Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SYBERIA - PROBLEM  (Gelesen 827 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
SYBERIA - PROBLEM
« am: 26.09.2004, 16:02 »

Tach!

Haltet mich nicht für blöd, aber ich habe ein Problem bei Syberia. Wenn ich das Handy wieder ausschalten will hält es Kate weiter in der Hand und ich hab´ keinen Mauspfeil mehr. Weiterspielen anscheinend unmöglich. Habe einen Patch installiert und trotzdem funktioniert es nicht.
Ist das ein Problem mit Win ME, denn beim Installieren hatte ich auch so meine Probs?
 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
SYBERIA - PROBLEM
« Antwort #1 am: 26.09.2004, 16:27 »

Pff, hab Syberia solange nicht mehr gespielt. Aber hatte eigentlich nie Probleme mit gehabt. Hast du schon auf alles gehämmert? Und Mauszeiger überall drauf gekloppt?
Dein Problem scheint auch nicht sehr verbreitet zu sein.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
SYBERIA - PROBLEM
« Antwort #2 am: 26.09.2004, 19:27 »

Jupp, habe alle Tasten betätigt! Ich glaube, daß Problem liegt an meinem System, denn die Installation verlief auch erst beim 4ten Mal ohne Probs.
 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21381
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
SYBERIA - PROBLEM
« Antwort #3 am: 26.09.2004, 20:18 »

@Chili
Wieso verwendest du auch ME? Wieso nicht XP?
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
SYBERIA - PROBLEM
« Antwort #4 am: 02.10.2004, 10:39 »

Tja,

das ist so ´ne Sache. XP läuft bei mir nicht!

Mein Rechner ist schon ´was eigen.
Ich hab´ nen Atlon AMD 1100 MHZ (nie wieder werd´ich mir ´nen AMD einbauen!!! Der verreckt ja wenn man 2 Sachen auf einmal machen will!),
auf einem relativ günstigen Mainboard (K7S5A Pro), mit einer scheiss Grafikkarte (NVidia Gforce FX 5200 von Aopen) und eine uralte Soundkarte (SOundBlaster 16, die aber eingentlich vollkommen reicht). Die Komponenten vertragen sich überhaupt nicht miteinander, so daß ich XP nicht zum laufen kriege: Nur Bluescreens nach der Installation.
2000 hab´ich probiert (läuft ca. 2 Wochen o.k., dann gibt´s meist Probs).
Win 98 will ich nicht, da es mir einfach zu alt ist.
Win ME läuft mit einigen Macken und einigen Grundlosen Neustarts eigentlich ganz gut, bis auf die Grakaprobleme, die sich sichelich mit einem Treiber lösen lassen würden, der allerding 30MB groß ist.

Syberia läuft auf unserem Zweitrechner (500MHZ, Pentium 3) ganz gut, also werden wir´s da spielen.

Zum Ende des Jahres werden wir uns einen neuen Rechner zulegen.

 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.