Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58918 mal)

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #240 am: 03.04.2020, 14:46 »

Zitat
Paffdaddy, Osnabrück liegt in Niedersachsen. Und in Münster ist zu, wenn der trotzdem aufmacht und erwischt wird, kostet das mehrere Tausend Euro Bußgeld, wie kann man so faktenresistent sein? Ich würde dir echt mal empfehlen, deine Informationsquellen zu hinterfragen.

du denkst auch dass sich menschen überall an die gesetze halten, oder? weil sie das ja immer so machen. wie kann man so blauäugig sein?
glaub es halt nicht und aus ist die maus. ich kann es dir ja nicht beweisen. nur als kleinen hint: du kannst tel. termine machen, und schwups sind deine haare geschnitten, oder dein bart getrimmt. ob im salon oder zuhause, kann ich dir nicht sagen. das habe ich nicht gefragt.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #241 am: 03.04.2020, 15:14 »

Natürlich werden Gesetze gebrochen, da lebe ich ja von und da jetzt sicher schwarz gearbeitet wird, ist doch klar. Aber mehr wie schliessen und stichprobenhaft kontrollieren kann man nicht, wo sollen denn die Kapazitäten herkommen. . Meine Eltern haben zu und machen auch nichts, 4000 Euro Bußgeld kann man schwarz gar nicht erwirtschaften.

Da bist du eben blauäugig. Mit der gleichen Naivität kannst du Laschet vorwerfen, dass es Mord und Totschlag Diebstähle usw. gibt, die Leute halten sich ja auch nicht alle ans Strafgesetzbuch.

Du darfst auch gerne unzufrieden sein, weil du meinst, dass man vieles besser hätte managen können. Das ist nciht das Ding, Mich stört deine maßlose übertreibung, die Republik steht vor einer vorher nicht bekannten Herausforderung, Selbst die Virologen ändern ihre Empfehlungen oft in Tagestakten und da soll ein MP jetzt den Hellseher machen? Wie gesagt, Bayern steht schlechter da.

Vielleicht würde man deine Vorwürfe ernster nehmen, wens sie auch nur im Ansatz sachlich wären, aber eigentlich geht es ja nur darum denen da oben ans Bein zu pissen und das ist halt nicht grad konstruktiv.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #242 am: 03.04.2020, 15:33 »

Zitat
da oben ans Bein zu pissen und das ist halt nicht grad konstruktiv.

man sollte schuldige halt nicht ungestraft davonkommen lassen. corona ist doch nur die spitze unserer unfähigen regierung. gerade in zeiten wie diesen, sollte man die schuldigen beim namen nennen. und wenn alles vorbei ist, entsprechend abstrafen.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #243 am: 03.04.2020, 16:15 »

Standest damals gut im Training.

Ach, was. Sein Körper sieht vermutlich nur deshalb so trainiert aus, weil sein Kopf vermutlich so klein ist.
"Ist alles relativ", sagte schon Einstein.
« Letzte Änderung: 03.04.2020, 16:16 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #244 am: 03.04.2020, 19:00 »

Genau das wird's sein! Mein Kopf ist nur so klein. Es liegt DEFINITIV nicht daran, dass ich 6mal die Woche à 3h trainiert habe. :cen:
Neidisch? :hihi:
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #245 am: 03.04.2020, 19:06 »

hey, immerhin gibts nun spargel und co. dank der afd. ;)
« Letzte Änderung: 03.04.2020, 19:07 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #246 am: 03.04.2020, 20:31 »

Hm, mir war so, als dass eine vollständige Isolation im Haus das Mittel der Wahl wäre. Und das Spargel in den eigenen vier Wänden wächst wäre mir neu. Wäre dann doch aber recht unverantwortlich von der AfD wenn man nun den Spargel ernten, verpacken, transportieren, verkaufen und in die gute Stube bringen darf...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #247 am: 03.04.2020, 20:36 »

den ernten die erntehelfer. statt der asylanten und studenten. ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16898
  • "Bullshitartist"
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #248 am: 03.04.2020, 23:16 »

Genau das wird's sein! Mein Kopf ist nur so klein. Es liegt DEFINITIV nicht daran, dass ich 6mal die Woche à 3h trainiert habe. :cen:
Neidisch? :hihi:

Gibt ja noch Aufnahmen dazu! Fit für den Mai!!! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3411
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #249 am: 03.04.2020, 23:38 »

Genau das wird's sein! Mein Kopf ist nur so klein. Es liegt DEFINITIV nicht daran, dass ich 6mal die Woche à 3h trainiert habe. :cen:
Neidisch? :hihi:

Nein nein, ich gönne auch anderen den Erfolg.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #250 am: 04.04.2020, 00:28 »

Sehr großzügig von dir.

Fit für den Mai!!! B)
Wenn da ma net de Schwimmbädä uffmache...

hey, immerhin gibts nun spargel und co. dank der afd. ;)
Gibt's ganzjährig auch im Glas. Da greif ich auch immer wieder drauf zurück. :cen:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1759
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #251 am: 04.04.2020, 07:55 »

den ernten die erntehelfer. statt der asylanten und studenten. ;)

Dann sind AfD-initierte Quarantäneverstösse also ok?
Dann ist jetzt doch die Wirtschaft wichtiger als die Gesundheit?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #252 am: 04.04.2020, 11:06 »

In dem Zusammenhang von Schuld zu reden, zeigt eigentlich nur, dass Manche noch nie richtige Verantwortung im Leben tragen mussten.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #253 am: 04.04.2020, 13:34 »

hm. trotz kontaktverbotes trafen sich in berlin 300 moslems. dem ordnungsamt und der polizei gelang es nur zum teil die abstände aufrecht zu erhalten. ein schelm der böses denkt, aber ich wette von denen zahlen nicht mal 10 das "bußgeld". da hat doch eh keiner mehr eier genug das ernsthaft einzuforden. was wohl erst alles passiert wenn ramadan beginnt? wahrscheinlich narrenfreiheit, wie immer...

quelle: rbb.24

p.s.: die zahl der infizierten und toten steigt nach wie vor in nrw. keine besserung in sicht.
nun stellen schon gefängnisinsassen masken her (JVA werl) weil herr spahn und frau merkel zu nichts fähig sind.
wo bleiben die schutzmittel, herr spahn, frau merkel?
« Letzte Änderung: 04.04.2020, 13:40 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 970
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #254 am: 04.04.2020, 13:41 »

Berlin ist nicht NRW, Berlin wird ja schon mal böse als failed state bezeichnet. Irgendwie machst du immer aus Einzelerfahrungen oder jetzt so einem offenen Verstoß eine allgemeine Sache draus. Deine Blase feiert ja schon jetzt ab, dass es zu Ramadanbeginn schlimm werden wird und man angeblich vor den Muslimen einknicken würde.

Fakt ist, dass das Freitagsgebet in NRW ebenso wie Messen odern Synagogenfeiern verboten sind und bisher hier nichts von irgendwelchen gravierenden Verstößen bekannt geworden ist.
Gespeichert