Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58886 mal)

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 969
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #945 am: 01.09.2020, 10:22 »

Richtig, lesen und verstehen. Es ging aber noch weiter bis nach ganz oben, zum BGH. Und da hätte noch ein anderes Urteil gefällt werden können.  ;)

Nein für die Polizei war beim OVG Schluss, das BVerwG konnte nicht angerufen werdne, weil es um Polizei geht und das ist den Ländern zugewiesen. Lediglich der Veranstalter konnte bei einer Bestätigung des Verbotes noch das BVerfG anrufen , weil auch die Länder die Bundesverfassung achten müssen. Und hier haben OVG und BVerfG das Verbot des Dauercamps bestätigt, u.a. weil sie kein schlüssiges Konzept vorlegen konnten.

Wundert jetzt auch nicht, eine Dauerveranstaltung erfordert ganz andere Vorgehensweisen als eine Kundgebung an einem Nachmittag.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7409
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #946 am: 01.09.2020, 17:53 »

Das traurige an der Sache ist doch, das sich die Politik von ein paar offensichtlich geistig verwirrten Menschen vorführen lässt. Unsouveräner hätte man die ganze Sache kaum handhaben können.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #947 am: 01.09.2020, 18:12 »

geistig verwirrte treffen auf geistig verwirrte, passt doch. gleiches gesellt sich gern. "traurig" ist deren politik an  sich.

nur sind wahrscheinlich die meisten demonstranten keine verbrecher... ;)
« Letzte Änderung: 01.09.2020, 18:21 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #948 am: 01.09.2020, 21:07 »

Falls interessiert, die alternative Teilnehmerzahl wird wieder mit über 1 Million angegeben.

Ich habe noch am Freitag gehört, dass Xavier eine Nachricht verbreitet hatte, wonach alle Demonstranten ca. 100km vor Berlin ihre Handys in Alufolie packen sollten, damit die Sendemasten (und somit die Polizei) die Handys nicht orten könnten. Dies, so weiter, wäre nämlich am 1.8. der Fall gewesen und die Polizei hätte die A9 gesperrt und so waren 500.000 gar nicht, oder erst verspätet nach Berlin gekommen...

Ich meine, die Piloten glauben das WIRKLICH!  :ka:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #949 am: 02.09.2020, 17:37 »

Zitat
Ich habe noch am Freitag gehört, dass Xavier eine Nachricht verbreitet hatte, wonach alle Demonstranten ca. 100km vor Berlin ihre Handys in Alufolie packen sollten, damit die Sendemasten (und somit die Polizei) die Handys nicht orten könnten. Dies, so weiter, wäre nämlich am 1.8. der Fall gewesen und die Polizei hätte die A9 gesperrt und so waren 500.000 gar nicht, oder erst verspätet nach Berlin gekommen...

von wem haste das denn gehört? ;)

ich lese nur "hätte", "wäre". aber keine beweise für das gegenteil. wer kann denn "definitiv" sagen daß es nicht so war?

meiner meinung nach, den bildern zu urteilen, war die beteiligung deutlich geringer als am 01.08.. warum auch immer. und wenn die a9 gesperrt worden wäre, wäre das über den verkehrsfunk ohne probleme zu beweisen, oder? die sollten solche sperrungen oder staus ja durchgeben.
« Letzte Änderung: 02.09.2020, 17:38 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #950 am: 02.09.2020, 20:50 »

von wem haste das denn gehört? ;)

Bonnies Ranch.

Zitat
wer kann denn "definitiv" sagen daß es nicht so war?

Die Berliner Polizei.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #951 am: 02.09.2020, 21:19 »

sehr glaubwürdig. nicht.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #952 am: 02.09.2020, 22:33 »

sehr glaubwürdig. nicht.

Ja. Ich weiß. Sehr viel unglaubwürdiger, als dass es einen ca. 250km langen Stau auf der A9 gab am 1. August, von dem niemand gehört hat und von dem niemand der 500.000 Betroffenen Fotos und Videos gemacht und verbreitet hat. Entschuldige bitte meine Naivität...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #953 am: 03.09.2020, 06:25 »

Zitat
Ich habe noch am Freitag gehört, dass Xavier eine Nachricht verbreitet hatte, wonach alle Demonstranten ca. 100km vor Berlin ihre Handys in Alufolie packen sollten, damit die Sendemasten (und somit die Polizei) die Handys nicht orten könnten. Dies, so weiter, wäre nämlich am 1.8. der Fall gewesen und die Polizei hätte die A9 gesperrt und so waren 500.000 gar nicht, oder erst verspätet nach Berlin gekommen...

von wem haste das denn gehört? ;)

ich lese nur "hätte", "wäre". aber keine beweise für das gegenteil. wer kann denn "definitiv" sagen daß es nicht so war?

meiner meinung nach, den bildern zu urteilen, war die beteiligung deutlich geringer als am 01.08.. warum auch immer. und wenn die a9 gesperrt worden wäre, wäre das über den verkehrsfunk ohne probleme zu beweisen, oder? die sollten solche sperrungen oder staus ja durchgeben.
Hat er wohl höchstselbst auf Telegram verkündet. Da ich kein Mitglied seiner Gruppen bin, ohne Gewähr auf Echtheit, aber es fühlt sich sehr authentisch an.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7409
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #954 am: 03.09.2020, 08:00 »

Der Typ war schon immer dumm wie Stroh. Würde ich dem zutrauen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15300
  • The Shape of Bullshit
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #955 am: 03.09.2020, 10:44 »

Will niemand hier was lustiges zu Attila Hildmann schreiben?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8286
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #956 am: 03.09.2020, 15:39 »

Der hat sich doch auch inzwischen selbst genug zerschossen, aber seine BDM Fangirls himmeln ihn noch immer an. Habe für dieses Wochenende nur den Bericht von Spiegel.TV gesehen, wo er am Rande erwähnt wird. Bis auf seinen unmöglichen Kommentar von den "wahren" deutschen Farben, nix erwähnenswertes.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #957 am: 03.09.2020, 17:32 »

Der Typ war schon immer dumm wie Stroh. Würde ich dem zutrauen.

Was man aber leider bei dem ganzen Verschwörungsquatsch schnell vergisst, ist das seine Musik auch ziemlich scheisse ist.  :lehrer:
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #958 am: 03.09.2020, 18:00 »

das ist allerdings wahr.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #959 am: 03.09.2020, 19:28 »

Hat er wohl höchstselbst auf Telegram verkündet. Da ich kein Mitglied seiner Gruppen bin, ohne Gewähr auf Echtheit, aber es fühlt sich sehr authentisch an.
Geschrieben hat er es wohl sogar schon am Montag - und (wir wollen zivilisiert bleiben) die Wahrheit ist wohl auch, dass er diesen Text "nur" weitergeleitet hat. Somit ist er nicht Urheber dieses Blödsinns, aber zumindest macht er sich diese Ansicht zu eigen. Nicht dass DAS die wahnsinnige Neuigkeit ist...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...