Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58953 mal)

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #735 am: 06.08.2020, 00:41 »

Zwischen November/Dezember 2020 wird in den USA eine Impfung gegen Covid-19 zugelassen. Das hat der bekannteste US-Immunologe Fauci so gesagt.

 :lol: :lachen: :lachen: :lachen:

 :glubsch:

Ernsthaft?? In den USA hat jemand was gesagt, und deshalb sollte auch unsere Regierung endlich mal Tacheles reden? Ein Buddy von Trump, dem Mr. "Spritzt euch doch Desinfektionsmittel intravenös,

Fauci ist kein Buddy von Donald Trump sondern ein weltweit anerkannter und bekannter Arzt weil er in den 80er Jahren Medikamente gegen AIDS mitentwickelt hat. Fauci hat vor Trump auch schon Obama und andere US- Präsidenten beraten. Informiere dich lieber besser.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #736 am: 06.08.2020, 01:06 »

Trump hat keine regierungsnahen Kumpel. Wer nicht spurt fliegt raus. Und externe Berater wie Fauci werden diskreditiert, wenn er keinen mehr findet um ihm die Schuld zuzuweisen. Das macht den Menschen aber nicht seriöser, einen Impfstoff auf den Monat genau anzukündigen. Wenn noch nicht mal das Jahr feststeht.

 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #737 am: 06.08.2020, 07:27 »

Es gibt ein Medikament gegen AIDS?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 972
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #738 am: 06.08.2020, 10:18 »

Kultboy ist auch ein Spektrum unserer Gesellschaft, was man hier grade merkt. Wenn jetzt Quanon herausgeholt wird, dann möchte man nciht ernsthaft diskutieren sondern nur diskreditieren. In unserer Gesellschaft wird viel zu viel polarisiert. Witze darf man nur über Leute machen die man verachtet. Ein Satiriker wie Nuhr gilt nicht mehr als komisch, weil er die falschen Prominente und Mächtige durch den Kakao zieht.

Auf Facebook meinte ernsthaft einer zu mir, Nur wäre ein schwanzloser Feigling, er würde sich doch glatt jetzt herausreden, es sei Satire gewesen.

Natürlich tun manche Meinungen weh, aber eine Gesellschaft muss auch manches mal aushalten ohne das immer sofort etwas ein Konsequenz haben muss.

Ihc wäre nie auf die Idee gekommen, auf die komische Demo am Sonntaghinzugehen. Aber darf ein Basketballspieler nur deswegen seinen Job verlieren.

Die Spaltung von Links und Rechts dient immer nur dazu die Mitte auszudünnen.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #739 am: 06.08.2020, 11:01 »

Vorsicht.Alle Meldungen, die ich finde sagen Fauci rechnet bis Ende 2020 mit Impfstoff.
Im Gegensatz zu seinem Schirmherren, dem orangefarbenen Psychopathen, würde er niemals so etwas definitiv versprechen.Sollte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht funktionieren würden dann nämlich wieder die Wissenschaftsgegner aufschreien, die keine Ahnung haben wie Wissenschaft funktioniert.

Es gibt ein Medikament gegen AIDS?

Kein Heilmittel, aber es lässt sich mittlerweile so gut behandeln, dass es kein definitves Todesurteil mehr ist, wie in den Anfangsjahren der Seuche. Menschen mit HIV-Infektion können mittlerweile damit alt werden.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #740 am: 06.08.2020, 14:08 »

Es gibt ein Medikament gegen AIDS?

Kein Heilmittel, aber es lässt sich mittlerweile so gut behandeln, dass es kein definitves Todesurteil mehr ist, wie in den Anfangsjahren der Seuche. Menschen mit HIV-Infektion können mittlerweile damit alt werden.
Nein, AIDS ist weiterhin tödlich, was sich allerdings beeinflussen lassen kann ist der HI Virus. Dieser kann durch die Medikamente soweit zurückgedrängt werden, dass er nicht mehr nachweisbar ist. Allerdings sind die Wissenschaftler noch vorsichtig die Personen als geheilt zu bezeichnen. Jedenfalls kann man so inzwischen sehr gut verhindern, dass der HI Virus AIDS auslöst. Falls AIDS allerdings schon ausgebrochen ist, ist es langfristig immer noch ein Todesurteil. Die Medikamente sind allerdings teuer und daher nicht weit verbreitet in den Gebieten wo der HI Virus eine hohe Verbreitung hat.
2018 sind noch 440 Menschen in Deutschland mit HI Virus gestorben, insgesamt in Deutschland ca. 29.200. Aktuell gibt es allein in Deutschland fast 90.000 Menschen mit einer HI Virus Ansteckung, davon haben aber 70.000 Menschen den Virus nicht mehr nachweisbar dank der Medikamente.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #741 am: 06.08.2020, 18:42 »

Fauci ist kein Buddy von Donald Trump sondern ein weltweit anerkannter und bekannter Arzt weil er in den 80er Jahren Medikamente gegen AIDS mitentwickelt hat. Fauci hat vor Trump auch schon Obama und andere US- Präsidenten beraten. Informiere dich lieber besser.

Sorry, aber JEDER Mensch, den Donald Trump an ein Regierungs-Mikrofon und Maßnahmen der Regierung bewerten lässt, ist ein Buddy von ihm. Dieser Narzisst würde niemanden an ein Mikro lassen, der ihn eventuell kritisieren könnte. Da bin ich informiert genug, danke.
« Letzte Änderung: 06.08.2020, 18:49 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #742 am: 06.08.2020, 18:45 »

Wenn jetzt Quanon herausgeholt wird, dann möchte man nciht ernsthaft diskutieren sondern nur diskreditieren.

Was willst Du damit sagen? Das man QAnon nicht ernst nehmen sollte, oder das man darüber hier nicht diskutieren sollte, weil die Anhänger gerade dabei sind den heiligen Gral zu bergen? Du bist da leider sehr schwammig in der Aussage...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #743 am: 06.08.2020, 19:06 »

Das Gagatum greift ja jetzt auch im politischen Lager um, und ausgerechnet im Umfeld der CDU/CSU.

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #744 am: 06.08.2020, 20:01 »

Vaatz hat vollkommen recht in allen Äußerungen, die er tätigt. Wer das als "Gagatum" abstempelt ist "gaga". Guck dir die von mir geposteten Fotos aus Berlin an und vergleiche mit der Aussage der Polizei, die von 20000 Leuten spricht. Wer ist hier also der Verschwörer? Also WENN, dann die Polizei, die es der um ihre Macht fürchtenden Regierung recht machen will. War ja Silvester 2015 nicht anders, von der Polizei kamen offiziell NUR dreiste Lügen! Und es ist erstaunlich, dass ausnahmsweise selbst ein CDU-Mann das Messen mit zweierlei Maß, was auch innerhalb der eigenen Partei stets Alltag ist, erkennt UND sogar offen ausspricht. Das zeugt von Charakter, denn alleine nur mit diesem Satz dürfte seine politische Karriere, die ja nur erfolgreich sein kann wenn man links spurt (außer man ist in der AFD), beendet sein. Ihr werdet sehen, Vaatz ist der nächste Maaßen. Deutschland ist und bleibt nunmal eine Scheindemokratie, in der die Wahrheit unerwünscht ist.

Zum Thema AIDS noch kurz:

Dieser Mann hat AIDS besiegt, und zwar nur mit seiner Konstitution. Und er ist nicht der Einzige...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #745 am: 06.08.2020, 20:43 »

Rede nichts so einen Unsinn. Magic Johnson hatte von Anfang an Zugang zu den besten Medikamenten zur Unterdrückung des Virus, die er seit dem sein Leben lang nehmen muß. Und die sind recht teuer, aber er kann sich das leisten.
« Letzte Änderung: 06.08.2020, 20:43 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #746 am: 06.08.2020, 23:07 »

Hm, haben Die in der vor 10-15 Jahren gelaufenen Doku wohl gelogen, was? Demnach hast du recht. ABER ohne seine Konstitution wäre bei ihm AIDS wohl immer noch nachweisbar. Aber da ist nichts mehr, er hat es besiegt. So wie Roman Reigns Leukämie besiegt hat. Wer auf sich achtet, seinen Körper stählt, regelmäßig Sport macht und generell seinen Arsch hochbekommt, der wird eben nicht so schnell zu fällen sein. Das gilt übrigens auch bei Corona, um den Kreis wieder zu schließen... ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #747 am: 06.08.2020, 23:16 »

Fauci ist kein Buddy von Donald Trump sondern ein weltweit anerkannter und bekannter Arzt weil er in den 80er Jahren Medikamente gegen AIDS mitentwickelt hat. Fauci hat vor Trump auch schon Obama und andere US- Präsidenten beraten. Informiere dich lieber besser.

Sorry, aber JEDER Mensch, den Donald Trump an ein Regierungs-Mikrofon und Maßnahmen der Regierung bewerten lässt, ist ein Buddy von ihm. Dieser Narzisst würde niemanden an ein Mikro lassen, der ihn eventuell kritisieren könnte. Da bin ich informiert genug, danke.

Da muss ich dir leider auch widersprechen.
Genau das hat Trump ja getan, nämlich lange Zeit alles versucht um Fauci zu diskreditieren und ihn vom Tätigen öffentlicher Aussagen fernzuhalten.Er wurde von Trump als "netter Mann, der aber viele Fehler gemacht hat" bezeichnet.
Wenn man das von Trump hört, dann weiss man, dass man etwas richtig gemacht haben muss.
Erst kürzlich hat er persönlichen Briefings mit Fauci wieder aufgenommen, allerdings nicht aus Vernunft, wie ich annehme sondern aus Angst vor einer Wahlschlappe wenn er weiterhin in diesem Maße alles Leugnet, was in seinem Land offensichtlich ist.

Hier ein Artikel aus dem Spiegel dazu wie Trumps Affenstall ihn kritisiert hat, weil er den Aussagen des Präsidenten widersprach und was er davon hielt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #748 am: 06.08.2020, 23:41 »

1. AIDS ist immer tödlich, da hat bisher keiner was erfunden.
2. HIV Medikamente (nach dem Infekt) müssen bis ans Lebensende genommen werden, um den Virus dauerhaft zu unterdrücken Also hat niemand die Krankheit überwunden, er lebt nur damit. Wer die Tabletten absetzt wird nach einer bestimmten Zeit (ca. 5-10 Jahre) unweigerlich den Ausbruch von AIDS erleben und sterben. Je nach Alter und Konstitution geht es dann recht schnell bis zum Tod (1-2 Jahre). Magic hatte Glück, das HIV beim ihm früh genug entdeckt wurde. Freddie hatte das Glück ein paar Jahre zuvor nicht.

Nicht immer diese beiden Begriffe durcheinander werfen, so schwer ist das nicht.  :ks:
« Letzte Änderung: 07.08.2020, 01:21 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #749 am: 07.08.2020, 00:29 »

Zitat
Vorsicht.Alle Meldungen, die ich finde sagen Fauci rechnet bis Ende 2020 mit Impfstoff.



 :rolleyes: Natürlich hat Fauci nicht versprochen das dieses Jahr auf jeden Fall noch eine Impfung zugelassen wird. Er gibt sich bei den Pressekonferenzen aber sehr optimistisch das wir im Spätherbst oder erst Anfang Dezember eine Impfung haben werden.
Mittlerweile befinden sich doch mehrere Impfstoffe in der letzten Testphase. Nur wenige Impfstoffe schaffen es überhaupt soweit.
In Deutschland soll im Januar/Februar eine Impfung zugelassen werden. Sicher ist das nicht aber sehr wahrscheinlich. Ist diese Formulierung jetzt besser?
Die Zeit wird zeigen das spätestens Mitte 2021 eine Impfung der breiten Bevölkerung zur Verfügung stehen wird. Egal ob du oder andere das glauben oder nicht. Aber vielleicht wollt ihr das auch gar nicht glauben und redet deshalb dagegen.

 
Gespeichert