Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!  (Gelesen 58884 mal)

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #690 am: 04.08.2020, 17:38 »

weil in der mainstream presse versucht wird die linke gewalt  gegen polizisten zu verschweigen bzw. zu verharmlosen. 18 verletzte polizisten (bzw. "menschen") und KEINE konsequenzen (wie immer eigendlich, egal welche
 linken gewaltausbrüche). linke gewalt ist legitim scheinbar, alles  andere wird verteufelt. wann war denn die letzte gewalttat durch "rechte" bei denen ACHTZEHN polizisten ("menschen") verletzt wurden? und stell dir den aufschrei vor, wären es "rechte" gewesen... die medien würden gaaaaaaanz anders berichten.

Zitat
man bei der Instagram Story von Dunya Hayali sehen kann war das nicht nur Ringelpiez mit Anfassen.

ach ja? wo sind denn da die videos der "gewalt"? und bei einer person , die im ÖR angestellt ist, aber sagt sie bräuche nicht wahrheitsgemäß zu berichten, darf man sich dann auch nicht wundern wenn sie verbal angegangen wird. diese frau ist eine der framing meisterinnen. ihre aktion diente einzig und alleine dazu sich selber zu profilieren. solche "journalisten / reporter" braucht keiner.

Zitat
Das ärgert mich an der Demo am meisten, jetzt ist wieder jeder, der sich fragt, ob manche Maßnahme nicht besser gelöst werden kann, ein Leugner und Spinner.

wilkommen im club sag ich da nur. so geht es normalen bürgern die auf probleme und misstände hinweisen andauernd. manche verlieren dadurch sogar job und soziales umfeld. das framing der medien wirkt halt bei den meisten. siehe weiter oben. die augen selber auf zu machen und eigenständig zu denken, sich meinungen aus unabhängigen medien zu suchen, alles zu viel verlangt heute und auch nicht erwünscht von der politik.
« Letzte Änderung: 04.08.2020, 17:45 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #691 am: 04.08.2020, 18:16 »

Zum Thema Medien: Viele, auch hier im Forum, meinen ja nach wie vor völlig unverständlicherweise (ist nur mit Ignoranz und Debilität zu erklären), dass die ÖR unabhängige Medien wären. Bitte einfach mal u.a. das in den 7 Minütchen reinziehen. Gerne auch selbst nach Quellen suchen. Aber das sind nunmal die Fakten! Die ÖR sind NICHT unabhängig, sondern sind durch und durch linksversifft und parteiengesteuert!
Ich versteh echt nicht, wieso du so auf linke Extremisten abgehst. Es streitet ja keiner ab, dass es die gibt und das die auch ähnlich schlimm sind, wie olle Nazis.
Viel schlimmer! Um mindestens 1000% schlimmer! Nazis sind geordnete Regeleinhalter, Linke sind anarchistische Chaoten. Stets! :lehrer:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #692 am: 04.08.2020, 18:18 »

Was ist mit Walter Lübke ?
Das letzte mal, dass Linksterroristen Politiker umgebracht haben war zu Zeiten der RAF.
Wüsste nicht von Attentaten auf AFD-Politiker und linke "Dönerbudenmorde" gibt es auch nicht.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #693 am: 04.08.2020, 18:27 »

Attentate auf AFD-Politiker gab es genug, nur blieb es "lediglich" bei schwerverletzt. :lehrer:

Übrigens, ich kenne jemanden, der am Wochenende in Berlin war und er hat Fotos von der Demo gemacht. Sah aus wie auf der Loveparade. Alles voll, sämtliche Straßen...
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #694 am: 04.08.2020, 18:34 »

Zitat
Was ist mit Walter Lübke ?

noch nicht aufgeklärt.

Zitat
Wüsste nicht von Attentaten auf AFD-Politiker

tja, die werden in "deinen" medien halt gerne verschwiegen, verharmlost oder gleich unter den teppich gekehrt.

Zitat
"Dönerbudenmorde"

bitte um quellen. bin da aktuell nicht so "aufgeklärt". danke.

Zitat
Attentate auf AFD-Politiker gab es genug, nur blieb es "lediglich" bei schwerverletzt. :lehrer:

natürlich auch hier ohne jegliche konsequenzen.

Zitat
Alles voll, sämtliche Straßen...

sorry aber das ist nicht möglich. die medien sagen ganz anderes. und die würden niemals lügen. sind doch alle unabhängig und brauchen sich nicht anbiedern.



« Letzte Änderung: 04.08.2020, 18:45 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #695 am: 04.08.2020, 18:52 »

Zitat
Was ist mit Walter Lübke ?

noch nicht aufgeklärt.


Klares Geständnis des Mörders wurde später auf unglaubwürdigste Weise zurückgenommen.
Kuck mal hier.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13576
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #696 am: 04.08.2020, 18:56 »

Zitat
"Dönerbudenmorde"
bitte um quellen. bin da aktuell nicht so "aufgeklärt". danke.

NSU Prozess ? Nicht so aufgeklärt ist eine Sache aber ich gehe davon aus, dass du nicht hinter dem Mond lebst.
Gespeichert

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #697 am: 04.08.2020, 19:06 »

Zitat
Klares Geständnis des Mörders wurde später auf unglaubwürdigste Weise zurückgenommen.

ändert nichts an der tatsache. keine beweise (dna o.ä.). nicht aufgeklärt.

Zitat
NSU Prozess ? Nicht so aufgeklärt ist eine Sache aber ich gehe davon aus, dass du nicht hinter dem Mond lebst.

ach das meinst du. die sache in der auch noch tausend fragen offen sind und die eher nach einem bauernopfer aussieht. tut mir leid. ich sehe keinerlei beweise (dna o.ä.). nur vermutungen und "seltsame begebenheiten". am ende ist also auch dort nichts bewiesen, sondern nur behauptet. ähnlich z.b. dem fall barschel.

aber danke für die erinnerung. wo wir wieder beim einfluss der medien wären...., die manche leuten denken lassen (wollen) die nsu geschichte oder der lübcke fall seien aufgeklärt und der / die schuldigen (natürlich "rechte" oder nazis oder reichsbürger) gefunden...
« Letzte Änderung: 04.08.2020, 19:21 von [PaffDaddy] »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #698 am: 04.08.2020, 20:45 »

Das letzte mal, dass Linksterroristen Politiker umgebracht haben war zu Zeiten der RAF.
Achja, nur noch kurz: Linksterroristen werden heute von der Regierung und sämtlichen Parteien außer der AFD ja hofiert (Stichwort Antifa). Und die AFD, eine neutrale Partei der Mitte, wird völlig unverständlicherweise von linkem Abschaum (also: fast alle) immer noch als Nazi-Partei hingestellt, obwohl da soviel Richtiges und Sachkundiges in einer neutralen Sprache auf den Tisch kommt und u.a. auch solche Politiker Mitglied sind, darüber hinaus wählen die meisten Staatsdiener (Polizei, Armee etc.) genau diese Partei, und zwar aus gutem Grund. Siehe auch hier oder hier. Langsam werde ich wirklich wütend, wenn sie immer noch als Rechtspartei oder gar Nazipartei hingestellt wird. Diejenigen, die das tun, kann ich nur auslachen, ihre Debilität haben sie damit sowieso schon bewiesen.

So, nochmal kurz zu Berlin:




In diesem Sinne...
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7409
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #699 am: 04.08.2020, 22:08 »

Wen interessieren hier Linke oder Rechte Deppen? Es geht darum, das hier willentlich tausende Menschen dicht gedrängt rumliefen und lauthals krakelt haben (LOL, wir sind die "Zweite Welle"). Also alles potenzielle 1a Superspreader, wie es modern so heißt. Das du als Superman Verschnitt eher immum gegen das "bißchen Schnupfen" (deine Worte) bist ist uns ja allen bekannt. Normalo Menschen eventuell nicht.   

Der arrogante Spinner im verlinkten Clip hat den ganzen Zusammenhang dazu schön verharmlost und verkürzt. Bekommt aber natürlich seinen Applaus! von den Fanboys. GAGA Deutschland. Nichts neues also.

Zur Erklärung: Die ersten Demos im Mai/Juni, wo auch Leute ohne Maske rumliefen. Das war die typische Unfähigkeit der Obrigkeit zeitig einzuschreiten. Genau wie bei alles anderen Dingen vorher auch. Das hadern und zögern. Das hat nichts damit zu tun, das bestimmte Themen für Demos besser ins politische Konzept passen. Hat der Spinner im Clip halt auch nicht gerafft, bzw. wollte es nicht. Denn dann kann er ja auch kein "schlaues Video" posten. 

« Letzte Änderung: 04.08.2020, 22:15 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Grimi_Fantango

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 645
  • Weihnachtssauger
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #700 am: 04.08.2020, 23:18 »



Wow, da kann ich mich nur dem Retro-Nerd anschließen.Werd erwachsen.
Wir haben es mit einem völlig neuen Virus zu tun, dass wir noch kein Jahr lang kennen.
Die Wissenschaftler erfahren immer noch neues darüber, z.B. dass es nicht zwingendermaßen für jung, fitte Menschen  völlig harmlos ist sondern auch solche mit völlig asymptomatischen Verläufen teilweise mit Herz- oder Nervenschäden zurücklässt. Darum werfen seriöse Wissenschaftler und Politiker auch nicht schon mit Prognosen um sich, wie lange das ganze noch dauert oder wann es einen Impfstoff gibt der mit Sicherheit wirkt. Wenn es dann nicht klappt, schreien die Verschwörungs-Crybabies nämlich wieder "Betrug" und "Staatswillkür.

Zwischen November/Dezember 2020 wird in den USA eine Impfung gegen Covid-19 zugelassen. Das hat der bekannteste US-Immunologe Fauci so gesagt. Aber in Deutschland muss man sich solche Informationen mühsam zusammensuchen. So hat der z,B der Kanzleramtchef Helge Braun im letzten Interview nur beiläufig erwähnt das wir Anfang nächsten Jahres eine Impfung haben werden.

Richtig. Das Virus ist für uns neu. Deshalb kann niemand sagen mit welchen Langzeitfolgen man nach einer Genesung leben muss. Was wir aber heute schon wissen ist das auch eine Grippe Langzeitschäden hinterlassen kann. Lassen sich deshalb alle gegen die Grippe impfen? Nein. Machen wir wegen einer Grippewelle einen Lockdown? Zum Glück nicht. Warum nicht? Schließlich sterben jedes Jahr nicht nur alte Menschen sondern auch immer wieder junge sportliche Menschen an einer Grippe.

Wenn ich lese das fast 90 Prozent der Corona-Toten mindestens 70 oder noch älter waren wundert mich nicht das sich junge Menschen bei diesem Thema nicht angesprochen fühlen.
Ich fürchte mich auch nicht vor Corona wenn ich sehe das die Sterblichkeitsrate bei 0,4 Prozent liegt und 85 Prozent nicht einmal Symptome haben.
Was mich ärgert ist das allein in Deutschland fast 50 000 Krebsoperationen wegen Corona verschoben wurden. Auch Vorsorgeuntersuchungen wurden verschoben. Meinst Du wegen solcher Maßnahmen werden Menschen nicht ebenfalls sterben? Mit Sicherheit. Aber die Zahl der Menschen die durch diese völlig übertriebe Maßnahmen gestorben sind werden wir nie erfahren. Wie soll man die auch zählen? Nach welchen Kriterien soll man da vorgehen?

Zum Glück hat jede Krise irgendwann ein Ende. Deshalb werden wir spätestens nächsten Sommer 2021 keine Masken mehr tragen.


Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #701 am: 05.08.2020, 04:07 »

Sehe ich ganz genauso, Frau Fantango. Man werfe auch mal einen Blick nach Schweden...
Eine Maske trage ich nach wie vor nicht, nur zum Einkauf. Und das ist auch schon das höchste der Gefühle. Und irgendwann impfen lassen werde ich mich auch nicht, vollkommen überflüssig.
Das du als Superman Verschnitt eher immum gegen das "bißchen Schnupfen" (deine Worte) bist ist uns ja allen bekannt. Normalo Menschen eventuell nicht.
Ich schlage vor du guckst dir nochmal die Zahlen und Fakten der Erkrankten und dabei zu Tode gekommenen Personen an, damit wäre dann auch schon alles gesagt. Denn NIEMAND ist hier gefährdet, und die quasi im wahrsten Sinne des Wortes paar Handvoll Leute mit Vorerkrankung oder kurz vor einem natürlichen Tod Stehenden können sich ja selbst isolieren und wären damit auch nicht gefährdet. Und "meine Worte" klangen ein bißchen anders wie "bißchen Schnupfen", steht aber auch alles hier in diesem Thread zum Nachlesen. Aber egal, Fakt ist Corona kann quasi NIEMANDEM was. Die Wirtschaft (mit allen gesellschaftlichen und staatlichen Folgen) hat man deswegen schon kaputtgemacht, nun sollen also auch noch Grundrechte beschnitten oder gar abgeschafft werden. Der Staat ist so dermaßen debil, Der rafft auch wirklich gar nichts mehr und kann einfach nicht mehr ernstgenommen werden. Nur von Debilen, aber das ist ja die absolute Mehrheit, und nur deswegen gibt es den Staat in seiner jetzigen Form überhaupt noch...
Der arrogante Spinner im verlinkten Clip hat den ganzen Zusammenhang dazu schön verharmlost und verkürzt.
Der "arrogante Spinner" hat vollkommen zurecht angekreidet, dass SELBSTVERSTÄNDLICH wie immer von den linken regierenden Affen und der debilen Gefolgschaft mit zweierlei Maß gemessen wird. Geht es darum für irgendwas Fremdes zu demonstrieren (Hauptsache nicht Deutsch und idealerweise auch noch homosexuell, im besten Fall auch noch Moslem) ist die Nichteinhaltung der vollkommen schwachsinnigen weil wirkungslosen Maskenpflicht in Ordnung und wird nicht einmal erwähnt (ganz im Gegenteil, es wird auch noch Beifall geklatscht), geht es darum für die eigene Existenz zu demonstrieren sind das alles ja idiotische Virenverbreiter, deren Rechte abgeschafft werden müssen. Merkste was, ja?!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7409
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #702 am: 05.08.2020, 04:14 »

Zitat
Denn NIEMAND ist hier gefährdet...

Zitat
Aber egal, Fakt ist Corona kann quasi NIEMANDEM was.


Die größte Lachnummer im Netz bist und bleibst du. Echtes fremdschämen ist hier angesagt. Wie es ausartet, wenn man alles zuläßt, sieht man schön in den USA und Brasilien. Genau, alles schon Scheintote, die eh am sterben waren. Die Todesrate in Schweden gehört zu den höchsten überhaupt, gemessen an den Einwohnern. Und die wäre noch deutlich höher, wenn die Schweden noch mehr Großstädte hätten und viele in ländlichen Gegenden nicht kilometerweit auseinander wohnen würden. Epic Fail. Ähnlich wie die Amis.

Bitte hier dichtmachen. Kulty hatte vollkommen recht, mit dem Verbot solcher Themen generell. Menschen mit kindlichen Gemüt können nicht in solchen Themen mitdiskutieren, und deshalb sollte man es auch lassen.  :ks:
« Letzte Änderung: 05.08.2020, 04:55 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #703 am: 05.08.2020, 11:05 »

Hattest ja schon kürzlich Probleme beim Thema Farben, nun also auch noch beim Thema Deutsch. Ich wiederhole den von dir zitierten Satz nochmal mit anderer Betonung:
Zitat
Denn niemand ist HIER gefährdet...
Kapiert? Toll! :juhu: :oben:

FÜhrst quasi dritte Welt Länder im medizinischen Bereich als Beispiele für Todesraten für den Fall auf, dass man "es laufen lässt". Kannst dir sicher sein, dass Vorerkrankungen dort eine größere Rolle spielen als HIER. Und 569 Tote in Schweden durch Corona sind jetzt auch nicht so wahnsinnig viel, sämtliche Folgen von irgendwelchen "Shutdowns" (inkl. weirterer Tote durch Unterversorgnug aufgrund von Shutdowns) wird es für Schweden nicht geben, und damit stehen sie am Ende deutlich besser da wie der Rest Europas.
Gespeichert

Splatter

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 196
Re: Corona, die Quarantäne und wie wir die Welt sehen!
« Antwort #704 am: 05.08.2020, 13:56 »

Breaking News: Deutsche sind immun gegen Corona !

Festgestellt wurde diese TATSACHE durch Prof. Dr. debil. PsychoT  mit Hilfe seiner Assistentin Grimi Fantango in der Studie "Je steiler die These, desto größer die Glaubwürdigkeit". Bewiesen wurde das durch eine Selbstobduktion ihrer Gehirne, bei denen sie NICHTS fanden, nicht mal die Gehirne selber. Dies ließ natürlich nur zwei Schlußfolgerungen zu:

1.
Fakt ist Corona kann quasi NIEMANDEM was.
Denn niemand ist HIER gefährdet...

 2. Adi hatte doch recht, die Deutschen SIND die Herrenrasse.

Allerdings wird diese Theorie von einigen (unbedeutenden) Kollegen angezweifelt, die meinen, daß bei der Aussage
Und 569 Tote in Schweden durch Corona sind jetzt auch nicht so wahnsinnig viel...
die geringfügige Tatsache, daß es sich dabei um Tote pro Million Einwohner handelt, unbeachtet blieb. Das torpediert auch die Aussage
... und damit stehen sie am Ende deutlich besser da wie der Rest Europas.
was einige Forscher vermuten läßt, Prof. Dr. senil. PsychoT könne nur buchstabieren aber nicht lesen. Letzteres setzt allerdings auch Denken voraus, was nach obengenannter Selbstobduktion allerdings schwierig geworden sein dürfte.

Interessant werden dürfte auch seine neueste Studie "Schwarzbrot hilft gegen Corona". Weil Spanier essen sowas nicht. NIE.

Alle weiteren Infos finden Sie wie immer auf
www.aluhut.de
Gespeichert