Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58946 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #645 am: 04.06.2020, 22:22 »

das ist halt sein spezialgebiet, schön dass es anderen auch mal auffällt.

Lieber Pausenclown! Dein Spezialgebiet scheint dümmliches anbiedern zu sein. Herzlichen Glückwunsch.
Mit Herrn T habe ich hier schon ganz andere Diskussionen laufen gehabt, und auch ganz andere Gespräche. Abgesehen von seinem Hang zur Theatralik und dem überzogenen Drama in seinen Botschaften, schätze ich ihn aber trotzdem sehr und würde ihn hier vermissen.
Unter Erwachsenen kann man sich nämlich auch mal Scheiße an den Kopf knallen, ohne dass der Andere gleich heulend abzieht. Dazu kommt, dass ich ihn nicht für blöd halte.
Zu Dir fällt mir eigentlich schon lange nix mehr ein. Du bist einfach nur langweilig und uninteressant. Vorpubertär, vielleicht!? Wahrscheinlich ist Dein Leben auch so. Schade für Dich.
Sprich mich in Zukunft direkt an, wenn Du mir was mitteilen willst. Oder spar es Dir gleich.

Genau davon gehe ich aus. Nichts kommt an und es interessiert keinen. Jeder bleibt in seiner kleinen Welt, bis es einen aus den eigenen Reihen trifft. Und sei dir sicher, das wird es. Bis dahin schwimmt man eben schweigend weiter mit dem Strom und "wahrt die Form".

Das große Problem sehe ich irgendwie darin, dass Du oftmals anderer Leuts Beiträge nur auf Reizworte hin zu untersuchen scheinst. Ansonsten, würdest Du feststellen, dass Du in Vielem gar icht so weit entfernt von dem bist, was Andere so schreiben. Willst Du dass dann nicht sehen?  Gefällst Du Dir dann als Outlaw, mit spezieller Warte besser?

Zitat
..... was die ganzen Lieben, die "die Form wahren", wissentlich ignorieren und selbst rein gar nichts Faktisches beizutragen haben, sondern nur Mainstream-artig daherlabern.....

Naja. Man muss ja nun auch nicht ständig Alles Gebetsmühlenartig wiederholen,oder!? Einmal reicht im Prinzip. Wenn Du es dann nicht gelesen oder begriffen hast, musst DU nicht den Anderen die Schuld geben. Der Faden geht jetzt knapp über 40 Seiten. Irgendwann gibts nix groß Neues an "Meinung"!
Und, wie gesagt, "Mainstream" und "Political Correctnes" sind ebenso sinnentleerte Phrasen und Hohllaberei wie jeden Konservativen zum "Reichsbürger","Nazi " oder "Echsenliebhaber" zu machen. Dass ist der eigentliche Mainstream. Wenn man es genau nimmt.

Und, jetzt mal ganz ohne Scheiß. Die Schmerzgrenze hier ist recht hoch. Also auch echt mal das Geheule sein lassen.
Dass der Pausenclown meint, es wäre Zensur und ein Eingriff in die "Meinungsfreiheit" , nur weil man ihn um Quellen bittet und darum, anständige Links zu setzen, dazu kann jetzt weder ich, noch der Rest der Welt was. Da sollte er eher Mami,Papi und seinen Lehrer auf der Baumschule für verantwortlich machen.

So. Jetzt wieder Ontopic, bitte.
Corona.
Corona ist scheiße, und langsam fängt es richtig an mich zu nerven. Weniger der Virus an sich, sondern die ganzen Kasper, die jetzt noch durchgeknallter als sonst durch die Gegend laufen. Heute morgen hatte ich eine unangenehme Begegnung im Zug mit so nem Afghanen oder Ähnlichem. Denke, der hatte richtig einen an der Murmel. Mundschutz wollte er nicht, dafür aber rumhusten und dann blöd lachen. Ich riet ihm die Scheißmaske anzuziehen, woraufhin er sich verzog. Weiter runter, ans andere Ende des Zuges. Ich las weiter in meinem Schmöker, so zehn,fünfzehn Minuten lang, bis er kurz vor der Endhalte (Köln Hbf) wieder auftauchte. Hustend, lachend (ich schätze wirklich, der hatte nen Stich, deshalb hatte ich später auch ein leicht schlechtes Gewissen) und stellte sich lustig, lustig hinter mich. Ich riet ihm freundlich (wie ich nun einmal bin) Abstand zu halten. Kapierte er nicht (vllt ist Deutsch nicht seine Muttersprache), er wollte mir nahe sein. Kurz bevor die Tür aufging setzte ich meinen Ellenbogen nach hinten auf und traf volle Lotte. Wie in den guten alten Zeiten. Bisschen hat es mir gut getan, bisschen (wie gesagt) schlechtes Gewissen. Ich bin dann auf jeden Fall relativ unbelästigt zu meinem Anschlusszug gegangen. Geschimpft hat mich auch Niemand. Immerhin hat der Bro noch paar Tempos fürs Näschen bekommen.
Aber, im Allgemeinen, ist es so, dass jede Menge Komplettirre aktuell rumrennen. Leute die lauthals mit sich selber reden. Schreien, lachen, auf einmal losstürmen. Am Montag rannte einer nackt durch meine Regionalbahn. Morgens!! In S- und Straßenbahnen in und um Düsseldorf nicht viel Anders.
Ich gaube, Corona greift massiv das Hirn an. Oder es ist das Koks und der Alk. Und die Syphillis!
Keine Ahnung!

Deshalb ist es gut, dass wir uns hier Alle lieb haben! Küsschen!
« Letzte Änderung: 04.06.2020, 22:28 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #646 am: 04.06.2020, 22:44 »

Mensch cassidy, dein "Afghane" ... ich frag mich ernsthaft ob es einfach zu viele Spacken gibt oder ich den vielleicht mal gesehen habe?! Hab ich wohl noch gar nicht hier erzählt, die Story. Also, das war so ...

Als der Scheiß gerade erst anfing, muss so Mitte/Ende März gewesen sein und noch nix mit Masken usw. war, stieg ich nach der Arbeit in die S-Bahn ein. Ich habe mehrere Möglichkeiten mit dem ÖPNV, aber die S-Bahn ziehe ich momentan vor, da die Leute sich in der Stadt-/U-Bahn mehr auf die Pelle rücken.

Auf jeden Fall saß ich im hinteren Waggon ganz vorne, vor mir war nur noch dieses kleine 1. Klasse-Glasabteil. Und wie die S-Bahn an der nächsten Station hielt, sah ich in dieser Glasscheibe eine Spiegelung von ein paar Typen, die in meine Richtung gingen. Waren 3 Typen, tja, halt wieder die von PsychoT oft beschriebene Klientel, schätze die waren so 17-19 Jahre alt. Setzten sich alle zu mir auf die übrigen 3 Sitze, obwohl der Waggon zu ca. 80% leer war! Und grinsten dumm und husteten demonstrativ!

Ich dachte mir ich bin im falschen Film, stand mit den Worten "ihr seid ja so witzig" auf und ging den halben Waggon runter, um mich wo anders hin zu setzen - da folgten die Arschgeigen mir und einer setzte sich wieder dazu! Da ging mir nun echt der Puls hoch, aber ich leg mich natürlich nicht mit 3 halbstarken "Südländern" an ... auf jeden Fall fragte ich den Typen noch, ob er und seine Freunde zuviel Freizeit haben und es ihnen Spaß macht, wildfremden Leuten auf'n Sack zu gehen. Kurz darauf stieg ich (natürlich vor Erreichen meiner angepeilten Haltestelle) aus, da die Bahn gerade wieder anhielt. Hab' mich natürlich beim Aussteigen umgeschaut ob die das Spielchen noch weiter treiben, aber zum Glück sind sie dringeblieben. Der Tag war natürlich trotzdem gelaufen. Was für Wichser  :flame:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #647 am: 04.06.2020, 22:56 »

Spinner halt! Idioten sind halt international.  Unsere nativen Vollgestörten stehen dem in nichts nach. Ich sehe es jeden Tag. Bin quasi mittendrin.Jugendliches Testosteron, dass durch die Gemeinschaft nicht mehr in die richtigen Bahnen gelenkt wird.
Wir sind Alle mitverantwortlich.  Auch, und gerade, was den Umgang mit Corona im öffentlichen Raum angeht.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16904
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #648 am: 05.06.2020, 11:02 »

Ab dem 15ten Juni werden die Grundschulen wieder einigermaßen Normalbetrieb aufnehmen.  Ich begrüße das sehr, aus persönlichen Gründen, habe aber natürlich irgendwie im Hinterkopf, dass es mir auch bisschen unheimlich ist. Ist schon ne beknackte Zeit....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15301
  • Ed
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #649 am: 08.06.2020, 13:45 »

Was richtig oder falsch gewesen wäre, weiß man sowieso erst im Nachhinein. Ich erwarte aber ne zweite Welle wegen der Lockerungen. In meinem Viertel kann man jedenfalls täglich zugucken, wie Leute in Gruppen spazierengehen, vor sich hinhusten oder -niesen und nebeneinander auf Mäuerchen sitzen und labern (all das ohne Mundschutz natürlich). Das Abstandhalten in den Open-Air-Gastro-Betrieben ist auch ein Witz.

Letztens wollte ich nach Hause, aber mir kam einer älterer Mann entgegen, der exakt vor meiner Haustür in die Luft hustete. Da hab ich die Straßenseite gewechselt und nen riesigen Bogen zurück zu meinem Haus geschlagen. Viele benehmen sich, als wären wir alle unsterblich. Oder als wollten sie die Menschheit ausrotten.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #650 am: 08.06.2020, 17:44 »

Zitat
Was richtig oder falsch gewesen wäre, weiß man sowieso erst im Nachhinein. Ich erwarte aber ne zweite Welle wegen der Lockerungen. In meinem Viertel kann man jedenfalls täglich zugucken, wie Leute in Gruppen spazierengehen, vor sich hinhusten oder -niesen und nebeneinander auf Mäuerchen sitzen und labern (all das ohne Mundschutz natürlich). Das Abstandhalten in den Open-Air-Gastro-Betrieben ist auch ein Witz.

Letztens wollte ich nach Hause, aber mir kam einer älterer Mann entgegen, der exakt vor meiner Haustür in die Luft hustete. Da hab ich die Straßenseite gewechselt und nen riesigen Bogen zurück zu meinem Haus geschlagen. Viele benehmen sich, als wären wir alle unsterblich. Oder als wollten sie die Menschheit ausrotten.

kann ich hier ebenso bestätigen. aber schon seit wochen. man sollte schleunigst wieder geldstrafen einführen. geldstrafen die auch nicht nur angedroht werden vor allem.


Zitat
Ab dem 15ten Juni werden die Grundschulen wieder einigermaßen Normalbetrieb aufnehmen.  Ich begrüße das sehr, aus persönlichen Gründen, habe aber natürlich irgendwie im Hinterkopf, dass es mir auch bisschen unheimlich ist.

verstehe ich. mir ist auch mulmig. wer hat eigentlich nachgewiesen das kinder nicht genauso corona bekommen, übertragen und weitergeben wie erwachsene?
« Letzte Änderung: 08.06.2020, 18:19 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #651 am: 08.06.2020, 23:16 »

Ach, wenn man das nette K-Wort für die richtigen Leute verwendet ist das okay ?
Selbstverständlich. Dinge sollte man beim Namen nennen.
Kann man dementsprechen auch von N*ggern schreiben, wen doch jedem klar sein müsste, dass damit natürlich nur böse Crackdealer und so gemeint sind und nicht der brave, ehrliche Schwarze ?
Das ist was anderes, denn "Nigger" verwenden a) nur (primär amerikanische) Rassisten und b) Schwarze selbst.

Abgesehen von seinem Hang zur Theatralik und dem überzogenen Drama in seinen Botschaften
Nein, nein. Nichts ist überzogen, es ist exakt so. Alles andere ist Ignoranz.
Das große Problem sehe ich irgendwie darin, dass Du oftmals anderer Leuts Beiträge nur auf Reizworte hin zu untersuchen scheinst. Ansonsten, würdest Du feststellen, dass Du in Vielem gar icht so weit entfernt von dem bist, was Andere so schreiben. Willst Du dass dann nicht sehen?  Gefällst Du Dir dann als Outlaw, mit spezieller Warte besser?
Das große Problem ist die Ignoranz und die übertriebene politische Korrektheit, wie auch sonst kommen solch kranke linke Ansichten zustande, die überall die "Gefahr für die Demokratie" und den "rassistischen Stammtisch" sehen? Dabei merken diese Hanswürste nicht einmal, dass sie selbst genau das sind, was sie anderen vorwerfen zu sein.
Naja. Man muss ja nun auch nicht ständig Alles Gebetsmühlenartig wiederholen,oder!? Einmal reicht im Prinzip.
In der Theorie, ja. In der Praxis sieht es dagegen so aus, dass man was schreibt und mit Fakten untermauert, und im nächsten Augeblick wird vom "Gegenüber" wieder auf dumm gestellt und so getan als gäbe es diese Fakten gar nicht. Scheuklappen auf, Mund zu und fröhliches mit dem Strom schwimmen, nur nicht auffallen. Siehst ja an der Merkel was Sache ist. Die und ihre gesamte lächerliche Partei haben sich in den letzten 15-20 Jahren um genau 180° gedreht, und damals wie heute bekam sie dieselbe Zustimmung von denselben Leuten, obwohl sie nun komplett anders ausgerichtet ist. Aber wenn dann die, die mit der damaligen Ausrichtung konform gingen, heute etwas gegen die neue Linksradikalität sagen, werden sie im Rahmen des Mainstreams diffamiert. Was sagt einem das? Genau!
Also auch echt mal das Geheule sein lassen.
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht wovon du sprichst. :ka:
Kurz bevor die Tür aufging setzte ich meinen Ellenbogen nach hinten auf und traf volle Lotte. Wie in den guten alten Zeiten. Bisschen hat es mir gut getan, bisschen (wie gesagt) schlechtes Gewissen. Ich bin dann auf jeden Fall relativ unbelästigt zu meinem Anschlusszug gegangen. Geschimpft hat mich auch Niemand. Immerhin hat der Bro noch paar Tempos fürs Näschen bekommen.
Ah, da kommt die berechtigte Aggression also doch mal raus, was? Und dann auch noch so einen armen Muffti betreffend, du rassistischer Faschist! Hättest ihm lieber eine Delfin-Therapie spendieren sollen. Das macht man hierzulande doch so, oder? :cen:

P.S.
Ich habe in der achten Klasse das letzte Mal meine physischen Kräfte sprechen lassen.
Aber ich bin bereit, da kann kommen wer will. Auch 3 hustende Afghanen... :teufel:
Nette Story, Doc! Aber lass dir Eins gesagt sein: Du bekommst von diesem Klientel nur Respekt wenn du forcierst und nicht kuschst! :lehrer:

Corona tangiert mich übrigens immer noch nicht. Wen wundert's... :hihi:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3606
  • When Dallas and Kane are off the ship, I’m senior.
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #652 am: 09.06.2020, 10:29 »

....Ich...Ich....Ich....Antifa....oder Ignoranten....Ich....Einzige Wahrheit...Ich...Hurz!

Hab ich dich jetzt richtig zitiert?

Corona tangiert mich übrigens immer noch nicht. Wen wundert's... :hihi:

Und warum schreibst du dann im Fred von "Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!"?  :conf:
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #653 am: 10.06.2020, 16:53 »

mittlerweile darf die antifa ja sogar polizisten angreifen, wie vergangenen samstag in stuttgart-mitte / bad cannstatt. knapp 200 menschen haben dort ein polizeirevier "erstürmt".

es wird mehr als notwendig das die antifa verboten und überwacht wird.

quelle:

polizei stuttgart
pressestelle
0711 / 8990-111
stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
bürozeiten: montag bis freitag 6:30 uhr bis 18:00 uhr

außerhalb der bürozeiten:
0711 / 8990-3333
stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13581
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #654 am: 10.06.2020, 20:16 »

Wo steht da, dass das die Anti-Fa war oder dass das nicht verfolgt und geandet wird ?

Randale-Touristen gibt es bei Demos immer und die gehören bestraft.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #655 am: 10.06.2020, 20:24 »

Und was hat das mit "Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!" zu tun?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #656 am: 12.06.2020, 21:13 »

Und warum schreibst du dann im Fred von "Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!"?  :conf:
Sagt doch schon der Thread-Titel... :rolleyes:

Zu deiner Frage:
....Ich...Ich....Ich....schweige jahrelang....oder schreibe nichts....Ich....furze nur bei Offtopic kurz rein...Ich...Howgh!...Korrekt?!
Ja, korrekt.

Von Corona wird übrigens nur noch im Rahmen von "Lockerungsmaßnahmen" gesprochen. Jetzt erkennt so Mancher, dass die Auswirkungen wesentlich schlimmer sind wie dieses harmlose Virusleinchen. Tja, mit ein klein wenig Intelligenz und Kompetenz hätte man das auch schon vorher direkt erkennen müssen. Aber da die Inkompetenz herrscht und die Blinden führt...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7414
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #657 am: 12.06.2020, 21:41 »

Kann man ja froh sein, das so ein Menschenschlag wie du nicht das Land regiert. Die könnten sich, im Falle einer Regierung, nicht mal über die Farbe von Scheisse einigen.   :cen:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #658 am: 12.06.2020, 22:45 »

Der Trugschluss eines Möchtegerns, der nicht mal die Grundlagen der Farbenlehre kennt.
Dann kläre ich dich mal auf: Rot + Grün = Braun = Scheiße
So einfach ist das. :P
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #659 am: 13.06.2020, 01:19 »

...dass die Auswirkungen wesentlich schlimmer sind wie dieses harmlose Virusleinchen.

Naja einzeln vielleicht nicht, aber gemeinsam sind sie unausstehlich.
Nichtsdestotrotz sind die "Nebenwirkungen" auch nicht ohne, wie ich letzte Woche selber erfahren durfte. Da mir jedesmal wenn ich den Gesichtslappen aufsetze die Brille beschlägt, bin ich regelmäßig erstmal ne Viertelstunde im Blindflug unterwegs (Vieraugen kennen das ja). Natürlich hab ich beim Zum-Bus-Sprinten nix gesehen und mich ordentlich auf die Fresse gepackt. Ergebnis: Handgelenk gebrochen. "dislozierte distale Radiusfraktur" steht auf dem Zettel (was auch immer das ist). Jetzt darf ich nach der OP 6 Wochen lang zur Physio. Vermutlich Gummibällchen kneten oder so ne Scheiße. Ich hoffe die Krankenkasse zahlt den Spaß. Und heben kann ich auch nix. Nicht mal Eier schaukeln. Ich könnt kotzen.

Scheiß Corona. Scheiß Masken. Scheiß Pflastersteine.

PS an alle Brillenträger hier: Macht immer schön langsam Leute. Besonders mit Maske !
Gespeichert