böse Crackdealer und so gemeint sind und nicht der brave, ehrliche Schwarze ?
« Letzte Änderung: 04.06.2020, 22:43 von Retrofrank »
Gespeichert